KK - Mars - Der Deutschritterorden

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #109 von khamul
khamul antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
ja.... is wohl nix mehr übrig wenn ich da bin :cry:

profil von UnholD:

Dateianhang:


meins:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #110 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
ne sicher nicht, aber denkst Du es mach einen Unterschied ob Du mich angreifst oder nicht..?

:verbr: ach peinlich der Bub...nenene

is echt war..? War kein Versehen..? Hu schlotter...schlotter... :gratu: <br /><br /> -- 7. Februar 2014 22:15 -- <br /><br />

sagte ein trinkifix der nicht mal die kk spielt... :roll:

mal was zur kk:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 032&cd=kpf
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 032&cd=pgm
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 032&cd=xej
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 032&cd=zfk



So Heldenhaft´...voll die Ultrakämpfe :clap: :clap: :clap: :clap:
Doll Du hast Siedlungen eingenommen, verstanden...ganz dolle

jetzt kannst Du ja zu mir kommen, ach ne weisste ich komm zu Dir :gratu:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #111 von khamul
khamul antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
für dich reichts... :hammer: :tanz:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #112 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
jetzt und auf dieser Karte vielleicht ...schon :lol: aber in ner fairen Karte... :roll: :roll: :roll:

:welcome:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #113 von Hernan_Cortes
Hernan_Cortes antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Die Deutschritter kommen :gratu:



:arrow: :twisted:

Wir kommen dich holen Unhold.
Ich konnte dich ja noch nie leiden, mich schreibst du immer an.... ob du einen schönen Abend haben kannst, der ruhig verlaufen soll.

Mich schreibst du an ob ich zusehen kann, wie du meine Mitglieder einnimmst.

Mich schreibst du an, warum ich so böse bin und schlecht gelaunt bin denn du bist doch ganz friedlich.

Ich schreibe dir, dass mich deine verkehrte Welt anstinkt und du hier vom leder ziehst.

Ich schreibe dir auch dass ich dein Gelaber nicht ab haben kann und du wunderst dich weiterhin.

Hallo?


Du gehörst ausgelöscht. Ganz einfach.

Deine Reden von Credits und wie man sie verwendet ist Schwachsinn. Denkste keiner weiß wie das abläuft- und das Geheuchel ist noch viel größerer Schwachsinn.

Dein Plan ist simpel: Ich hau Credits raus, kurbel die Wirtschaft an und hoffe dass ich nicht gleich gefressen werde, denn wenn das klappt- bunker ich mich ab Stadtstaat ein: Magiertürme, Wehrtürme, paar blocker wie Kurzschwertkämpfer und dann irgendwas was ich mir leisten kann, sollte nicht langsam sein also nehm ich Bogenreiter, denn Flugis kann ich mir ja eh nicht leisten und Langbogenschützen ach herje, da sterb ich ja vorher....


dann stell ich mir ne warn sms ein und warte bis jemand angreift, mit den Türmen kill ich jede menge billig Volk und geb dann an wie geil ich doch bin. Ende. Das Wars, wow du bist ja ein toller &quot;Feldherr&quot;


Jetzt sag ich dir mal was.

Punkt 1. du wirst die Karte nicht überleben, genauso wenig wie dein Freund madded der einen von meinen Leuten beschäftigt hat.

Punkt 2 :lol: deine tollen Sprüche mit 3000 Krieger mach ich en wenig anders, andere Klasse selbe Größe

bau 50 Magiertürme wenn du dir das leisten kannst, sie werden dir nicht helfen... bau 20 Triböcke pro Siedlung das schaffste nicht aber auch die werden dir nicht helfen weil ich 15 siedler pro tag mache


:gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #114 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Der Deutschritterorden
och was...is Admin: Unterlasse bitte Namenverunglimpfung bzw. absichtlich durch falsch schreiben ins lächerliche ziehen. sauer..? :o

Na klar überleb ich die Karte nich, mir doch Wurscht, bis dahin beschäftige ich zumindest Dich.

Deine Clanis scheinen ja keinen Bock mehr auf den Mist zu haben. Ach ja, deshalb brauchst Du ja jetzt den Admin: Unterlasse bitte Namenverunglimpfung bzw. absichtlich durch falsch schreiben ins lächerliche ziehen. ... :gratu:

Und verdammt, der Madded, versteh ich, hat der doch echt Truppen und wehrt sich als Schachi in seine Nähe kommt...geht ja gar nicht

frag doch einfach freundlich jeden Spieler, ob Du nicht die Siedlungen so haben kannst, anders wird das wohl nix mit der Weltherrschaft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ey mach was Du willst, ich mach das auch... :roll:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.882 Sekunden