EK Maira - Diskussion zu Spielerverhalten und KBs

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #13 von nico2912
Auch wenn mehrere Spieler deine Meinung bezüglich des 20%-Schutz teilen, ist es trotzdem kein Bug.
Es ist so programmiert, weil es so beabsichtigt war.
Meiner Einschätzung nach, wird es auch schwierig eine Mehrheit für deine Einstellung zu finden, da man das Thema von verschiedenen Seiten betrachten kann.
Ich werde aber beim Support anregen, bei der nächsten Spiel-Umfrage das Thema zu behandeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #14 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
man könnte schon erlauben, dass man dann zurückplündern darf, wäre fair, aber im grunde ists halt auf dieser karte noch ein feature.
nicht umsonst schau ich auf meine punkte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #15 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
Ja oder dass der Schutz nach mehr als 5 Angriffen oder so erlischt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bergelmir
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #16 von bergelmir

Ich hab jetzt mit mehreren geschrieben und die sind auch der Meinung dass ein Noobschutz nicht nur einseitig sein darf... Und genau diese Einseitigkeit nutzt der liebe Bergelmir ja aus...


Ne, ElPene, da irrst Du Dich gewaltig. Ich nutze nichts aus. Du hast mich beleidigt und mich aufgefordert, Dich anzugreifen. Genau das tue ich. Und auf der WK kamst Du mit zerstören an und ich habe Dich in den Allerwertesten getreten. Wir haben kartenübergreifend einen Konflikt, der einzig und allein wegen Deiner ruppigen und rücksichtlos-dominanten Art entstanden ist. Genau wegen dieser Art des Verhaltens hast Du durch Support schon mehrere Verwarnungen kassiert. Und genau deswegen bist Du wohl aus dem Clan geflogen.

Der 20%-Schutz ist auch sicher (kann ich mir denken) wegen solcher Spieler wie Dir eingeführt worden, denn genau Du bist dafür bekannt, dass Du Dich ausschließlich an Schwächere mit Angriffen rantraust. Ändere Deine Art der Umgehensweise, dann gibt es auch keinen Grund, Dich anzugreifen. Ob mit oder ohne Nob-Schutz.

Und nun schweig und hör auf, hier herumzuheulen. :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #17 von Flooo
ich kann mich auch noch an die nachricht in elpenetraitors profil erinnern, in der stand, man solle ihn doch bitte mit dem ziel zu zerstören angreiffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #18 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
Genau das hab ich auch geschrieben ;) Wenn bergelmir nämlich zerstört wird der Angriffsschutz aufgehoben ;) ich hab ihn nie zum plündern eingeladen... Wenn er einmal zerstört wird der Kampf endlich fair...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.794 Sekunden