Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KK - Mars - Der Deutschritterorden

KK - Mars - Der Deutschritterorden 5 Jahre 7 Monate her #1

  • Unhold
  • Unholds Avatar
  • Offline
  • Schwertmeister
  • Beiträge: 276
  • Karma: 0
Also erst mal Adele, Mist aber ich denke Du hast leider recht...Kanonenfutter!!! :gratu:

Jetzt ist schon Platz 1-3 im Orden, na da wird ja mal wieder ne Kartenherrschaft an...Hmmm, vielleicht doch abmelden..? Na ma schaun, jetzt noch nicht...vielleicht läuft es ja so wie im richtigen Leben...hat der orden nicht 1410 von Polen auf die Mütze bekommen...

und dieser Herrman 200 Jahre zuvor:

Hochmeister Hermann von Salza scheint angesichts der zersplitterten Besitzungen schon frühzeitig die Errichtung eines zusammenhängenden, vom Deutschen Orden dominierten Territoriums angestrebt zu haben....
Im Land wuchsen antideutsche Ressentiments, was 1213 auch zum Tod von führte....
Der Versuch des Deutschen Ordens, ... ein autonomes Herrschaftsgebiet ... aufzubauen, endete 1225 mit der Vertreibung des Ordens und der Vernichtung seiner Burgen.


So sei es...nur kurze Nachfrage, wer von Euch dreien is denn nun Admin: Unterlasse bitte Namenverunglimpfung bzw. absichtlich durch falsch schreiben ins lächerliche ziehen.

ok ich habe schon einen Verdacht... :lol: :lol: :lol:

Aber echt mal, was habt Ihr immer mit dieser Weltherrschaft...versteh ich einfach nicht...spielen geht eben nur mit anderen Mitspielern...

na ok, dann spielt ihr in 2 Wochen nur noch an Euch rum :evil: :evil: :evil:
Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Deutschritterorden 5 Jahre 7 Monate her #2

  • Hildchen
  • Hildchens Avatar
  • Offline
  • Stallknecht
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Ist doch toll so ne Karte ganz allein zu spielen...keine nervigen Jammerkuriere, kein nächtliches aufstehen, genug Platz um lustige Muster auf der Karte zu siedeln. Es ist dann fast so wie wenn man Siedler zockt...
Die Herren Ritter haben bestimmt schon genug Geld in Lofd investiert, dass sie ein Recht auf ihre eigene Karte haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Deutschritterorden 5 Jahre 7 Monate her #3

  • derPrinz
  • derPrinzs Avatar
  • Offline
  • Krieger
  • Beiträge: 62
  • Karma: 0
Unhold schrieb:
Also erst mal Adele, Mist aber ich denke Du hast leider recht...Kanonenfutter!!! :gratu:

Jetzt ist schon Platz 1-3 im Orden, na da wird ja mal wieder ne Kartenherrschaft an...Hmmm, vielleicht doch abmelden..? Na ma schaun, jetzt noch nicht...vielleicht läuft es ja so wie im richtigen Leben...hat der orden nicht 1410 von Polen auf die Mütze bekommen...

und dieser Herrman 200 Jahre zuvor:

Hochmeister Hermann von Salza scheint angesichts der zersplitterten Besitzungen schon frühzeitig die Errichtung eines zusammenhängenden, vom Deutschen Orden dominierten Territoriums angestrebt zu haben....
Im Land wuchsen antideutsche Ressentiments, was 1213 auch zum Tod von Gertrud führte....
Der Versuch des Deutschen Ordens, ... ein autonomes Herrschaftsgebiet ... aufzubauen, endete 1225 mit der Vertreibung des Ordens und der Vernichtung seiner Burgen.


So sei es...nur kurze Nachfrage, wer von Euch dreien is denn nun Gertrud

ok ich habe schon einen Verdacht... :lol: :lol: :lol:

Aber echt mal, was habt Ihr immer mit dieser Weltherrschaft...versteh ich einfach nicht...spielen geht eben nur mit anderen Mitspielern...

na ok, dann spielt ihr in 2 Wochen nur noch an Euch rum :evil: :evil: :evil:


Na wenn man lauter alte Bekannte trifft... ist echt Zufall dass wir uns genau hier treffen und ganz vorne sind... ich wusste ja zu Beginn der Karte auch nicht wer dieser Hermann ist.. oder Schachi :)

Aber Unhold, ich hab dir doch ein NAP angeboten ;) Wennst kämpfen willst gerne.. :D
-- Auf alte Stärke! --
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Deutschritterorden 5 Jahre 7 Monate her #4

  • Unhold
  • Unholds Avatar
  • Offline
  • Schwertmeister
  • Beiträge: 276
  • Karma: 0
derPrinz schrieb:
Aber Unhold, ich hab dir doch ein NAP angeboten ;) Wennst kämpfen willst gerne.. :D


Wir haben ein NAP :D bin ich auch froh drüber...zum Kämpfen komm ich sicher noch auch ohne Dich ;)
Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Deutschritterorden 5 Jahre 7 Monate her #5

  • theAnonymous
  • theAnonymouss Avatar
OMG prinz ich dachte du sucht echte Gegner? und dann gibste dem einzigen der von Punkten wenigstens nen bissel mit dir kämpfen kann nen NAP :-)
Süss bist du..am besten find ich das du (Gegner) mit 3 sieds Feigheit und rum heulen vorwirfst wenn sie dir verbrannte erde zurücklassen :-)
Was ist an nem taktischen Rückzug falsch wenn einer kommt gegen den Mann zur Zeit nichts machen kann.
Ich freu mich auf die nächsten Karten dann schaun wir beide mal weiter :-).
Klasse kann man nicht kaufen der Kaiser kann wenigstens spielen und versteht was von Taktik aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher :-)
@Schachi trotzdem danke das leben lassen hat genug ress gebracht für den weiterbau :-)
@prinz naja aber wenn du seit der 3 Lofdkarte dabei bist dann müstest es ja können ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Deutschritterorden 5 Jahre 7 Monate her #6

  • khamul
  • khamuls Avatar
Ohne Crediteinsatz ist man definitiv verloren in der Karte....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.347 Sekunden