KK - Seth - Auf ein neues...

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #25 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Auf ein neues...
jow schliessen bevors peinlich wird für fred.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #26 von Fred
Fred antwortete auf Re: Auf ein neues...
Peinlich ist es nur für euch, da ihr scheinbar nicht mal im entferntesten für eine objektive Sichtweise offen seid.
Buddy, wir haben im Gegensatz zu euch keine Taktik-Besprechungen und jeder spielt für sich. Da habe ich keinen Einfluss drauf.
Edit: Wenn ich das richtig beobachtet habe, war erst Sengir an ihm zugange, dann bist du über Clansicht mitten rein gesiedelt und griffst auch noch an. Bei so einer Spielweise hätte ich euch ehrlich gesagt auch nichts überlassen wollen. Alfatier war dann noch der dritte im Bunde.
So, ist nun auch der letzte Post hierzu, wird mir irgendwie zu blöd, mir noch blöde Sprüche anhören zu müssen.
Ihr habt nichts gelernt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #27 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Auf ein neues...
pushen und rudeln ansonsten unfähig....
crash meint ja er wäre die nr.1 in lofd :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #28 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Auf ein neues...
hey, schreib doch mal den major an, der hat immer ein offnenes ohr wenn es um cwo geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der_Wolf
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #29 von Der_Wolf
Der_Wolf antwortete auf Re: Auf ein neues...
Da sieht man es wieder warum ich da weg bin


wenn hier kein KB veröffentlicht werden kann, dass Major sich wehrte stimm ich diesem Killing bla blub mal ausnahmsweise zu!

Ich weiß das Alfatier mit Major befreundet war und die sich auch unter Clanis austauschten und hier und da mal Siedlungen geflossen sind!


Auch war erst genannte mit redrum gut befreundet und hat mir damals erzählt, dass er über Mutlis ganz schnell an Siedlungen kommen konnte... darum hat er auch immer sehr rasch ca. 40 Siedlungen bekommen... dann war meistens Schluss... denn wirklich was drauf hat er nicht... meistens hat man ihn sogar angegriffen und siehe da.. er verlor hahaha :gratu:

wenn ich schon zerfressen und gekickt und angefahren werde.. dann kann ich die paar Infos auch noch preisgeben!

Ist gerade so gemütlich all eure Schandtaten aufzudecken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #30 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Auf ein neues...

Peinlich ist es nur für euch, da ihr scheinbar nicht mal im entferntesten für eine objektive Sichtweise offen seid.
Buddy, wir haben im Gegensatz zu euch keine Taktik-Besprechungen und jeder spielt für sich. Da habe ich keinen Einfluss drauf.


nun dazu möchte ich etwas sagen wenn du gestattest.. es ehrt euch natürlich das ihr nicht auf taktikbesprechungen setzt und es nicht nötig habt gegen gegner vorzugehen die ein einzelspieler da sein komplett unmöglich machen wollen..

dazu möchte ich dir gerne 2 beispiele geben die dir logisch erklären warum wir uns sogar genötigt fühlen taktisch zusammen arbeiten.. zu müssen..

ich nahm am anfang em-eh ein.. bekämpfte nach und nach seine armee und nahm ihn ein.. der spieler sun-tzu aus dem clan lanze unterbrach mit einnahmen von em-eh den zugang zu ihm.. natürlich nahm ich sun-tzu dann ein um an meinen ursprünglichen gegner zu gelangen.. ich schrieb ihm sogar noch einen netten kurier da ich nicht an böswilige absicht geglaubt habe..

im nachhinein kam herraus das sun-tzu zu den gorillas wechseln würde und versprach mir im kurier das es nun spannend für mich würde..

ich wusste das auch donaki mit den gorillas zusammenarbeitet der sich nun auch angrenzend bei mir rasch entwickelte..

in einem gespräch mit transferee gab er offen zu den spieler em-eh (clan zorn) gecoached zu haben um mich weitest gehend zurück zu werfen und sun-tzu mit voller absicht versuchte den zugang zu em-eh zu unterbinden..

