Diplo - Vesta - PA-Diplo

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #103 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Re: PA-Diplo
Nur so nebenbei., Als Lavenus hier gejammert hat, habe ich längst von ihr abgelassen. Habe ihr nur paar Siedlungen genommmen.

Das man sich für das einnehmen der Siedlungen rechtfertigen muss ist läscherlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #104 von Papal
Papal antwortete auf Re: PA-Diplo
38. Papal (0, )

Neue Ziele meine Freunde,
das da oben sind meine gewonnenen Kämpfe,
nuu will ich da erster werden,
Aufholjagd beginnt jetzt.
:gratu:

-- Mi 25. Jun 2014, 15:24 --

Ein Quantensprung, was die gewonnenen Kämpfe betrifft,
ja, das Plappalarium schlägt zurück,
mit aller Härte.

:brut2:

-- Mi 25. Jun 2014, 15:25 --

17. Papal (20, )

Schaff heute noch die TopTen, ;)

-- Mi 25. Jun 2014, 16:13 --

Robin:

Dikka ich hoff du kannst nach der PA DK wieder mit mir lachen..
du verlierst vllt 3-4 Plätze

:lol: :lol: :lol:
Ich kann jetzt schon lachen,
das ist meine Armee:
Flugschiff (128 Stück)
und das ist Robin:
Das Angreifen ist nicht möglich, da der Spieler sich im Urlaub befindet!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

UUUUNNNDDDD:
Robin:

und Papal verhält sich Fair wenn ich nen anderen 3. als Gegner Finde dann lass ich papal in Frieden

Aber Robin verhält sich nicht fair,
und deshalb halt auf allen Karten,
feddig.
:gratu: <br /><br /> -- Do 26. Jun 2014, 08:11 -- <br /><br /> 10. Papal (46, )

:sport1:
Weiter gehts
:sport2:

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #105 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: PA-Diplo
Tja der Papal zeigt´s uns doch allen... :roll: :roll: :roll:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #106 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: PA-Diplo

Nur so nebenbei., Als Lavenus hier gejammert hat, habe ich längst von ihr abgelassen. Habe ihr nur paar Siedlungen genommmen.

Das man sich für das einnehmen der Siedlungen rechtfertigen muss ist läscherlich


Das ist eine ganz große Lüge!!! Sei einfach froh, das ich nicht wieviele andere Spieler mich dann von einer Karte abmelde! Und du greifst mich ja wieder an^^ Sehr schwach von dir und ich hoffe es sehen diverese andere Spieler ebenso. Du hast einfach sehr viel Zeit und bist mir unsymphatisch geworden. Immer drauf hauen, na hoffentlich bekommst du deine Bestätgung. Bettelt ja förmlich darum, das man dich als ein anerkennender Spieler aufnimmt :lol:

Du bist in meinen Augen ein armer Looser, mach dir nichts draus :lol:

Du hast mir Lofd vermiest und ich habe die Laune an diesem Spiel dermaßen verloren, das mir alles egal geworden ist. Werde nur noch die Ewigen spielen und gut ist ;-)

Greifst mich wieder an^^ Du hast soviele Siedlungen, ich habe nur ein Bruchteil von dem, aber egal, hau ordentlich weiter drauf :lol:

Auch du wirst irgendwann die Rechnung bekommen! Geht gerade bei mir auf, aber heißt nicht, das du andere damit schaffen wirst :D

Machts gut, ich habe dank dir meinen Spaß bei Lofd gänzlich verloren und es ist mir scheiß egal, wer mich angreifen möchte!

-- Fr 27. Jun 2014, 21:17 --

Nur so nebenbei., Als Lavenus hier gejammert hat, habe ich längst von ihr abgelassen. Habe ihr nur paar Siedlungen genommmen.

Das man sich für das einnehmen der Siedlungen rechtfertigen muss ist läscherlich


Das ist eine ganz große Lüge!!! Sei einfach froh, das ich nicht wieviele andere Spieler mich dann von einer Karte abmelde! Und du greifst mich ja wieder an^^ Sehr schwach von dir und ich hoffe es sehen diverese andere Spieler ebenso. Du hast einfach sehr viel Zeit und bist mir unsymphatisch geworden. Immer drauf hauen, na hoffentlich bekommst du deine Bestätgung. Bettelt ja förmlich darum, das man dich als ein anerkennender Spieler aufnimmt :lol:

Du bist in meinen Augen ein armer Looser, mach dir nichts draus :lol:

Du hast mir Lofd vermiest und ich habe die Laune an diesem Spiel dermaßen verloren, das mir alles egal geworden ist. Werde nur noch die Ewigen spielen und gut ist ;-)

Greifst mich wieder an^^ Du hast soviele Siedlungen, ich habe nur ein Bruchteil von dem, aber egal, hau ordentlich weiter drauf :lol:

Auch du wirst irgendwann die Rechnung bekommen! Geht gerade bei mir auf, aber heißt nicht, das du andere damit schaffen wirst :D

Machts gut, ich habe dank dir meinen Spaß bei Lofd gänzlich verloren und es ist mir scheiß egal, wer mich angreifen möchte!


Ein paar Siedlungen ist gut Transfereeferee!!!! Du hast mir über 40 Siedlungen abgenommen, aber egal, ich jammere nicht weiter!!! <br /><br /> -- Fr 27. Jun 2014, 22:19 -- <br /><br /> Und nun greifst du mich wieder an! Ganz schwach von dir und eigentlich auch peinlich^^
Auf Teufel heraus, tust du dich noch bereichern....ich hoffe mal für dich, das es nicht unter den ersten drei Plätzen gelingt!
In meinen Augen bist du ein Niemand und glaube mir, nur das du mich noch immer angreifst, wirst du niemals der Held hier werden :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #107 von 48crash
48crash antwortete auf Re: PA-Diplo
Gold oder so :brut2: ???
Die Tage werden kürzer :o
Der Feldherrenhügel hier ist ein Misthaufen, lasst ihn im glauben :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #108 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Re: PA-Diplo


Du hast mir Lofd vermiest und ich habe die Laune an diesem Spiel dermaßen verloren, das mir alles egal geworden ist. Werde nur noch die Ewigen spielen und gut ist ;-)


@Com

Gern geschehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.980 Sekunden