KK - Mars - Der Deutschritterorden

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #37 von Hernan_Cortes
Hernan_Cortes antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
trinki heeey lieblings rudelopfer :twisted:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #38 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

@ Trinki: Ich erinner mich noch daran wie du jede KK nen anderen Account hattest wie Seraphina z.B..... und jetzt spielst du den Moralapostel??? Heuchler...

In jeder Karte einen anderen Account zu haben ist unmoralisch :shock: ? Es ist regelkonform... Und man muss nicht jedes Mal 20 (oder40?) Credits blechen, artran, Ramin, Nastrond, Daemon, Legolas, Kreuzritter, Rest hab' ich vergessen
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass nie einer DEINEN Namen klaut :lol: ?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #39 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

dann hier offizielle Danke für den ruhigen Abend gestern...

aber Gertrud, mal ehrlich, Prinzi hat doppelt so viele Punkte, doppelt Siedlungen und Armee...denkst nicht, der sollte das mal allein versuchen?
Deine Art zu "kämpfen" kenne ich ja schon...aber wenn sich der kleine Prinz nicht traut...so ein Feigling...peinlich...peinlich..!!!! :roll: :roll: :roll:


lol nur weil ich ein NAP kündige muss ich auch gleich angreifen? neue Regel? ;)

Hab gerade 0 Interesse dich zu fressen... und zu den Punkten: du ca 8000 ich 12000... bitte mal rechnen ;) doppelt? lol

Doppelte Armee? ne sicher nicht mehr.. hab einige Deffs gefressen... außerdem kennst du meine Armee noch nicht? ;)

Kannst gerne auch du angreifen :D :gratu:

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #40 von khamul
khamul antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

@ Trinki: Ich erinner mich noch daran wie du jede KK nen anderen Account hattest wie Seraphina z.B..... und jetzt spielst du den Moralapostel??? Heuchler...

In jeder Karte einen anderen Account zu haben ist unmoralisch :shock: ? Es ist regelkonform... Und man muss nicht jedes Mal 20 (oder40?) Credits blechen, artran, Ramin, Nastrond, Daemon, Legolas, Kreuzritter, Rest hab' ich vergessen
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass nie einer DEINEN Namen klaut :lol: ?


?? Du und Trinki werft dem Kaiser vor, dass er jede KK mit nem neuen Acc spielt und in der Zeit schon bei nem anderen Credits anspart. Das gleiche habt ihr doch früher auch getan, selbst wenn ihr dann keine Creds bunkert hattet ihr zumindestens jedes Mal den Bruno Bonus. Merkt ihr eigentlich nicht wie verlogen und lächerlich das klingt? :gratu:

Warum sollte mir auch jemand den Namen klauen? Hab auch noch keine Adelaide oder Adlerauge oder MrBean nochmal gesehn ..... :roll: :roll: :roll:
Admin: Persönliche Angriffe werden nicht geduldet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #41 von Papal
Papal antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

?? Du und Trinki werft dem Kaiser vor, dass er jede KK mit nem neuen Acc spielt und in der Zeit schon bei nem anderen Credits anspart. Das gleiche habt ihr doch früher auch getan, selbst wenn ihr dann keine Creds bunkert hattet ihr zumindestens jedes Mal den Bruno Bonus. Merkt ihr eigentlich nicht wie verlogen und lächerlich das klingt?


Du sagst es Khameul,

1. KEINE Creds angespart!!!!!!!
2. Bruno ja, der gab aber normal nicht viel her, dafür KEIN PA.
3. WER hat bei dem Brunobug abgemeldet?
Ade wars.
4. Wer nicht?
Hernan wars. Ach nee, NACH meinen Angriffen hat er ja doch, ;)

Merkste langsam wer verlogen und lächerlich klingt?
:gratu:

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #42 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
@Papal:

Ich hatte noch nie ein Problem mit dir und werde auch keines haben. Ich bin generell froh dass die Gemeinschaft hier immer noch besteht. Egal ob sich manche mögen oder auch hassen. Bin einfach froh dass es LofD noch gibt. Und wer findet, dass 600 Credits für eine karte zuviel sind - okay. In der jetzigen Zeit von Lofd wohl wirklich.. aber siehe da, für den Sieg sind 600 Credits noch zu wenig ;)

Mal sehen was die nächste PA-KK bringt :)

Gruß eP

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.123 Sekunden