- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- Woutan Forum
- News
- Mögliche Off-Time des Forums für Heute - update erfolgreich
Diplomatie - Rudelclan Zorns!??!
- khamul
- Besucher
-
11 Jahre 3 Monate her #37
von khamul
Weißt du eigentlich wer ich bin?
Frag doch mal bei Robin nach....
Hoffentlich kommen noch paar mehr zu dir und beenden es damit das Rumgejammer hier aufhört ...... bist ja leichte Beute mit wenig Gegenwehr laut Robin..
khamul antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
Kriegserklärung an khamul!!!
Weißt du eigentlich wer ich bin?
Frag doch mal bei Robin nach....
Hoffentlich kommen noch paar mehr zu dir und beenden es damit das Rumgejammer hier aufhört ...... bist ja leichte Beute mit wenig Gegenwehr laut Robin..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Brosos
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #38
von Brosos
Brosos antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
da mein name nun des öfteren erwähnt wurde, möchte ich auch mal was dazu schreiben.
richtig ist das ich zu aragon und guderian hochgesiedelt bin.
falsch ist das ich robin zuerst angegriffen hab. ohne mich vorher anzuschreiben hat er mir meine siedlung zerstört.
ich denke das ist für jeden eine kriegserklärung.
im zuge dessen bin ich auch weiter richtung zunge gesiedelt, da dort auch siedlungen von robin waren.
nach ein paar netten kurieren mit robin haben wir einen nap ausgehandelt.
bruno habe ich angegriffen, aber nicht weil ich irgendjemanden unterstützen musste, oder mich einer um hilfe gebeten hat.
nach ein paar gefechten bot ich bruno einen nap an, den er dankend ablehnte mit dem hinweis ich bin zu berechenbar, er hätte mich da wo er mich haben möchte und ich solle ihn überraschen.
dann bereite ich einen angriff vor, nutze nicht die sichtweite meiner clanies und eine knappe halbe stunde vor einschlag meiner 6 angriffe (4 davon mit ziel einnehmen) schreibt mir bruno das er nichts machen kann, weil irgendein fehler vorliegen soll...
wie bereits beschrieben habe ich ihm gesagt das ich die angriffe durchlaufen lassen werde und anschließend den nap annehme.
sogleich wurde der nap zurückgezogen.
man hat mir ja schon einiges vorgeworfen, aber noch nicht das ich ein unfairer spieler bin.
der ein oder andere mag das bestätigen können.
soviel von meiner seite.
falsch ist das ich robin zuerst angegriffen hab. ohne mich vorher anzuschreiben hat er mir meine siedlung zerstört.
im zuge dessen bin ich auch weiter richtung zunge gesiedelt, da dort auch siedlungen von robin waren.
bruno habe ich angegriffen, aber nicht weil ich irgendjemanden unterstützen musste, oder mich einer um hilfe gebeten hat.
nach ein paar gefechten bot ich bruno einen nap an, den er dankend ablehnte mit dem hinweis ich bin zu berechenbar, er hätte mich da wo er mich haben möchte und ich solle ihn überraschen.
dann bereite ich einen angriff vor, nutze nicht die sichtweite meiner clanies und eine knappe halbe stunde vor einschlag meiner 6 angriffe (4 davon mit ziel einnehmen) schreibt mir bruno das er nichts machen kann, weil irgendein fehler vorliegen soll...
wie bereits beschrieben habe ich ihm gesagt das ich die angriffe durchlaufen lassen werde und anschließend den nap annehme.
man hat mir ja schon einiges vorgeworfen, aber noch nicht das ich ein unfairer spieler bin.
soviel von meiner seite.
- khamul
- Besucher
-
11 Jahre 3 Monate her #39
von khamul
khamul antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
Kriegserklärung von mir gegen ROBIN_HOOD1191.....für alle kommenden Diplos sowie KKs, soweit er und ich vertreten sind....
Skype Auszug von Robin:
Was willsz du?
[00:55:01] Robin_hood: Bist du behindert!
[00:55:07] Robin_hood: Raff mal dein leben du spasst
[00:55:22] Robin_hood: Komm her man bin eh auf 180 du hurensohn
[00:55:30] Robin_hood: Ich zerreis dich du nutte
[00:55:43] Robin_hood: Sag mir deine nummer ich komm dich besuchen!!!
schon schade so kaputte Existenzen in Lofd zu haben, die auch noch stolz auf eine Neuauflage von Creme de la Creme sind, den Clan den Ich auf Platz 2 der Clans gebracht habe und ich Spieler wie smarty und dexy holte....
da kommt deine abgekupferte Version sowieso eh nie hin...
vill. trauste dich ja ohne dein Kanonenfutter von Clanis gegen mich....
