KK - Mars - Der Deutschritterorden

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #145 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

Anbetracht dessen, dass euer Ziel die Weltherrschaft ist, ist Schutz tatsächlich die einfachste und zielführendste und somit intelligenteste Option um euch in die Suppe zu spucken. ;)

Und nun löölste über Spieler die nicht gegen dich deff bauen. Da danke ich nur für deine späte Zustimmung zu meinem Statement. ;)

Welche Map spielt der unbesiegbare Herr Cortes eigentlich sonst so?
Maria und Horizont und Juno und.... ja anscheinend alle nicht...
Mit so 'nem "Allrounder" trau ich mich ja gar nicht tanzen gehen. :D :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D
Byebye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #146 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
Ey Admin: kannst du das mit der Namensverunstaltung sein lassen?, na du bist ja jetzt schon bei 24 Tris...mit Truppen traust dich ja nicht mehr...

ja und hab das ja schon geschrieben, voll Doof das sich die Spieler einbunkern und verteidigen, ne geht ja nicht, wenn so ein begabter und überlegender und vor allem freundliche Spielerin wie Gertrud Hernan kommt. :daumen:

na egal, wirst uns schon noch auf der PA zeigen wie gut Du bist.... ::lool:: :rock: ::lool::

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #147 von khamul
khamul antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
wer hier alles postet...
trojan,brain,papal,Transferee.....

alles loser in kks... die wenn se anmelden wenn wir spielen nich mal ne woche überleben...
geht zurück in euer gebüsch.... :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #148 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
@Kaiser.. Da Du Deines gleichen starken Resskäufer wie Unholdo nicht ran kommst, haste die Strategie geändert und probierst es bei einem der ohne Credits spielt;) so weit so gut... probierst es seit gestern Sonntag ohne Erfolg, da ich kein Warn-SMS habe wie Ihr Creditshaie, muss ich die Option abreissen wählen, ich sehe leider nicht aus 6 angriffe, wat fake is und was nicht ;)

aber das Du Mugiwara in den Clan holen musst mitten einer KK um an meine Base zu kommen..is unterste Schublade.. und wir waren mal beide in einigen Clans..
so etwas hät ich nie gemacht bei ehemaligen Clanis.. und Freunde. Natürlich ist der hohe Creditsauschank hier massgebend, das hätte ich ja verstanden, aber nicht so..

Werst Du ohne Umwege (Muniwara) zu mir gekommen,hätte ich keine Siedlung abgerissen und den fairen Kampf angenommen was aber da es sicher so noch ein Weilchen gegangen wäre bis Du kommst..hätten Dich dann warme Holzis empfangen und das wers gewesen für dich... aber dank Muniwara, geht das jetzt nicht mehr.


Auf jedenfall habe ich gestern einen Freund hier auf Lofd verloren, wo wir es eigentlich noch vor kurzem im Skype sehr lustig miteinander hatten
und es stärkt mich nur noch mehr das ich bei TBM im richtigen Clan bin..

PS an alle: das es auch ohne Credits und warn-sms geht, habe ich zu genüge bewiesen mit dem zwischenzeitlichen 9 Platz, mit 63 Siedlungen.. und die baldige Proddung der Holzis.. 4 Wochen vor ende der Karte, war voll im Plan..

auf jedenfall will ich mit Dir nichts mehr zu tun haben Kaiser, ab jetzt sprechen nur noch Truppen auf jeder karte...is keine Kriegserklärung, biste jetzt aber auf der Stufe von trinki, ade und papal :gratu:


nachtrag, werde mal dem Supp anschreiben, ob dies in Zukunft auf kurzkarten nicht mehr möglich sein wird einem Clan beizutreten um so Vorteile zu schaffen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #149 von khamul
khamul antwortete auf Re: Der Deutschritterorden

@Kaiser.. Da Du Deines gleichen starken Resskäufer wie Unholdo nicht ran kommst, haste die Strategie geändert und probierst es bei einem der ohne Credits spielt;) so weit so gut... probierst es seit gestern Sonntag ohne Erfolg, da ich kein Warn-SMS habe wie Ihr Creditshaie, muss ich die Option abreissen wählen, ich sehe leider nicht aus 6 angriffe, wat fake is und was nicht ;)

aber das Du Mugiwara in den Clan holen musst mitten einer KK um an meine Base zu kommen..is unterste Schublade.. und wir waren mal beide in einigen Clans..
so etwas hät ich nie gemacht bei ehemaligen Clanis.. und Freunde. Natürlich ist der hohe Creditsauschank hier massgebend, das hätte ich ja verstanden, aber nicht so..

Werst Du ohne Umwege (Muniwara) zu mir gekommen,hätte ich keine Siedlung abgerissen und den fairen Kampf angenommen was aber da es sicher so noch ein Weilchen gegangen wäre bis Du kommst..hätten Dich dann warme Holzis empfangen und das wers gewesen für dich... aber dank Muniwara, geht das jetzt nicht mehr.


Auf jedenfall habe ich gestern einen Freund hier auf Lofd verloren, wo wir es eigentlich noch vor kurzem im Skype sehr lustig miteinander hatten
und es stärkt mich nur noch mehr das ich bei TBM im richtigen Clan bin..

PS an alle: das es auch ohne Credits und warn-sms geht, habe ich zu genüge bewiesen mit dem zwischenzeitlichen 9 Platz, mit 63 Siedlungen.. und die baldige Proddung der Holzis.. 4 Wochen vor ende der Karte, war voll im Plan..

auf jedenfall will ich mit Dir nichts mehr zu tun haben Kaiser, ab jetzt sprechen nur noch Truppen auf jeder karte...is keine Kriegserklärung, biste jetzt aber auf der Stufe von trinki, ade und papal :gratu:


nachtrag, werde mal dem Supp anschreiben, ob dies in Zukunft auf kurzkarten nicht mehr möglich sein wird einem Clan beizutreten um so Vorteile zu schaffen..


lepre ich hab mit steffen mugiwara akzeptiert.... hatte 0 mit dir zu tuen...
was redest du da von holzis? wer baut bitte sowas in ner kk?... eh du mit den teilen 1 siedlung einnimmst hol ich dir mit flugis 3 :roll:
steffen mit papal,ade un trinki gleichstellen ist so ziemlich die schwerste beleidigung....
du hast doch 62 felder.... kannst dich nich wehren?
nobody und holy_shit zeigten mal 0 gnade bei steffen und mir... un du bist in tbm... das haben wir nicht vergessen... haben uns mitten in der map die naps gekündigt und uns gerudelt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #150 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
also gleichstark bin ich nach der rudelei ja nun nicht mehr, aber Lepre, sorry ich habs ja gesagt...egal
schade das du genauso wie ich lernen musstest wie manchen Menschen manchma sind...auch egal...

ja und Nasi hast recht der Vergleich von Admin: Kannst du die Namensverunstaltung sein lassen? mit Trinki, ade und papal ist so ziemlich die schwerste Beleidigung für die drei neben Du Nastrond :lol: :lol: :lol:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.572 Sekunden