KK - Mars - Der Deutschritterorden

  • theAnonymous
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #7 von theAnonymous
theAnonymous antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
Es gab mal Zeiten da haben die großen Spieler (auch die gross gekauften) die kleinen wenigstens 10 Tage leben lassen damit niemand die Spiellaune vergeht und auch nen bissel Risk dabei bleibt^^
Aber das sind Zeiten vergessener Helden oder Helden vergessner Zeiten (kleiner insider) ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #8 von Hernan_Cortes
Hernan_Cortes antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
Als ob die Gorillas, TBM etc. jemals Engel waren.


Wir machen zu dritt das was halt sonst ganze Clans fabrizierten.

Wir schaffen uns ein Land, das frei von Ketzerei und Unmut ist. :lol:

Nur die Bußfertigen erfahren die Gnade meiner Klinge. Der Rest schmort ohne Segnung in der Hölle und muss ohne Gebet dahinscheiden. :gratu: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

OMG prinz ich dachte du sucht echte Gegner? und dann gibste dem einzigen der von Punkten wenigstens nen bissel mit dir kämpfen kann nen NAP :-)
Süss bist du..am besten find ich das du (Gegner) mit 3 sieds Feigheit und rum heulen vorwirfst wenn sie dir verbrannte erde zurücklassen :-)
Was ist an nem taktischen Rückzug falsch wenn einer kommt gegen den Mann zur Zeit nichts machen kann.
Ich freu mich auf die nächsten Karten dann schaun wir beide mal weiter :-).
Klasse kann man nicht kaufen der Kaiser kann wenigstens spielen und versteht was von Taktik aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher :-)
@Schachi trotzdem danke das leben lassen hat genug ress gebracht für den weiterbau :-)
@prinz naja aber wenn du seit der 3 Lofdkarte dabei bist dann müstest es ja können ;-)



Ach was haben denn die Wölfe oder MVP damals gemacht... gab viele Clans die ihr Logo in die Weltansicht gesiedelt haben weil nach ein paar Wochen alle Gegner zu Tode gekauft und gerudelt wurden!

Was soll ich groß auf Taktik spielen? ;) Gefressen wird wer im Weg steht... gerade DU solltest es wissen, dass man nicht immer alle am Leben lassen kann mein Lieber.

Wenigstens hast du diesesmal deinen Namen nicht einfach rückwärts geschrieben so wie auf anderen Karten früher... nun denn ;)

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #10 von Hernan_Cortes
Hernan_Cortes antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
Eben Prinz... ich finde die Jammerei bei 3 Mann ganz schön groß.

Ist doch besser als gegen 20 Mann kämpfen zu müssen die derbe kaufen und im selben Clan sind oder?

So könnt ihr euch an die andere Kartenseite heften, wild kreischend und panisch herumwuseln..

Und wenn unsere Armeen dann irgendwann zusammentreffen, dann habt ihr wenigstens en Hauch einer Chance. :D

Steht euch doch frei, eure Mistgabeln zu packen und einander zu helfen. Auf auf ihr Bauersleut' -- doch hütet euch, denn lose Zungen gehen schnell verloren. :lol:

PS: Außerdem dürft ihr euch gar nicht beschweren. Ich hab das vorher sogar angekündigt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #11 von khamul
khamul antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

OMG prinz ich dachte du sucht echte Gegner? und dann gibste dem einzigen der von Punkten wenigstens nen bissel mit dir kämpfen kann nen NAP :-)
Süss bist du..am besten find ich das du (Gegner) mit 3 sieds Feigheit und rum heulen vorwirfst wenn sie dir verbrannte erde zurücklassen :-)
Was ist an nem taktischen Rückzug falsch wenn einer kommt gegen den Mann zur Zeit nichts machen kann.
Ich freu mich auf die nächsten Karten dann schaun wir beide mal weiter :-).
Klasse kann man nicht kaufen der Kaiser kann wenigstens spielen und versteht was von Taktik aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher :-)
@Schachi trotzdem danke das leben lassen hat genug ress gebracht für den weiterbau :-)
@prinz naja aber wenn du seit der 3 Lofdkarte dabei bist dann müstest es ja können ;-)



Ach was haben denn die Wölfe oder MVP damals gemacht... gab viele Clans die ihr Logo in die Weltansicht gesiedelt haben weil nach ein paar Wochen alle Gegner zu Tode gekauft und gerudelt wurden!

Was soll ich groß auf Taktik spielen? ;) Gefressen wird wer im Weg steht... gerade DU solltest es wissen, dass man nicht immer alle am Leben lassen kann mein Lieber.

Wenigstens hast du diesesmal deinen Namen nicht einfach rückwärts geschrieben so wie auf anderen Karten früher... nun denn ;)


Sorry El aber du vergleichst doch nicht ernsthaft jetzt MVP oder die Wölfe mit euch?
Du weißt ich mag euch... ich hab auch mit jedem von euch schon zusammen gezoggt.
Kenn deinen Vater nmorli noch von Saxon Empire... mit Kaiser hab ich jahrelang gemeinsam gespielt... mit Schachzug kam ich immer gut aus...
aber damals hat man nicht mit Credits gespielt.... In Zeiten wo Ramin, Geri und Artran KKs beherrschten waren die Karten voller und es gab auch stärkere Gegner als heute. Damals hats nicht gereicht einfach 600 Creds reinzuhaun un nen Pokal zu holen. Und ich kenn mich da aus. Hab selbst über 14 Pokale in KKs geholt na klar mit Credits, bestreit ich auch gar nicht. Aber du kannst nicht damals mit heute vergleichen. Genauso wenig wie RVP dasselbe wie MVP damals war. Auch wenn RVP immer noch wie MVP die Spieler mit den meisten Punkten haben und jeder für sich selbst spielt und einige aus MVP noch in RVP aktiv sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #12 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
Also da mich der Prinz verarscht und angelogen hat:

1. Ich hasse es angelogen zu werden...
2. noch viel schlimmer, Adele hat recht...

na ich tu mein bestes um dem Prinz wenigstens ne Delle in die Krone zu haun :gratu:

na dann zeig mal was Du hast...ich hätte Dich gleich am Anfang angreifen sollen und nicht auf deine freudlichen Lügen reinfallen sollen...na zumindest passt Du zur Admin: Unterlasse bitte Namenverunglimpfung bzw. absichtlich durch falsch schreiben ins lächerliche ziehen.... :brut1:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.387 Sekunden