KK - Mars - Der Deutschritterorden

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #127 von Papal
Papal antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
@ Unhold:

:gratu:

Schnellster Sieger aller Zeiten
auf einer Kampfkarte.

:rock:

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #128 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
na Lepre wird eh bald vorbei sein und das Du nicht begreifst das es mir nicht um die credits geht, gern bezahl ich die 10 euro, wenn ich dafür faire Karten und nen guten Support bekomme, aber es sollten eben mehr als 3 spieler aus einem clan die Karte spielen können...Du wärst doch schon lange weg...egal...

ach und die Türme hab ich ganz normal gebaut...wenn man 2 Wochen bzw dann 9h Zeit hat :? :? :?

Schachi macht wieder mit:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 032&cd=twd

und Admin: Unterlasse bitte Namenverunglimpfung bzw. absichtlich durch falsch schreiben ins lächerliche ziehen. muss noch zielen lernen, mist, hab ich den noch auf ne Idee gebracht...

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 032&cd=urd

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #129 von khamul
khamul antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

Na ja, zum Admin: Zitat-Editist ja nicht mehr viel zu schreiben...

das hier: www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 032&cd=xsn

traut er sich erst seit dem hier:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 032&cd=ydz

Zu beiden Aktionen hab ich nix mehr hinzuzufügen, die KB´s sprechen für sich...muss echt ma ausrechnen wieviel Tausend Einheiten Admin: Zitat-Editschon bei mir gelassen hat :lol: :lol: :lol:

alles in allem sage ich zu der Leistung: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oder auch :shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :? :roll: :shock: :o :shock: :? :roll: :shock: :? :roll: :lol:

Ach ja Adele...
1. guter Vorschlag sollten die RVP´s mal drüber nachdenken...

2. Kanonenfutter..?


mmmh.. hab mir noch gedacht, wie kann der Unholdo in so kurzer Zeit so viele tausend Punkte machen??? Unholdo auch wenn du tapfer gekämpft hast.. die credits für die Def (magietürme) sind sicher in Massen gelaufen.. also bist du ja eigentich nid besser als die Deutschritterorden. oder? Dein Stolz hat die Niederlage nicht hingenommen, also investiert mal nochmals richtig in die Karte. Eigentlich wärste jetzt ja Tod.. aufgefressen von den Feinden... aber auch Du scheinst die Klimper in der Hose zu haben ;)

Also ich hab bis jetzt noch kein Cents in diese Karte investiert und mich noch nicht hier geäussert.. oder auch gejammert, (man kann Dein alleinigen Forumsritt intepretieren wie man will.. für mich isses peinlich, wie du dich hier aufführst)

vielleicht folgste mal den Rat eines TMBler, und gehst die nächste Karte mal meinen Weg,, guter Unholdo, ohne Credits, ohne Gejammer,dann haste mehr Freunde als du denkst ;)

edit: habs noch vergessen, papal, trinkfix und Adelaide..ihr habt den öff. Forum kaputt gemacht..wegen euch schreibt hier niemand mehr was rein.. hab auch meine Quellen... aber ihr drei Nerds.. lernt es nie... so wars schon wieder von meiner Seite..


du triffst es auf den punkt lepre...
was will er hier mit seinem gejammer bezwecken`?
mehr als müden applaus von adel,trinki und papal die nie ne kk spielen bekommt er nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #130 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

was will er hier mit seinem gejammer bezwecken`?
mehr als müden applaus von adel,trinki und papal die nie ne kk spielen bekommt er nicht...


hm...dabei sind die meisten posts in dem thread doch von dir :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #131 von Transferee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #132 von Papal
Papal antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
Echtmal,
7 Armbrustschützen haben die ganze
feindliche Armee erschossen.
RESPEKT.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden