Diplo - Vesta - PA-Diplo

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #91 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: PA-Diplo

@ Robin:
Weisst ja schon Bescheid, und ja, ich will Dich als Feind, schaun wir mal,
ob und wielange das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe nichts zu verlieren,
und Du nichts mehr zu gewinnen, ;)
Geht null um die Angriffe auf dieser Karte, nur um Deine Begründung der Selbigen,
die war kartenübergreifend, deshalb jetzt mein Echo. Freu Dich schonmal.


Dikka ich hoff du kannst nach der PA DK wieder mit mir lachen..
du verlierst vllt 3-4 Plätze

mach doch die vor dir auch gerade platt und als ich Ronin gesehen habe da hab ich dich nicht mehr angegriffen

20. SiTremba (269011, ) abgemeldet

Statistiken fürs aktuelle Spiel
Punkte: 629.956
Platz: 9
Online-Zeit: 117:01:52
Siedlungen: 59
Anzahl Kämpfe: 28
davon gewonnen: 14
davon verloren: 14
getötete Spieler: 0

Statistiken fürs aktuelle Spiel
Punkte: 700.838
Platz: 7
Online-Zeit: 19:24:30
Siedlungen: 98
Anzahl Kämpfe: 15
davon gewonnen: 0
davon verloren: 15
getötete Spieler: 0

also jetzt komm..
greif mich halt nicht mehr auf einer PA KK einfach ohne vorwarnung an..

Robin,
sofern sich die Siedler- und Trojanerpreise nicht verändert haben,
ist deine Ausführung sicherlich ein Weg, aber sicherlich nicht der Beste.

Mit genau der Strategie, habe ich eine PA DK verloren, da mich sh3ll in der letzten Woche noch kassiert hat und ich bin zweiter geworden.

Aber gut die Zeiten mögen sich geändert haben, aber jemanden zu finden der einem ohne abzumelden 60 Siedlungen gibt,
das wäre ja ein Traum!



gerade weil so viele abmelden ist der wo früh auf armee geht der dumme...
du musst über deinen gegner herfallen und schnell sein sonst reist er ab..

siehe mal Maximaus auf dieser DK,
125 siedlungen gesiedelt(glaub ich mal sowas um den dreh)

und 1 Gegnder nur angegriffen!! der nicht abreist
und es reicht wohl für Platz 1-2

eher Platz 1

ich wird sogar bei der nächsten PA DK erst ab 140 Siedlungen anfangen..
davor plündern oder gar nicht auf Armee gehen mit allen naps machen und schauen ob man dann einen findet wo man einnehmen kann..

es ist Glücksache,
DK und KK

Wk da musst es nur können

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #92 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Re: PA-Diplo

Ich bleibe dabei, das ein Spieler wie Transferee nur ein Bluthund ist und keine Gnade kennt.


Du hast LofD oder zumindest die Kurzkarten nur nicht verstanden. Kein Wunder das du nichts reißen kannst.

Das wurde mir auch von anderen Spielern bestätigt.


Glaube die ´´anderen´´ hast du erfunden :lol: Wer unterhält sich schon freiwillig mit dir? Bist ja nicht umsonst auf vielen Blacklist´s

Er würde sich niemals an Spieler vergreifen, die höher sind und zwar was Kämpfe betrifft. Da gibt es soviele Spieler, die immer noch keine Kämpfe geführt haben. Egal!


Abgesehen davon das es unklug wäre gegen welche zu kämpfen gegen die man keine Chance hat, ist es tatsächlich so das ich schon mit vielen gekämpft habe die doppel soviel Punkte hatten wie ich. Keiner hat so gejammert wie du..., Jawohl.. du Jammerst.

Er steht nicht nur bei nun auf der Abschussliste!!!!


Süß


@Nastrond

Was dagegen wenn Lavenus unser neuer Nasi wird? Finde sie erfüllt alle Voraussetzungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #93 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: PA-Diplo
Irgendwie passt das nicht wirklich zusammen, was hier geschrieben wird...

LaVenus beklagt sich aufs Äußerste über folgendes Verhalten von Transferee


Bin am Boden und Transferee pflückt mich ein wie ein Erdbeerfeld^^ Ich habe niemals so gespielt und kenne auch jede Menge Spieler, die auch nicht so spielen.

Transferee, schäm dich! Du bist eine Schande für dieses Game! So wirst du niemals ein anerkannter, ehrenhafter Spieler werden. Das ist eine Schande und darauf kann doch niemand stolz sein^^


Robin sagt, er würde es genau so machen wie Transferee....wenn nicht sogar in noch größerem Ausmaß


Fakt ist doch es waren so wenig Spieler
im besten Fall siedelt man 120-130 Siedlungen

killt einem die Armee holt noch seine 60-80 siedlungen dazu

mehr brauch man nicht man kann keine 3-4 Spieler auf einer PA Dk fertig machen und dann oben mitspielen..

ich wird sogar bei der nächsten PA DK erst ab 140 Siedlungen anfangen..
davor plündern oder gar nicht auf Armee gehen mit allen naps machen und schauen ob man dann einen findet wo man einnehmen kann..



