EK Maira - Diskussion zu Spielerverhalten und KBs

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #19 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
so viele gewonnene kämpfe ohne räuberdörfer hat er aber auch nicht.
verstehe nicht, seht ihr euch so oft? hat er mit seinen minipunkten sooo eine riesen armee, dass man die nicht deffen kann? kannst du nicht splitten?
was da los?
selbst mauern und türme sollten ihn doch aufhalten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #20 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
Er hat keine schlechte Armeeproduktion... Das heist obwohl ich ihn regelmäßig deffe ist er zwei Wochen später wieder da... Und meine Siedlungen liegen zu weit auseinander um effektiv zu splitten :P und bis vor kurzem ging das nicht da ich mit ein paar anderen beschäftigt war :D ich hab ja nix dagegen von ihm geplündert zu werden wenn er denn endlich fair kämpfen würde und mir die Möglichkeit zum Gegenangriff geben würde...

Angebot an Bergelmir: Greif mich einmal mit mindestens 500 HP mit zerstören an und du darfst zweimal ohne Gegenwehr volle Vorrtskammern plündern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #21 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
du brauchst doch nur die hälfte seiner armee hinstellen.
und omg, wenn du ihn regelmäßig deffst, dann kann er nicht soviel haben.
wie gesagt, selbst türme sollten regeln.
außerdem kann er gar nicht soviel beim plündern wegtragen.

postet doch mal einen der schlimmen kbs bitte...
weil für mich siehts nach mehr mimimi als sonstwas aus (oder gibts regelmäßig heuschrecken?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #22 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
Haha plündern tut er gar ncihts mehr seit ich alles versteck ;) Aber ich bekomm täglich (!) Heuschrecken und Meteoritenschauer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bergelmir
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #23 von bergelmir
Moin,

das Geseiere von EPT spottet jeder Beschreibung.

Er hat keine schlechte Armeeproduktion... Das heist obwohl ich ihn regelmäßig deffe ist er zwei Wochen später wieder da...

Das ist meine Armee:
Krieger (28 Stück), Kurzschwertkämpfer (8 Stück) und Holzpanzer (1984 Stück). In zwei Wochen habe ich mal so ca.2500 neue HoPa bei durchschnittlich 20 Kasernen auf 10 Siedlungsfeldern. Deine Armee ist bezüglich Schlagkraft sicher 10 – 15 mal so stark und durch die Paladine vermutlich noch ein paar Mal mehr.

…. wenn er denn endlich fair kämpfen würde ……

Dir scheint zu entgehen, dass ich strikt im Rahmen der geltenden Regeln spiele. Und das immer und auf jeder Karte, die ich teile.
Ist das bei Dir auch so, EPT? Hast Du mich auf der WK mit Zerstören aus heiterem Himmel angegriffen, oder nicht? In meine Verteidigung bist Du gerasselt mit Deinem Zerstörangriff ( www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 022&cd=rxy ), für den es auf der WK keinen Grund gab, denn ich hatte Dich trotz des Zoffs, den wir grundsätzlich haben, in Ruhe gelassen. Dann hast Du in einem spotanen Mutanfall Deine Siedlungen abgerissen und wolltest Dich der Verantwortung entziehen. Deine Kampfbilanz auf der WK (97 Kämpfe, davon 79 gewonnen) zeigt doch eindeutig, dass Du auch auf der WK aggressiv unterwegs warst. So, wie Du eben spielst.
Sag doch mal bitte, warum Du aus dem LJ-Clan geflogen bist! Bei mir haben sich nun in der Zwischenzeit viele mit Kurieren gemeldet, die auch etwas gegen Deine aggressive Spielweise vor allem gegen schwächere Gegner haben.

Angebot an Bergelmir: Greif mich einmal mit mindestens 500 HP mit zerstören an und du darfst zweimal ohne Gegenwehr volle Vorrtskammern plündern!

Das Angebot kannst Du Dir ….., denn Du hast mich derb beleidigt. Das ist nicht vom Tisch. Und Du hast in Deinem Profil dieses stehen: „@Bergelmir und PurpleHaze: Bei mir gibts nichts mehr zu holen... Könnt euch eure Angriffe also sparen... Und da ihr möglicherweise Bugs seid geht die Jagd auf euch bald los... Und dann zerstör ich jede einzene Siedlung von euch!

Mir gefällt die Drohung aber nicht, die Du hier gegen mich richtest. Und die Behauptung, ich sei ein Bug ist eine erneute Beleidigung. Du erntest nun das, was Du bei mir gesät hast und bist selbst dran schuld, dass Du regelmässig Heuschrecken bekommst. Und was Du mit anderen Spielern hier aktuell noch an Ärger hast, ist mir auch egal. Dass Du hier im Forum aber einen anderen Spieler veranlassen wolltest, mich zu zerstören (Du hast davon gesprochen, dass er mich ja als Farm nehmen könnte), war etwas, was unserem Streit die Krone aufgesetzt hat und das ist mir nicht egal.
Reue für Deine Agroart ist hier nicht zu hören. Nur das Geheule, dass die Regeln geändert werden sollen und dass Du andere aufforderst, sich einzumischen. Den Krieg auf Maira habe ich Dir übrigens wie Du wissen müsstest wegen Deiner Beleidigung vor fast einem halben Jahr erklärt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #24 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: Diskussion zu Spielerverhalten und KBs
Jaja :D Du rasselst nacher mal wieder in meine Deff ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden