Diplo - Vesta - PA-Diplo

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #85 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: PA-Diplo
Wo bin ich bitte beleidigend gewesen? Fakt ist, das du dich weiterhin bei mir bedienen möchtest, obwohl ich nicht mehr kämpfen kann und das macht dir weiterhin Spaß? Kann echt nicht wahr sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #86 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Re: PA-Diplo

Wo bin ich bitte beleidigend gewesen? Fakt ist, das du dich weiterhin bei mir bedienen möchtest, obwohl ich nicht mehr kämpfen kann und das macht dir weiterhin Spaß? Kann echt nicht wahr sein!



Ja habe ich dich drum gebeten in meine Deff zu laufen?
Die Karte endet doch eh in paar Tagen, also keep it easy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #87 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: PA-Diplo

Mal ein gutes Wort zu Robin Hood, er hat mich einmal angegriffen und gesehen, das ich Kämpfe geführt habe. Er hat mich angeschrieben und wollte wissen, wer mich angreift, habs ihm gesagt und er hat von mir abgelassen. Das ist ein netter Zug von ihm gewesen und das rechne ich ihm hoch an.


Danke:)

Ich bin ja auch der beste schlag ja gerade die besten Spieler :lol: :lol: :lol:

das ich mich nicht einmische ist doch wohl klar wer zuerst da ist der bekommt die Beute,

denke die 3 wo da oben stehen zittern eh vor mir da ich mir einen noch schnappen werde Armee prodd läuft bis Kartenende durch :twisted: :twisted: :!: :!:

will mich da bei euch nicht einmischen aber aus Transferee seiner Sicht ist doch klar er will Platz 1-3

Statistiken fürs aktuelle Spiel
Punkte: 450.032
Platz: 10
Online-Zeit: 118:43:21
Siedlungen: 9
Anzahl Kämpfe: 246
davon gewonnen: 4
davon verloren: 242
getötete Spieler: 0

und Maximaus hat auch kein halt gemacht

Fakt ist doch es waren so wenig Spieler
im besten Fall siedelt man 120-130 Siedlungen

killt einem die Armee holt noch seine 60-80 siedlungen dazu

mehr brauch man nicht man kann keine 3-4 Spieler auf einer PA Dk fertig machen und dann oben mitspielen..
Fakt ist Platz 1-3 geht nicht mit einer großen Armee da du 5-6 Wochen lang nur Wirtschaften musst..

Deswegen bin ich ja auch der beste da ich einfach weiss ich hät die PA DK gewonnen wenn Elle nicht gekommen wäre
oder Gurdian
oder auch ccleaner

nur mal ein Beispiel
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=kjz

da hat ich noch keine einzige einheit und vllt 150 Kasernen

so konnte Elle an die 15 Siedlungen erobern bevor ich was machen konnte

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=rzl

kam ja noch Gurdian
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=mww
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=dvz

hat dann aber zum Glück aufgehört
da hatten Elle und ich gleich viel Armee
also gab es ein Nap

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=brc

dann hab ich los gelegt
hatte dann Glück aber auch nicht lange
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=qlu

ich mein hab ziemlich viele Verlust erleiden müssen

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=rwn
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=khe

einen anderen hätte das in die Knie gezwungen aber mich nicht da ich 400 Steinhäuser hatte und an die 800 Kasernen..

erst nachdem dann ccleaner abgemeldet hat (keine Ahnung wieso hatte ja ne super Armee)

konnt ich befreit aufspielen
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=had

hat auch abgerissen alles der liebe Antiker

erst bei Papal worde ich dann fündig

tut mir echt Leid das es dich getroffen hat aber was soll ich machen ich wusste du hast keine Armee

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #88 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: PA-Diplo
Ganz ehrlich, ich würde dir den Platz vor ihm echt gönnen :) Wurde nun ja auch auf Horizont von ihm bedroht^^

-- Mi 18. Jun 2014, 03:20 --

Da schau einer mal sich den Nico an, keine Kämpfe, nur gesiedelt und ganz weit oben gelandet. Mein Respekt, da man vor ihm Respekt hat :lol:
Anders kann man sich das nicht erklären :D

Da würde selbst der neu erschaffene hartgesonne Spieler, ohne Gnade, sprich Transfereefree, keine Sonne mehr sehen! Davon bin ich überzeugt, wenn er auf seinen &quot;Meister&quot; treffen würde ;) <br /><br /> -- Mi 18. Jun 2014, 04:25 -- <br /><br /> Ich bleibe dabei, das ein Spieler wie Transferee nur ein Bluthund ist und keine Gnade kennt. Das wurde mir auch von anderen Spielern bestätigt. Der ist Tag und Nacht aktiv! Macht auch schon nachdenklich, oder?

