EK Maira - Diskussion zu Spielerverhalten und KBs

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #7 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Hiermit gebe ich ein Kopfgeld auf den die Siedlung des Spielers Bergelmir bei 219:5x aus. Wer diese Zerstört bekommt Mana von mir und darf einmal plündern kommen. Ich kann mich nicht selbst darum kümmern, da Bergelmir zu wenig Punkte hat.

@all: Wie alt sind die Leute eigentlich die sich wegen jedem Scheiß beim Admin beschweren? Das ist doch lächerlich! Reißt euch mal zusammen Neon und Co.!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bergelmir
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #8 von bergelmir
bergelmir antwortete auf Re: Korruption

Hiermit gebe ich ein Kopfgeld auf den die Siedlung des Spielers Bergelmir ....... aus. Wer diese Zerstört bekommt Mana von mir und darf einmal plündern kommen. Ich kann mich nicht selbst darum kümmern, da Bergelmir zu wenig Punkte hat.


Hallo ElPeneTraitor,
kannst Du nicht ordentlich mit mir reden? Du hast es Dir selbst so ausgesucht: erst hast Du beleidigt, dann irgendwann diesen Gitarrero aufgefordert, mich als Farm zu benutzen, damit Du ein Prob weniger hast. Und schließlich hast Du mich aufgefordert, Dich mal mit Zerstören anzugreifen. Da ich lange Zeit dazu keinen Grund hatte, dauerte es so lange bis Du mich auf der WK (!) mit Zerstören angegriffen hast. Du hast mir dort die Steilvorlage gegeben und bist mir mit Deinem Zerstörangriff in die Deff gelaufen. Und jetzt hast Du Kopfgeld ausgesetzt. Hallo, ElpeneTraitor, sei ungefähr einem halben Jahr oder so habe ich Dir auf allen Karten wegen Deiner Frechheiten den Krieg erklärt und Du forderst hier dazu auf, dass sich da jemand einmischt.
Machs doch mal so: sag fein Entschuldigung für Deine Entgleisung und den Zerstörungsversuch auf der WK und wir können vielleicht normal miteinander reden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #9 von Trojan
:D Like bergelmirs Post. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #10 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
Haha Bergelmir :D Ich hab also angefangen? :D Warts ab... Die neue Karte wird lustig für dich ;) Und im Moment läuft eine Anfrage an den Support denk Bug zu beheben der dich auf Maira schützt ;)

Und wie soll ich denn "ordentlich" reden wenn du mich auf Blacklist setzt? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #11 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
welcher bug?
den noobschutz kannst du ja nicht meinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #12 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
Ich hab jetzt mit mehreren geschrieben und die sind auch der Meinung dass ein Noobschutz nicht nur einseitig sein darf... Und genau diese Einseitigkeit nutzt der liebe Bergelmir ja aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.135 Sekunden