Skype Auszug von Robin:
Was willsz du?
[00:55:01] Robin_hood: Bist du behindert!
[00:55:07] Robin_hood: Raff mal dein leben du spasst
[00:55:22] Robin_hood: Komm her man bin eh auf 180 du hurensohn
[00:55:30] Robin_hood: Ich zerreis dich du nutte
[00:55:43] Robin_hood: Sag mir deine nummer ich komm dich besuchen!!!
schon schade so kaputte Existenzen in Lofd zu haben, die auch noch stolz auf eine Neuauflage von Creme de la Creme sind, den Clan den Ich auf Platz 2 der Clans gebracht habe und ich Spieler wie smarty und dexy holte....
da kommt deine abgekupferte Version sowieso eh nie hin...
vill. trauste dich ja ohne dein Kanonenfutter von Clanis gegen mich....
- brunos_return
- Moderator
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #40
von brunos_return
da muss ich dich ein klein wenig korrigieren. du hast mich überraschend angegriffen als meine armee am anderen ende war und zwei siedlungen erobert (was für eine kunst
) bei der dritten bist in eine kleine deff gelaufen. danach kamen von dir nur noch fakes und du hast versucht mich in eine deff zu locken. dann kam irgendwann dein napangebot was ich ablehnte da ich die methode schon von guderian kannte. erst einen auf wilden igel machen und dann einen nap wollen. (die begründung hast du in etwa wiedergegeben)
da ja mehr als spios und fakes von dir nicht kamen habe ich in der folge ca. 8000 Einheiten in deiner Nachbarschaft postiert (die du ja bei späteren spios auch gesehen hast) und mich entschieden in der nachweihnachtszeit und da ich auch noch geschäftlich einiges zu tun habe die warn-sms einzuschalten um wirklich nur im ernstfall reagieren zu müssen und genau da lag der fehler.
die warn-sms funktionierten nur mit verzögerung. in deinem fall (es gab da noch einen weiteren da war der schaden aber nicht so immens) war es so das ich die sms um 20:06 uhr bekam das du feld 15:99 in 2h17min. angreifst eingeschlagen bist du dann ca. 20:55 uhr (kannst ja mal in deinem kb schauen und mich im notfall korrigieren). ich habe nach dem erhalt der sms es umgehend dem support gemeldet und dir den kurier mit der napanfrage geschickt mit der bitte diesen anzunehmen aufgrund des vorliegenden fehlers. dies hast du ja dann abgelehnt mit obenstehender begründung.
im übrigen habe ich den nap bis kurz nach einschlagen der angriffe stehen lassen in der hoffnung das du so fair bist und mir diese bitte doch noch gewährst. zu deinen 6 angriffen hast du vergessen zu erwähnen das einer über 4h lief und einer wesentlich später gestartet wurde nämlich nach erneutem spionieren und auf ein feld auf dem für dich ersichtlich 2000 Einheiten standen. also wie wahrscheinlich wäre es gewesen das ich genau auf diese beiden angriffe hereinfalle? und wie wahrscheinlich wäre es gewesen das ich bei rechtzeitiger sms meine 8000 Einheiten auf die 4 übriggebliebenen angriffe aufteile mit dem wissen das du nur einen bruchteil deiner armee eingesetzt hast? wie wahrscheinlich wäre es gewesen das ich erst einen nap von dir ablehne später meine einheiten trotz realem angriff und eingeschalteter warn-sms ca. 1,5h lang für dich ersichtlich nicht bewege um dir dann ca. 45 min. vor einschlag des angriffs einen nap mit dieser bitte zu schicken? was hätte dagegen gesprochen den nap anzunehmen vor dem hintergrund das es kurz vorher einen serverausfall gegeben hat und ein fehler durchaus möglich ist oder bei der vergangenheit von lofd sogar wahrscheinlich und du eh vorher einen wolltest?
ich wäre unter diesen umständen einer derartigen bitte nachgekommen zumal dabei ja keinerlei schaden entstanden wäre aber wie wir hier schon des öfteren lesen durften legt ja jeder selbst fest was fair oder nicht fair ist.
brunos_return antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
da mein name nun des öfteren erwähnt wurde, möchte ich auch mal was dazu schreiben.
soviel von meiner seite.
