KK - Seth - Auf ein neues...

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #31 von Fred
Fred antwortete auf Re: Auf ein neues...

meine frage an dich fred.. wenn dir das entgegenschlägt und du siehst das sich deine gegner zum einen für nix zu schade sind und zum anderen sehr gut untereinander besprechen was ein einzelspieler spiel nunmal klar nicht möglich macht.. würdest du dann nicht auch gemeinsam mit deinen aktiven spielern ebenso taktik gespräche führen?


Habe das nur überflogen, aber dazu sage ich mal: Nein, würde ich nicht. Erfolg ist mir einfach nicht so wichtig, wie anderen hier, wobei ich aber immer darauf achte, dass es kein Gegner mit mir zu leicht hat. Und Leute, die auf sowas angewiesen sind, haben meistens vom Kampf keine Ahnung.
Ich würde meinem Clani aber auf die Finger hauen, wenn er sich an meinen Gegnern vergreifen sollte.

Edit: Den Kriegsfall mal außen vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #32 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Auf ein neues...
nun ich denke die aktuelle situation ist einem kriegsfall wohl am nähesten einzuordnen.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #33 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Auf ein neues...
Also da es ja hier um den netten Alfa geht, muss ich auch noch was schreiben, mir ist da auch schon was aufgefallen, wollte aber eigentlich nix dazu schreiben und erst noch weiter beobachten, aber gut...

hatte ja erwähnt, das er mich (fast) fair und ordentlich besiegt hat und wir auch freudnlichen Kurierverkehr hatten.

Allerdings ist mit der acc. p3nn3er schon auf der letzten DK aufgefallen und da sind auch siedlungen an Alfa gegangena,ber kann ja zufall sein, hab ich mir nix bei gedacht

diese Karte hat der p3nn3er 50 bogis, die er immer schön auf der burg stehen hatte, hat er nie bewegt (habe das mehrfach Täglich mit nem spio kontrolliert, als alfa den eingenommen hat :lol: ) und alfa hat den eingenommen, aber onlinezeiten beim P3nn3er haben sich verändert --> komisch

Auch wurde da schon eine Siedlung vom Major eingenommen, aber auch das habe ich nicht als problem gesehen, major schickt rettungssiedler ohne truppen und schwubs ist die siedlung weg...ok

Dann kahm Alfa zu mir, hatte ja 3x so viele siedlungen und hat mich eben besiegt und war noch so fair mir die siedlungen zu lassen. Auf der anderen Seite hätte er wohl alle truppen verloren, hätte er meine 3 mienen angegriffen...

aber bis hier war ich noch nicht sceptisch

aber in den letzten Tagen siedelt der major wirklich sehr geziehlt in dem Gebit (z.B. comeback und mich zuzusiedeln), aber soll er ruhig, ich hab ja armee und jetzt nehm ich den eben ein

BIN ICH JETZT EIN PUSHER??????????????? :schulter:

Sollen keine Anschuldigungen sein und ich achte jetzt einfach noch mehr auf solche Zusammenhänge, also vorsicht isch guge

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #34 von Fred
Fred antwortete auf Re: Auf ein neues...
Danke für den Beobachtungsbericht, evil, ähnliches habe ich mir schon gedacht und ich sah es ja auch über Clansicht.
Außerdem gab es ähnliches wie gesagt schon auf anderen Karten davor (mir fallen ein paar im alten Lofd ein) und irgendwie fällt es mir schwer, an Zufälle zu glauben.
Hier mal noch ein Screenshot:
Dateianhang:


Das linke Feld siedelte Major zuerst und danach das rechte. Wie gesagt, es können Zufälle sein, aber wer setzt bitte so die Siedler. Ich glaube, wenn ich nichts gesagt hätte, wäre da noch eine aussagekräftigere Screen-Abfolge entstanden.
Fakt ist nunmal, dass das Setzen der Siedler von Major-of-Psycho ziemlich zweckdienlich für Alfatier war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #35 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Auf ein neues...
so un nu hat der major nur noch 2 sieds, willst ihn den rest geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #36 von Fred
Fred antwortete auf Re: Auf ein neues...
Dann beantworte mal die Frage, warum Major, wenn er weiter angegriffen wird, noch eben Siedler um Comes Siedlung setzt.
Das macht keinen Sinn.
Oder erklär mir mal bitte Evils Beobachtung. Wieso wehrt p3nn3r sich nicht, wenn er doch eine Armee hat?
Ich möchte nichts unterstellen, aber das hört sich doch so an, als hätte er nur die Armee, damit andere nicht an ihn rangehen und Alfa in Ruhe einnehmen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.534 Sekunden