Diplomatie - Rudelclan Zorns!??!

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #55 von Papal
Papal antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
Quatschi:

und wenn gerade du von arroganz sprichst kann ich nur laut lachen du gehst seit langer zeit mit einer arroganz die zum himmel stinkt über eigene unzulänglichkeiten hinweg


Das ist was anderes,
ich bin ein Gott, :clap:

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #56 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!

wenn du irgendwann mal gelernt hast zu lesen können wir gern eine konversation führen bis dahin verweise ich auf den senftopf. ;)

Hortname kann genau so lesen wie jeder andere von uns. Das Problem ist, dass du nicht verstehst, was du schreibst.

war es so das ich die sms um 20:06 uhr bekam das du feld 15:99 in 2h17min. angreifst eingeschlagen bist du dann ca. 20:55 uhr
ich habe nach dem erhalt der sms es umgehend dem support gemeldet und dir den kurier mit der napanfrage geschickt mit der bitte diesen anzunehmen aufgrund des vorliegenden fehlers.

Na also, du wolltest den NAP, weil die SMS nicht funktioniert hat.

was hätte dagegen gesprochen den nap anzunehmen ... und du eh vorher einen wolltest?

Vielleicht lag es an deiner arroganten Ablehnung vorher:

... bot ich bruno einen nap an, den er dankend ablehnte mit dem hinweis ich bin zu berechenbar, er hätte mich da wo er mich haben möchte und ich solle ihn überraschen.

Er hat dich überrascht, wie gewünscht

du hast mich überraschend angegriffen als meine armee am anderen ende war und zwei siedlungen erobert (was für eine kunst )

Hätte er dir einen Kurier schicken sollen: "Achtung, ich komme, passt es dir gerade?"

Und zufällig verlierst du gerade jetzt wegen der Unzulänglichkeiten von LofD deinen Spielspaß und meldest dich beleidigt wie ein Kleinkind von allen Karten ab.

Wer nicht verlieren kann, wird nie Spielspaß haben. Er wird aber auch in keinem Spiel vermisst werden.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #57 von skynet
skynet antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
moin,

richtig ist du warst ein gott :tod2:

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #58 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
Ich finde das Klasse. Wunderbar an den Haaren herbeigezogene Begründung, um alle Karten abzumelden:)
Wer einen Grund braucht um sich abzumelden, der findet bestimmt einen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Zu Weihnachten und Sylvester muss man immer! eine Verzögerung bei SMS-Versand einkalkulieren, weil die Netze generell überlastet sind.
Auch so kann es immer mal zu einer Verzögerung beim SMS Versand kommen, LofD gibt damit auch aus gutem Grund keine Garantie.
Es gibt dafür zu viele Abhängigkeiten (LofD-Server, Server SMS-Anbieter, Netzauslastung, Empfangs-Qualität Empfänger um mal die wichtigsten zu nennen).
Warn-SMS war schon immer nur eine Hilfe und nichts worauf man sich 100% verlassen sollte.
Es gibt keine Garantien, es gibt nur die Möglichkeit zeitnah gewarnt zu werden, wenn man gerade nicht online ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, auch ich nutze zeitweilig Warn-SMS, kann aber sehr gut mit einem möglichen verzögerten Empfang leben ;)
Siedlungsverlust ist kein Weltuntergang, sondern Alltag.
Fehler gibt es immer. Manche merkt man mehr, manche weniger. Das perfekte Spiel ohne Fehler und ähnlichem Funktionsumfang von LofD musst du mir mal zeigen:)
Man kann durch ein gutes Quality-Management die Fehler-Wahrscheinlichkeit reduzieren, aber nie eine 100%ige Fehlerfreiheit garantieren.
Aber ich denke, das Ganze sind nur vorgeschobene Gründe.
Fakt ist, dir macht LofD im Moment keinen Spass.
Daher wünsche ich dir bei deiner neu gewonnen Freizeit viel Spass, ganz egal was du machst.