da muss ich dich ein klein wenig korrigieren. du hast mich überraschend angegriffen als meine armee am anderen ende war und zwei siedlungen erobert (was für eine kunst

da ja mehr als spios und fakes von dir nicht kamen habe ich in der folge ca. 8000 Einheiten in deiner Nachbarschaft postiert (die du ja bei späteren spios auch gesehen hast) und mich entschieden in der nachweihnachtszeit und da ich auch noch geschäftlich einiges zu tun habe die warn-sms einzuschalten um wirklich nur im ernstfall reagieren zu müssen und genau da lag der fehler.
die warn-sms funktionierten nur mit verzögerung. in deinem fall (es gab da noch einen weiteren da war der schaden aber nicht so immens) war es so das ich die sms um 20:06 uhr bekam das du feld 15:99 in 2h17min. angreifst eingeschlagen bist du dann ca. 20:55 uhr (kannst ja mal in deinem kb schauen und mich im notfall korrigieren). ich habe nach dem erhalt der sms es umgehend dem support gemeldet und dir den kurier mit der napanfrage geschickt mit der bitte diesen anzunehmen aufgrund des vorliegenden fehlers. dies hast du ja dann abgelehnt mit obenstehender begründung.
im übrigen habe ich den nap bis kurz nach einschlagen der angriffe stehen lassen in der hoffnung das du so fair bist und mir diese bitte doch noch gewährst. zu deinen 6 angriffen hast du vergessen zu erwähnen das einer über 4h lief und einer wesentlich später gestartet wurde nämlich nach erneutem spionieren und auf ein feld auf dem für dich ersichtlich 2000 Einheiten standen. also wie wahrscheinlich wäre es gewesen das ich genau auf diese beiden angriffe hereinfalle? und wie wahrscheinlich wäre es gewesen das ich bei rechtzeitiger sms meine 8000 Einheiten auf die 4 übriggebliebenen angriffe aufteile mit dem wissen das du nur einen bruchteil deiner armee eingesetzt hast? wie wahrscheinlich wäre es gewesen das ich erst einen nap von dir ablehne später meine einheiten trotz realem angriff und eingeschalteter warn-sms ca. 1,5h lang für dich ersichtlich nicht bewege um dir dann ca. 45 min. vor einschlag des angriffs einen nap mit dieser bitte zu schicken? was hätte dagegen gesprochen den nap anzunehmen vor dem hintergrund das es kurz vorher einen serverausfall gegeben hat und ein fehler durchaus möglich ist oder bei der vergangenheit von lofd sogar wahrscheinlich und du eh vorher einen wolltest?
ich wäre unter diesen umständen einer derartigen bitte nachgekommen zumal dabei ja keinerlei schaden entstanden wäre aber wie wir hier schon des öfteren lesen durften legt ja jeder selbst fest was fair oder nicht fair ist.
- MrShortname
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #41
von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
auf welchen fehler berufst du dich bruno?
oder nur weil dein VORTEIL der warn sms nicht richtig funktioniert hat?
würde für so eine dreistigkeit extra nochmal vorbeikommen, so zum testen quasi
oder nur weil dein VORTEIL der warn sms nicht richtig funktioniert hat?
würde für so eine dreistigkeit extra nochmal vorbeikommen, so zum testen quasi
- Papal
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #42
von Papal
Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.
Papal antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
Hochverehrter Bruno,
dafür dass Du zuvor große Töne spucktest,
was die Unzulänglichkeiten diverser Spieler betrifft,
sich ihrerseits auf das Spielgeschehen einzustellen,
und deren Darstellungen von Fairgame,
als Jammereien betrachtetest,
tja dafür hast Du Dich aber sehr schnell,
ich betone SEHR SCHNELL abgemeldet.
Ich empfinde solche Abmeldungen als unfair.
Zumal gegen einen fairen Spieler wie Brosos.
Sehr unfair.
Steckst für mich nun in einer Schublade mit Braveheart, meine Alastor.
Viel Spass Euch beiden, wenn ich Euch denn mal finde auf den Karten.
Feddig.
dafür dass Du zuvor große Töne spucktest,
was die Unzulänglichkeiten diverser Spieler betrifft,
sich ihrerseits auf das Spielgeschehen einzustellen,
und deren Darstellungen von Fairgame,
als Jammereien betrachtetest,
tja dafür hast Du Dich aber sehr schnell,
ich betone SEHR SCHNELL abgemeldet.
Ich empfinde solche Abmeldungen als unfair.
Zumal gegen einen fairen Spieler wie Brosos.
Sehr unfair.
Steckst für mich nun in einer Schublade mit Braveheart, meine Alastor.
Viel Spass Euch beiden, wenn ich Euch denn mal finde auf den Karten.
Feddig.
Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.868 Sekunden