Er würde sich niemals an Spieler vergreifen, die höher sind und zwar was Kämpfe betrifft. Da gibt es soviele Spieler, die immer noch keine Kämpfe geführt haben. Egal!

Transferee hat in keinster Weise die ersten drei bis fünf Plätze verdient und ich hoffe, das sich jemand noch traut ihn anzugreifen...wäre schön! Er hat es nicht verdient und so ein Spieler hat bei LofD auch nichts mehr hier zu suchen. Er steht nicht nur bei nun auf der Abschussliste!!!! Jeder bekommt das, was er verdient hat, früher oder später sieht man sich wieder mein lieber Transferee!

Auf jeden Fall wirst du mit deiner Aktion, die du dir geleistet hast, nicht in Vergessenheit geraten!

LG
Venus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #89 von Papal
Papal antwortete auf Re: PA-Diplo
Dat Thorin:

Seine mächtigste "Waffe", war und ist das Wort :-)

Da hilft nur Blacklist :P
Papal auf vier.......
Ich fass es einfach nicht.......
:gratu: kleiner

Danke Großer, ;)

Dat Unhold:

ui Papal, jetzt hast du aber ein Problem...oder nisch? :? :roll: :?

Nöö, Robin hat jetzt ein Problem, zwar nicht auf dieser Karte, aber dafür auf allen anderen, ;)

Dat Venus:

Er hat in keinster Weise die ersten drei Plätze verdient!

Trans hat ja schon viel geschafft, aber das er alleine die ersten drei Plätze einnimmt, naja.

Er kann und will aber nicht von mir ablassen und von daher ist er auch kein fairer Spieler.

Auf jeder Karte die gleiche Litanei von Dir, Karte ist groß, wenig Spieler da, da nimmt man, wen man
kriegen kann, selbst Dich, stell Dir das mal vor.

@ Robin:
Weisst ja schon Bescheid, und ja, ich will Dich als Feind, schaun wir mal,
ob und wielange das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe nichts zu verlieren,
und Du nichts mehr zu gewinnen, ;)
Geht null um die Angriffe auf dieser Karte, nur um Deine Begründung der Selbigen,
die war kartenübergreifend, deshalb jetzt mein Echo. Freu Dich schonmal.

und Papal verhält sich Fair wenn ich nen anderen 3. als Gegner Finde dann lass ich papal in Frieden

Gelogen, wa, siehst min. drei andere, egal.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #90 von Thorin
Thorin antwortete auf Re: PA-Diplo

Fakt ist doch es waren so wenig Spieler
im besten Fall siedelt man 120-130 Siedlungen

killt einem die Armee holt noch seine 60-80 siedlungen dazu

mehr brauch man nicht man kann keine 3-4 Spieler auf einer PA Dk fertig machen und dann oben mitspielen..
Fakt ist Platz 1-3 geht nicht mit einer großen Armee da du 5-6 Wochen lang nur Wirtschaften musst..


Robin,
sofern sich die Siedler- und Trojanerpreise nicht verändert haben,
ist deine Ausführung sicherlich ein Weg, aber sicherlich nicht der Beste.

Mit genau der Strategie, habe ich eine PA DK verloren, da mich sh3ll in der letzten Woche noch kassiert hat und ich bin zweiter geworden.

Aber gut die Zeiten mögen sich geändert haben, aber jemanden zu finden der einem ohne abzumelden 60 Siedlungen gibt,
das wäre ja ein Traum!

[img]http&#58;//www.bilder-hochladen.net/files/5xiq-5.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.121 Sekunden