Aber apropo: Was hat das Ganze noch mit Zorns zu tun? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #59 von Brosos
Brosos antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
das ist das letzte mal das ich mich zu diesem Thema äußere!

wenn du irgendwann mal gelernt hast zu lesen können wir gern eine konversation führen bis dahin verweise ich auf den senftopf. ;)

Hortname kann genau so lesen wie jeder andere von uns. Das Problem ist, dass du nicht verstehst, was du schreibst.

war es so das ich die sms um 20:06 uhr bekam das du feld 15:99 in 2h17min. angreifst eingeschlagen bist du dann ca. 20:55 uhr
ich habe nach dem erhalt der sms es umgehend dem support gemeldet und dir den kurier mit der napanfrage geschickt mit der bitte diesen anzunehmen aufgrund des vorliegenden fehlers.

Na also, du wolltest den NAP, weil die SMS nicht funktioniert hat.

was hätte dagegen gesprochen den nap anzunehmen ... und du eh vorher einen wolltest?

Vielleicht lag es an deiner arroganten Ablehnung vorher:

... bot ich bruno einen nap an, den er dankend ablehnte mit dem hinweis ich bin zu berechenbar, er hätte mich da wo er mich haben möchte und ich solle ihn überraschen.

Er hat dich überrascht, wie gewünscht

du hast mich überraschend angegriffen als meine armee am anderen ende war und zwei siedlungen erobert (was für eine kunst )

Hätte er dir einen Kurier schicken sollen: "Achtung, ich komme, passt es dir gerade?"

Und zufällig verlierst du gerade jetzt wegen der Unzulänglichkeiten von LofD deinen Spielspaß und meldest dich beleidigt wie ein Kleinkind von allen Karten ab.

Wer nicht verlieren kann, wird nie Spielspaß haben. Er wird aber auch in keinem Spiel vermisst werden.



:lol: :lol: dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen :lol: :lol:
sehr schön zusammengefasst.


ich denke mit uns zorns kann man es aushalten. mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #60 von brunos_return
brunos_return antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!

Hortname kann genau so lesen wie jeder andere von uns. Das Problem ist, dass du nicht verstehst, was du schreibst.


hmm liebe adelaide er schrieb ja das ich ohne sms nicht zurecht kommen würde was ich ja widerlegt habe in der antwort auf brosos äußerungen und das könnte selbiger auch bestätigen wenn er wöllte.

Na also, du wolltest den NAP, weil die SMS nicht funktioniert hat.


wer hat denn bestritten das ich aufgrund des fehlers um einen nap gebeten habe?

Vielleicht lag es an deiner arroganten Ablehnung vorher:


natürlich kann man die aussage so ins negative ziehen wie du es tust nur weiß brosos das es ein wenig anders war. zum einen war der kurier m.m.n. weder arrogant verfasst noch war er abwertend gemeint sondern spiegelte die tatsache wieder das er genauso vorgegangen ist wie robin es mir vorher prophezeit hatte weil es bei ihm das gleiche war. habe ich ihm in weiteren kurieren auch so erläutert.

Er hat dich überrascht, wie gewünscht


nur leider wäre die überraschung nach hinten los gegangen wenn alles richtig funktioniert hätte aber das er sich überhaupt getraut hat ist schon eine anerkennung wert.

Hätte er dir einen Kurier schicken sollen: "Achtung, ich komme, passt es dir gerade?"


hmm mir ist es immer wieder schleierhaft wie manche es schaffen dinge derart aus dem zusammenhang zu reißen. meine aussage sollte seine darstellung unseres aufeinandertreffens ein wenig relativieren. es ist nunmal keine kunst jemanden plötzlich zu überfallen und dadurch siedlungsgewinn zu erzielen oder siehst du es anders? genauso wenig war die deff (bei der er über 2k seiner einheiten verloren hat) in die er gelaufen ist keine taktische meisterleistung von mir und hatte auch nichts mit warn-sms zu tun viel mehr ist er einfach genau auf das feld gelaufen auf dem ich meine armee zusammen gezogen habe. und danach hat er nur noch gefaked.