Zumindest ich verstehe da die Logik nicht, warum LaVenus dann Robin den Platz vor Transferee gönnt :?:

Ganz ehrlich, ich würde dir den Platz vor ihm echt gönnen :) Wurde nun ja auch auf Horizont von ihm bedroht^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #94 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: PA-Diplo
Bei mir is de Venus nicht auf der Blacklist, soviel dazu ;)

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #95 von Schwarzermann
Schwarzermann antwortete auf Re: PA-Diplo
sorry, ihr alle wollt diese karte wirklich kommentieren? nun dann sage ich, dass diese karte ein versuch war. meinerseitz. sorry, dass ich die karte verfälscht habe. mir ist dennoch meine freizeit lieber. eine dk wirtschaften kann ich jetzt. eine kämpfen wollte ich nicht, dazu fehlte mir die praksis.
ich brauchte nur (einen) ehrgeizigen. sorry für des kopfgeld, war wohl zu früh! lach. du selber weisst es.

@maxi es tut mir leid das ich dir nicht den kampf geliefert habe, den du dir verdient hast.

-- So 22. Jun 2014, 01:46 --

@la venus ich werde den Transferee auch nicht mögen, nur weiß ich schon seit langer zeit mit wem ich es dann zu tun heben werde. kopf hoch und rein in die scheiße.

prügel dich, geh als verlierer raus, lieg am boden lass dich breit schlagen.

aber dann steh wieder auf und komm wieder mit deinen gefundenen erfahrungen raus.

wollte sich noch jemand in den konflikt einmischen hat er seine zeit....

-- So 22. Jun 2014, 02:38 --

seid langen findet hier mal wieder ein austausch statt, der allen mut machen sollte.

wir lieben alle dieses spiel und es ist die erste padk. und ich gewinne nicht.

sorry es ist wird eine herausforderung seinmal diese pa dk zu gewinnen.

@lotus
@mihakw
@unhould
@robin
und dich mein römischer kaiser werde ich nicht vorlassen. und noch was eure old shoul names helfen auch nicht. und ja das ist peinlich

weil ihr immer dabei gewesen seit, danke. ich liebe diese spiel auch.

so wer will noch.

-- So 22. Jun 2014, 02:40 --

sorry, ihr alle wollt diese karte wirklich kommentieren? nun dann sage ich, dass diese karte ein versuch war. meinerseitz. sorry, dass ich die karte verfälscht habe. mir ist dennoch meine freizeit lieber. eine dk wirtschaften kann ich jetzt. eine kämpfen wollte ich nicht, dazu fehlte mir die praksis.
ich brauchte nur (einen) ehrgeizigen. sorry für des kopfgeld, war wohl zu früh! lach. du selber weisst es.

@maxi es tut mir leid das ich dir nicht den kampf geliefert habe, den du dir verdient hast.

-- So 22. Jun 2014, 01:46 --

@la venus ich werde den Transferee auch nicht mögen, nur weiß ich schon seit langer zeit mit wem ich es dann zu tun heben werde. kopf hoch und rein in die scheiße.

prügel dich, geh als verlierer raus, lieg am boden lass dich breit schlagen.

aber dann steh wieder auf und komm wieder mit deinen gefundenen erfahrungen raus.

wollte sich noch jemand in den konflikt einmischen hat er seine zeit....

-- So 22. Jun 2014, 02:38 --

seid langen findet hier mal wieder ein austausch statt, der allen mut machen sollte.

wir lieben alle dieses spiel und es ist die erste padk. und ich gewinne nicht.

sorry es ist wird eine herausforderung seinmal diese pa dk zu gewinnen.

@lotus
@mihakw
@unhould
@robin
@georgius nicht zu vergessen
und dich mein römischer kaiser werde ich nicht vorlassen. und noch was eure old shoul names helfen auch nicht. und ja das ist peinlich

weil ihr immer dabei gewesen seit, danke. ich liebe diese spiel auch.

so wer will noch.


-- So 22. Jun 2014, 02:41 --

sorry, ihr alle wollt diese karte wirklich kommentieren? nun dann sage ich, dass diese karte ein versuch war. meinerseitz. sorry, dass ich die karte verfälscht habe. mir ist dennoch meine freizeit lieber. eine dk wirtschaften kann ich jetzt. eine kämpfen wollte ich nicht, dazu fehlte mir die praksis.
ich brauchte nur (einen) ehrgeizigen. sorry für des kopfgeld, war wohl zu früh! lach. du selber weisst es.

