Diplo - Vesta - PA-Diplo

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #79 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: PA-Diplo
→ Papal
Platz 5
547.009 Punkte
92 Siedlungen
0/1 Kämpfe

nja Papal jetzt stör ich dich mal bisschen bei der suche nach irgendwas
Anerkennung oder was auch immer


www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=pmj

schauen wir mal wie das am Freitag bei dir aussieht
mfg

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #80 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: PA-Diplo
ui Papal, jetzt hast du aber ein Problem...oder nisch? :? :roll: :?

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #81 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Re: PA-Diplo
Papal hat es noch auf den 4. platz geschafft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #82 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: PA-Diplo
Statistiken fürs aktuelle Spiel
Punkte: 662.394
Platz: 5
Online-Zeit: 19:56:22
Siedlungen: 37
Anzahl Kämpfe: 131
davon gewonnen: 0
davon verloren: 131
getötete Spieler: 0

Papal

Statistiken fürs aktuelle Spiel
Punkte: 412.085
Platz: 12
Online-Zeit: 104:39:22
Siedlungen: 62
Anzahl Kämpfe: 7
davon gewonnen: 0
davon verloren: 7
getötete Spieler: 0

SirTremba

Statistiken fürs aktuelle Spiel
Punkte: 627.692
Platz: 8
Online-Zeit: 106:12:27
Siedlungen: 98
Anzahl Kämpfe: 14
davon gewonnen: 3
davon verloren: 11
getötete Spieler: 0

Kaiser_Nero alias der Nasenbär (nicht zu wechseln mit King Nase oder King kaiser)

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=qpy
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=gkc

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=jsu

sorry ich wird euch gerne KBs zeigen wo sie sich wehren aber dem ist nicht so

aber voll cool ich kann jeden Tag an die 15 Trojaner prodden

leider hat nastrond abgerissen muss dem hinterher siedeln..

und Papal verhält sich Fair wenn ich nen anderen 3. als Gegner Finde dann lass ich papal in Frieden

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=cgk

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=zfs
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=bsh
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 041&cd=waj

mehr zeig ich nicht aber wer meine Armee wissen will kann mich gerne anschreiben

mfg

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #83 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: PA-Diplo
Mal ein gutes Wort zu Robin Hood, er hat mich einmal angegriffen und gesehen, das ich Kämpfe geführt habe. Er hat mich angeschrieben und wollte wissen, wer mich angreift, habs ihm gesagt und er hat von mir abgelassen. Das ist ein netter Zug von ihm gewesen und das rechne ich ihm hoch an.

Nun zu Transferee! Alle Kämpfe sind auf ihn zurückzuführen und ich habe bis zum letzten Mann gekämpft. Gestern habe ich die weisse Fahne gehisst und er hat immer noch nicht genug und greift mich weiterhin an.

So vergrault man Spieler und man muss sich nicht wundern, wenn sie sich abmelden. Ich habe nichts abgerissen und er hat sehr gut ausgebaute Siedlungen erbeutet. Auch Siedlungen mit 80 Kasernen hat er sich von mir geholt und er greift mich weiterhin an. Er hat über 270 Siedlungen und ich musste ordentlich bluten. Mittlerweile habe ich nur noch ca. 25-30 Altsiedlungen und 10 neue in den letzten zwei Tagen gebaut. Er kann und will aber nicht von mir ablassen und von daher ist er auch kein fairer Spieler.

Er hat in keinster Weise die ersten drei Plätze verdient!

Und deswegen melde ich mich von dieser Karte ab, weil nicht mehr fair gespielt wird. So wird die Zukunft von LofD ganz bestimmt nicht gesichert werden! Spiele eh nur noch aus Nostalgie!

Bin am Boden und Transferee pflückt mich ein wie ein Erdbeerfeld^^ Ich habe niemals so gespielt und kenne auch jede Menge Spieler, die auch nicht so spielen.

Transferee, schäm dich! Du bist eine Schande für dieses Game! So wirst du niemals ein anerkannter, ehrenhafter Spieler werden. Das ist eine Schande und darauf kann doch niemand stolz sein^^

Na ja, da gibt es schon so einige, die sich mit dir messen können! Immer draufprügeln, davon kennen viele Spieler zugenüge!

Würde ja am liebsten eine Umfrage starten wollen, wer die "größten Blutsauger" sind :lol:

Venus

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #84 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Re: PA-Diplo
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

auch wenn es eigentlich reine Zeit Verschwendung ist mich zu dem Post von Lavenus zu äußern, da es 1. bestimmt niemanden interessiert und 2. Lavenus in ihrem Beitrag schon zum Ausdruck gebracht hat wie wirre sie ist. Will ich es irgendwie doch nicht unkommentiert stehen lassen.

Richtig, ich habe Lavenus auf der PADK angegriffen und ihr einige Siedlungen eingenommen.

Sie hat täglich, nein, nahezu stündlich mir Fake Angriffe geschickt und darunter auch welche richtige Angriffe die ich dann gedefft habe.

Die ein oder andere Siedlung konnte sie einnehmen.

So Fazit. Sie rannte in meine Deffs und ich nahm ihr in Gegenzug weitere Siedlungen ein. Inzwischen ca. 30 Siedlungen.
Bin höflich geblieben und ihr erklärt das ich nicht aufhören kann nur weil sie ihre Armee verlor. Schließlich ist das doch die Belohnung. Habe sie ja nicht drum gebeten in meine Deffs zu rennen.
Oder Proddet Ihr Armeen um anderen Armeen zu zerstören und dann Nap?

Er hat über 270 Siedlungen


Na, mich hast du öfter darauf hingewiesen das ich 225 Siedlungen habe.. Also warum fälschst du Absichtlich die Fakten?

Ps.
Nur weil du deine Beleidigungen in den Kurieren zensierst, heißt es noch lange nicht das ch nicht weiß was mit gemeint ist.

So, nacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.703 Sekunden