KK - Mars - Der Deutschritterorden

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #49 von khamul
khamul antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

Nein, aber seid lieber alle froh,
das es wohl nie passieren wird das jemand,
jemanden gegen Nastrond helfen muß. :lol:


Statistiken fürs aktuelle Spiel
Punkte: 24.252
Platz: 35
Online-Zeit: 17:06:23
Siedlungen: 16
Anzahl Kämpfe: 0
davon gewonnen: 0
davon verloren: 0
getötete Spieler: 0

da kloppt aber wieder jemand auf die pauke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #50 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Der Deutschritterorden


Ehrlich Trinki,
ich habe Ress gekauft, beleidigt außerhalb vom Game und bin weißgott kein Kind von Traurigkeit.
Aber ich habe NIE unfair gespielt. Und wenn du richtig Zeit und Lust investiert hast war ich auch leichte Beute für dich.


Und diese Aussage kannst du getrost auf -80% aller LofDspieler- erweitern.

Und sieh es nicht so eng, wenn viele nicht immer Lust auf dich haben. ;)

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #51 von khamul
khamul antwortete auf Re: Der Deutschritterorden


Ehrlich Trinki,
ich habe Ress gekauft, beleidigt außerhalb vom Game und bin weißgott kein Kind von Traurigkeit.
Aber ich habe NIE unfair gespielt. Und wenn du richtig Zeit und Lust investiert hast war ich auch leichte Beute für dich.


Und diese Aussage kannst du getrost auf -80% aller LofDspieler- erweitern.

Und sieh es nicht so eng, wenn viele nicht immer Lust auf dich haben. ;)


eine kk in der du nch gestorben bist?
einen pokal den du gewonnen hast?

:roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #52 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
Ich erinner mich nicht,
weil es doch so unwichtig ist. :lol:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #53 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

Glückwunsch Unhold aber die Arbeit geht vor - deshalb geschlafen. Hab dir ehrlich nicht so ne starke Armee zugetraut :D

Aber die Herrschaft übernehmen wir dennoch ;)


ja das befürchte ich auch...die Herrschaften...na egal

aber gegen Dich macht es wenigstens Spass is fair und man kann auch mal nen kurier schrieben ohne gleich mit dem Lofdtod bedroht zu werden...danke 8-)

-- 4. Februar 2014 23:01 --

So ihr lieben Freunde da draußen.. nachdem der fleißige Unhold ja nun alle neutralen Clans und Spieler anschreibt.^^

Ich möchte zu denken geben, dass Unhold ein Feind des Ordens ist- und er hat sein bestes getan dies zu werden.

Jeder der sich dazu entschließt ..dem Unhold zu helfen.... also d.h. die letzten Tage die ihm bleiben... mögen es vielleicht 2 oder 3 sein.. der willigt automatisch dem eigenen Ende zu. :gratu:

Das fällt unter die Kategorie Verräter an den Herrscherorden/ Auflehnung und Gestichel und wird mit dem spielerischen Tode bestraft. :gratu:


Na und Du Admin: Unterlasse bitte Namenverunglimpfung bzw. absichtlich durch falsch schreiben ins lächerliche ziehen., warum Du jetzt so einen Hals hast versteh ich nicht, war der Prinz Deine Geheimwaffe gegen mich..? Kommst Du jetzt wieder mit 3k Kriegern??? :lol: :lol: :lol:

ausserdem hab ich nur RVP, besser Huddel angeschrieben...das das Admin: Unterlasse bitte Namenverunglimpfung bzw. absichtlich durch falsch schreiben ins lächerliche ziehen. Euch den kurier weiterletet, wusste ich nicht zu 100%, dachte beim Admin: Unterlasse bitte Namenverunglimpfung bzw. absichtlich durch falsch schreiben ins lächerliche ziehen. hat sich vielleicht doch was getan, aba ne...also das hatte nix mit Dir zu tun...

und ob mir einer Hilft, oder nicht, is ziemlich Wurscht, da Ihr ja sowieso die Karte beherrschen wollt, da kann man höchstens noch wählen, wie lang man noch auf die Hinrichtung wartet :gratu: :roll: :gratu:

aber keine Angst; Du brauchst nicht zu drohen, mir hilft sowieso keiner, weil alle daran arbeiten sich einzubunkern :shock: :shock: :shock:

egal, kümmer Dich ruhig erst mal um mich...dann haben Huddel und Co noch mehr zeit Deff für Dich zu baun ::lool::

Und da Du mich ja sowieso killst, ich halte Dich für einen b...d...k...W...

Wenn Du Dich jetzt freust, weil Du mich fertig machen kannst, viel Spass
werde dabei definitiv nicht mitmachen :gratu:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #54 von khamul
khamul antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

Glückwunsch Unhold aber die Arbeit geht vor - deshalb geschlafen. Hab dir ehrlich nicht so ne starke Armee zugetraut :D

Aber die Herrschaft übernehmen wir dennoch ;)


ja das befürchte ich auch...die Herrschaften...na egal

aber gegen Dich macht es wenigstens Spass is fair und man kann auch mal nen kurier schrieben ohne gleich mit dem Lofdtod bedroht zu werden...danke 8-)

-- 4. Februar 2014 23:01 --

So ihr lieben Freunde da draußen.. nachdem der fleißige Unhold ja nun alle neutralen Clans und Spieler anschreibt.^^

Ich möchte zu denken geben, dass Unhold ein Feind des Ordens ist- und er hat sein bestes getan dies zu werden.

Jeder der sich dazu entschließt ..dem Unhold zu helfen.... also d.h. die letzten Tage die ihm bleiben... mögen es vielleicht 2 oder 3 sein.. der willigt automatisch dem eigenen Ende zu. :gratu:

Das fällt unter die Kategorie Verräter an den Herrscherorden/ Auflehnung und Gestichel und wird mit dem spielerischen Tode bestraft. :gratu:


Na und Du Gertrud, warum Du jetzt so einen Hals hast versteh ich nicht, war der Prinz Deine Geheimwaffe gegen mich..? Kommst Du jetzt wieder mit 3k Kriegern??? :lol: :lol: :lol:

ausserdem hab ich nur RVP, besser Huddel angeschrieben...das das Nasenkamel Euch den kurier weiterletet, wusste ich nicht zu 100%, dachte beim nasenbär hat sich vielleicht doch was getan, aba ne...also das hatte nix mit Dir zu tun...

und ob mir einer Hilft, oder nicht, is ziemlich Wurscht, da Ihr ja sowieso die Karte beherrschen wollt, da kann man höchstens noch wählen, wie lang man noch auf die Hinrichtung wartet :gratu: :roll: :gratu:

aber keine Angst; Du brauchst nicht zu drohen, mir hilft sowieso keiner, weil alle daran arbeiten sich einzubunkern :shock: :shock: :shock:

egal, kümmer Dich ruhig erst mal um mich...dann haben Huddel und Co noch mehr zeit Deff für Dich zu baun ::lool::

Und da Du mich ja sowieso killst, ich halte Dich für einen b...d...k...W...

Wenn Du Dich jetzt freust, weil Du mich fertig machen kannst, viel Spass
werde dabei definitiv nicht mitmachen :gratu:


Hab en heißen Tipp für dich:
Gehst du auf setup... gehst du auf abmelden...gehst du auf "von der Spielkarte abmelden" und wartest 24h
tut auch gar nicht weh ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.607 Sekunden