@maxi es tut mir leid das ich dir nicht den kampf geliefert habe, den du dir verdient hast.

-- So 22. Jun 2014, 01:46 --

@la venus ich werde den Transferee auch nicht mögen, nur weiß ich schon seit langer zeit mit wem ich es dann zu tun heben werde. kopf hoch und rein in die scheiße.

prügel dich, geh als verlierer raus, lieg am boden lass dich breit schlagen.

aber dann steh wieder auf und komm wieder mit deinen gefundenen erfahrungen raus.

wollte sich noch jemand in den konflikt einmischen hat er seine zeit....

-- So 22. Jun 2014, 02:38 --

seid langen findet hier mal wieder ein austausch statt, der allen mut machen sollte.

wir lieben alle dieses spiel und es ist die erste padk. und ich gewinne nicht.

sorry es ist wird eine herausforderung seinmal diese pa dk zu gewinnen.

@lotus
@mihakw
@unhould
@robin
@georgius nicht zu vergessen
und dich mein römischer kaiser werde ich nicht vorlassen. und noch was eure old shoul names helfen auch nicht. und ja das ist peinlich

weil ihr immer dabei gewesen seit, danke. ich liebe diese spiel auch.

so wer will noch.

<br /><br /> -- So 22. Jun 2014, 02:55 -- <br /><br /> lach, man selber die diese dinge geschrieben habt können diese nicht wider rufen, wobei sie diese ding nie geschrieben haben. du tipps auf ein feld und alles was du .. ist verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #96 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: PA-Diplo
Jetzt bleibt mal alle locker.
Bei jeder Karte, ob groß oder klein, gehört auch Glück dazu.
Entweder man hat Glück mit dem Umfeld und kann seine Strategie so durchziehen wie man es auch vor hatte, oder man muss improvisieren, bzw. mit dem leben was kommt.
Die Verteilung war sehr unterschiedlich.
Manche hatten von Beginn an einige Nachbarn, andere wiederum hatten nur sehr wenige (ich einen und im späteren Verlauf noch einen zweiten, erst jetzt zum Ende kamen noch 3 dazu).
Eine bessere Verteilung in Diplo-Karten ist auch auf der To-Do-Liste vom Support gelandet.
Aber nichts desto trotz solltet ihr eine Karte nicht überbewerten.
Wer trotz viel siedeln (z. B. über 100 Siedlungen) wenig Gegenspieler sieht, kann es sich nicht leisten von einem Gegenspieler abzulassen.
Und auch ich war jetzt zum Ende dazu gezwungen doch zu kämpfen, da Lutzi sich bei meinen Ressourcen bedienen wollte (er hat auch genug abgreifen können, bis er zu gierig wurde...). Ich kann vielleicht nicht mit den Top-Armeen die in der Karte unterwegs sind mithalten, allerdings weiß ich ganz genau wann sich das deffen &quot;lohnt&quot;:)
Wer Armee-Technisch unterlegen ist und angreift, ist schon so gut wie erledigt. Dafür sorgen schon die Warn-SMS, obwohl die oft noch nicht mal notwendig sind.

Und zu Robin: Ich hab dir Sicht auf Nastrond verschafft. Die war einzig und allein für dich gedacht. Es war nicht meine Intention, dass ihr zu zweit auf Nastrond einprügelt (und ich mache dabei keinen Unterschied ob ihr gleichzeitig oder hintereinander auf ihn drauf geknüppelt habt).
Was bedeutet, dass ich so eine Aktion zum letzten mal gemacht hab.
Ganz unabhängig davon, was in der Vergangenheit vorgefallen ist zwischen dir und Nastrond, so eine Aktion gefällt mir nicht.

@Thorin,
ich denke ich kenne die Sh3ll'sche Vorgehensweise bestens und bin wohl einer derjenigen die sehr bedauern, dass Sh3ll von einem auf den anderen Tag verschwunden ist.
Allerdings durch die Größe der Karte und der geringen Menge an Spieler könnte er Heute auch nicht so aufspielen wie zu der damaligen Zeit. Die Kosten haben sich nicht verändert, aber die Menge der Spieler. Und seine offensive Strategie hat als Grundlage genug Gegenspieler zu sehen und angreifen zu können. Wenn man nur 2-3 Gegenspieler sieht und damit rechnen muss, dass sich mindestens 50% zügig abmelden oder großflächig abreissen, muss man schon sehr gut bei der Armee-Größe kalkulieren. Ansonsten geht es eher nach hinten los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.092 Sekunden