Und zufällig verlierst du gerade jetzt wegen der Unzulänglichkeiten von LofD deinen Spielspaß und meldest dich beleidigt wie ein Kleinkind von allen Karten ab. Wer nicht verlieren kann, wird nie Spielspaß haben. Er wird aber auch in keinem Spiel vermisst werden.


wenn du dir die mühe gemacht hättest wäre dir aufgefallen das dieser fehler nur noch das itüpfelchen war vorausgesetzt du wolltest diese tatsache auch sehen? für mich waren die fehler sowie auch die spielverzerrung durch bruno in der kürze der zeit grund genug den spielspaß zu verlieren und das ist denke ich mein gutes recht so wie es deins war dich wegen der brunosache abzumelden. war dies dann auch weil du beleidigt wie ein kleinkind warst? ;)

und mit nicht verlieren können hat das wohl sehr wenig zu tun denn dazu müsste man erstmal verloren haben und das ist hier in keinster weise zu erkennen. und das einige von euch immernoch nicht erkannt haben das ihre ansichten nicht unbedingt zu einem besseren lofd führen obwohl sie dies vor langer zeit schon von einigen guten lofdspielern ans herz gelegt bekommen haben ist schon traurig zumal diese ja leider recht hatten wie man sieht.

-- Fr 3. Jan 2014, 18:30 --

Ich finde das Klasse. Wunderbar an den Haaren herbeigezogene Begründung, um alle Karten abzumelden:)
Wer einen Grund braucht um sich abzumelden, der findet bestimmt einen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Zu Weihnachten und Sylvester muss man immer! eine Verzögerung bei SMS-Versand einkalkulieren, weil die Netze generell überlastet sind.
Auch so kann es immer mal zu einer Verzögerung beim SMS Versand kommen, LofD gibt damit auch aus gutem Grund keine Garantie.
Es gibt dafür zu viele Abhängigkeiten (LofD-Server, Server SMS-Anbieter, Netzauslastung, Empfangs-Qualität Empfänger um mal die wichtigsten zu nennen).
Warn-SMS war schon immer nur eine Hilfe und nichts worauf man sich 100% verlassen sollte.
Es gibt keine Garantien, es gibt nur die Möglichkeit zeitnah gewarnt zu werden, wenn man gerade nicht online ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, auch ich nutze zeitweilig Warn-SMS, kann aber sehr gut mit einem möglichen verzögerten Empfang leben ;)
Siedlungsverlust ist kein Weltuntergang, sondern Alltag.
Fehler gibt es immer. Manche merkt man mehr, manche weniger. Das perfekte Spiel ohne Fehler und ähnlichem Funktionsumfang von LofD musst du mir mal zeigen:)
Man kann durch ein gutes Quality-Management die Fehler-Wahrscheinlichkeit reduzieren, aber nie eine 100%ige Fehlerfreiheit garantieren.
Aber ich denke, das Ganze sind nur vorgeschobene Gründe.
Fakt ist, dir macht LofD im Moment keinen Spass.
Daher wünsche ich dir bei deiner neu gewonnen Freizeit viel Spass, ganz egal was du machst.

Aber apropo: Was hat das Ganze noch mit Zorns zu tun? ;)


lieber nico gerade von dir hätte ich mehr umsichtigkeit erwartet. ;)

wie ich schon mehrfach geschrieben habe war dies nur das itüpfelchen und es gab zeiten da hätte ich alles aufgrund der "sucht" hingenommen aber von dieser bin ich "gott sei dank" befreit. das es kein perfektes fehlerfreies spiel gibt ist mir durchaus bewusst nur habe ich für lofd nicht mehr das gewisse herzblut um darüber hinwegzusehen was alleine in der kurzen zeit schief gelaufen ist. sicher erkenne ich auch die fortschritte der letzten zeit an nur reicht dies für mich (und darauf liegt die betonung) nicht aus um dieses spiel weiterhin finanziell (in form eines pa) zu unterstützen oder meine kostbare freizeit weiterhin zu investieren.

aber schön zu sehen das auch spieler wie du dieses verpöhnte feature nutzen und dazu auch stehen ganz im gegenteil zu manch anderen hier. ;)

glaube mir das man sich auf warn-sms nicht verlassen sollte und siedlungsverluste alltag sind ist mir schon länger bewusst und vielleicht wäre es dir auch noch bewusst wenn ich unter meinem alten accnamen spielen würde das ich mit derartigen sachen gut umgehen kann und auch in der lage bin mich zu revanchieren. ;)

edit: aber in einem muss ich dir in vollem umfang recht geben mit zorns hat das nur noch entfernt bis garnichts mehr zu tun. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.219 Sekunden