EK Maira - Diskussion zu Spielerverhalten und KBs

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #1 von piratehunter
EK Maira - Diskussion zu Spielerverhalten und KBs wurde erstellt von piratehunter
Mal im Ernst... bisher hat mir dieses Spiel schon Spaß gemacht. Ich musste nicht dauernd online sein um ein bißchen zu zocken und gut war es. Nun folgte gestern folgendes:

www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=005&cd=jap

Ok... blöd, hab gerade auf nen Siedler gespart. War Pech... hätte ich wahrscheinlich mir irgendwann zurück geholt. Ich also nen Kurier geschrieben so in der Art "tja hab ich wieder umsonst auf nen Siedler gespart".

Naja da ich nicht so ein LOFD Junkie bin wie Transferee dachte ich mir, ist das erstmal erledigt, alle Ressis verbaut und gut ist. Hab ja schließlich ein Real Life. Heute logge ich mich ein und ich hab zwei Kuriere. Einer mit einem "Huch ich greif ja schon wieder an, wollte ich nicht, ich dachte du greifst mich an" von Transferee und dann einem NAP Angebot von Transferee. Ok... soweit wäre das in Ordnung. Leider bin ich gestern um 22:49 Uhr nicht mehr online gekommen. Wäre auch nicht schlimm, wenn er nur geplündert hätte - egal... hätte ich noch den NAP akzeptiert. Aber es folgte dieses:

www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=005&cd=uzp

Meine Frage, ganz öffentlich: Was soll das?

Ich hatte bisher mit keinem Gorilla oder mit Transfereeree ein Problem, mir war der TBM Mist und der Gorilla Mist bisher völlig egal und nun "Zerstören" auf ner Ewigen ohne Grund?

Mann hast du mir den Spaß an dem Spiel gerade versaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 8 Monate her #2 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
Mein Satement.

Ich griff 2 Tage vor Pirat Kategorie-Kiel an.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=pdz

Die Plünderung war nicht der Red wert, also zog ich weiter mit der Armee und griff Pirat an.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=jap

Da bekam ich dann wie Pirat bereits erwähnte einen Kurrier.
Ich habe mich entschlossen ihn später ers zurück zu schreiben...
Und loggte mich aus.. Stunden späer loggte ich mich wieder ein und sah nen roten pfeil auf meine Siedlung.

Meine Nummer hatte ich gewechselt und sie noch nicht aktualisiert und es wurde nicht spioniert, daher wusste ich auch nicht wer der angreifer ist.
Ich hatte auch keienn Sichturm und wusste nicht wie lange der Angriff bereits läuft, konnte daher auch die Entfernung schlecht einschätzen.

Irgendwie dachte ich an Pirat, er wusste ja wo meine Armee ist, und wo sie nicht ist.
Was das nicht spionieren erklären könnte.

Und ich hatte schonmal son erlebnis mit einen anderen Spieler gehabt den ich plündere, er schrieb mich auch an und griff gleichzeitig später zurück mi zerstören an.

Durch diese Fakten hat mein Gehirn wohl es so abregestiert das es kein anderer sein kann außer Pirat, habe auch nicht wirklich mich drum gekümmert leider.

Dann plötzlich dieser KB

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=ata

Ich hatte im Kopf regestiert gehabt das es Pirat sei und desshalb auch nicht auf den namen geachtet.. Keine ahnung wie das zu stande kam.. habe dann aus eile, weil ich los musste, einen gegenangriff auf Pirat geschickt.

Als ich dann später mir den KB anschaute ist es mir erst augefallen das es nicht Pirat ist!

Sofort schicke ich ihn einen Nap was noch stunden VOR Einschlag ankam.

Ja, natürlich hat auch Pirat keine Schuld daran..

Ich erkläre mich auch bereit das irgendwie wieder gut zu machen, dazu würde ich pirat aber bitten das wir das zwischen uns ausmachen.

Und sorry nochmal.. manchmal sind Taten schneller als das Hirn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3 von piratehunter
piratehunter antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
hmm... naja die Informationen muss ich erst verdauen. Du als sehr erfahrener Spieler hast mich "aus Versehen" mit Zerstören angegriffen. Sorry, dass ich da erstmal drüber nachdenken muss.

Wiedergutmachung klingt gut, nur wie soll das durchgeführt werden?

Du kloppst mir ne Siedlung weg, ohne Grund aus Versehen. Vorschläge von Dir gerne per ingame Kurier an mich wie die Wiedergutmachung aussehen kann, dann überleg ich mal drüber. Bin nicht gerade gut auf die Angelegenheit zu sprechen.

Rest klären wir per Kurier, hier kann geschlossen werden und wird erst wieder aufgemacht, sollte es keine Einigung geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 8 Monate her #4 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=jpg

Kategorie Kiel ist nun seine Armee und all alte siedlungen bis auf teil seiner burg los geworden.

damit soll es zu ende mit kategorie sein.

pirat und ich haben eine Abmachung getroffen wie wir das geschehene ungeschehn machen. und daran arbeiten wir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #5 von skynet
skynet antwortete auf Re: Korruption
moin,
mir dünkt Transferee ist noch nicht dekantiert.
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=paw .

zorn wird überbewertet, ein guter wein wird aber immer besser und unbezahlbar :)

mfg
ps.denke nicht das ich mich bei Transferee melden sollte, habe es schon öfter gesagt.
mir reicht eine öffentliche entschuldigung hier, sonst harren wir der dinge die irgendwann folgen, sei es im "Diesseits und Jenseits" :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #6 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Korruption
Bergelmir zaubert schon wieder Heuschrecken und meteoritenschauer... ich glaub nicht dass der Frieden will...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.771 Sekunden