nun das ist einer der gründe warum wir taktikbesprechungen für nötig erachten denn die gegenseite scheut ja auch nicht einmal sich clanübergreifend taktisch zu besprechen.. (nun haben wir spieler von zorns und lanze die zu transferee nichtmal im sichtbereich spielten.. von lanze wechselte auch wicki zu den gorillas)

ein weiteres beispiel..

unser spieler yorsch hatte etwas glück mit seinem start so das er sich rasch entwickelte.. als er den spieler marco (zorns) einnahm ging diese information an uranuns der prompt an anderer ecke bei ihm einschlug.. kann man vorab auch als zufall einordnen.. als dann aber die burg von yorsch attackierte und über mehrere runden den kampf hielt obwohl ganz klar war das er seine komplette armee verliert wurden wir schon stutzig.. am nachmittag n burg zu attackieren auf der man schon 70 bogis sieht lässt man sicher nicht aus den augen..

nachdem die komplette armee von uranus (wölfen) geschlagen war wollte sich yorsch seine verdienten siedlungen holen als er direkt von transferee angegriffen wurde.. natürlich wieder an ganz anderer stelle.. nun war uns klar das sich uranus opferte um yorschs armee weitestgehend zu schlagen das dann transferee leichtes spiel hat..

es gibt mehrere kuriere die beweisen das die wölfe ganz eng mit den gorillas zusammen arbeiten (kein wunder ihr spieler blacklotusger ist mit einem 2. acc namens bogenreiter im clan der gorillas.. in deren clanskype ist er natürlich auch vertreten)

fassen wir zusammen.. die gorillas arbeiten sehr eng mit spielern aus dem clan zorn spielern aus dem clan lanze die wechselten nur für diese karte und den wölfen zusammen.. ihr ziel ist es ganz klar uns tbm zu bekämpfen..

meine frage an dich fred.. wenn dir das entgegenschlägt und du siehst das sich deine gegner zum einen für nix zu schade sind und zum anderen sehr gut untereinander besprechen was ein einzelspieler spiel nunmal klar nicht möglich macht.. würdest du dann nicht auch gemeinsam mit deinen aktiven spielern ebenso taktik gespräche führen?

ich hätte noch eine menge mehr zu erzählen und vorzuwerfen und klar zu stellen.. ich denke aber das genügt zur erklärung warum tbm die achso lustigen taktik besprechungen macht und warum manchen spieler dann kein verständnis für deine objektiven sichtweisen haben.. die objektivität scheint da doch zu stark in eine richtung zu gehen.. :roll:

zum thema alfatier.. major war schon immer nur ein teilaktiver gegner.. der mal da ist und dann ein paar tage mal nicht.. ich erlebe gerade das sogar huddel fluchtsiedlungen setzt um von einem gegner zu flüchten..

also statt immer gleich zeter und mordeo zu brüllen über spieler die das öff garnicht lesen wäre es vielleicht tatsächlich sinnvoller sich beiden spielern zu widmen und mit ihnen zu reden.. macht man das in nem höflichen ton kann man evtl. sogar mit aufklärenden antworten rechnen.. gelingt das nicht ist es noch lange kein grund dafür einen spieler direkt zu denunzieren und so darstehen zu lassen als wäre es ein nicht korrekter spieler so lange dafür einfach die klaren beweise fehlen..

das wir da mit 2erlei mass messen bei der geschichte mit redrum resultiert wohl eher daraus was für erfahrungen wir mit redrum die letzten wochen gesammelt hatten.. wissen was er für einen charackter hat.. und sicherlich auch das alfa sich uns gegenüber zumindest logisch erklärte.. vermutlich genauso logisch wie sich redrum clanintern erklärte.. weshalb intern in der hinsicht auch so milde über ihn gerichtet wurde..

wie du schon sagtest.. jeder kann sich sein eigenes urteil bilden.. ;)

über nastrond und wolf verschwende ich mal keine zeilen.. ich denke jeder sieht in welche richtung sich das entwickelt.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden