KK - Seth - Auf ein neues...

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #19 von Fred
Fred antwortete auf Re: Auf ein neues...
Weißt du, Buddy, mit deiner Argumentation reitest du dich nur immer weiter rein und triffst genau den Punkt, den ich ein paar Beiträge vorher ansprach.

Ihr messt mit zweierlei Maß. Alfatiers Einnahmen sind in Ordnung, aber die von Redrum wiederum nicht, weil euch dies nicht von Nutzen ist.
Sorry, aber für mich ist das einfach nur Heuchelei.


Soviel erstmal dazu.
Und ich betone gerne nocheinmal, gleiches Recht für alle, also warum bei den eigenen Clanis halt machen.
Ob Alfatier nun gepusht hat oder nicht ist in diesem Punkt für mich vollkommen irrelevant. Ich möchte euch nur mal eure absurde Argumentation im Fall Redrum vor Augen führen.
Andererseits habe ich nun bei Alfa eine konkrete Vermutung, der ich nachgehe, da es scheinbar sonst keinem aufgefallen war. Und wie gesagt, die basiert auch auf Erfahrungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #20 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Auf ein neues...
alfa machte n abkommen mit ner fremden person.(noch 3 sieds)
redrum nimmt den eigenen bruder ein und dieser setzt nach einnahmen noch fröhlich neue siedler zum einnehmen

erkenne den fehler

und nochmal schreib transchkodman mal an warum ich mich pushen durfte an ihn oder ob er angst vor meinen reitern hatte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #21 von Fred
Fred antwortete auf Re: Auf ein neues...
Du bist scheinbar für meine logische Argumentation nicht empfänglich.
Genau dasselbe macht Alfatier doch nun auch.
Er ließ ihn leben, Major siedelte nun erneut, Alfatier griff wieder an. Fertig aus, Mickey Mouse.
Gegen einvernehmliche Einigungen sage ich nichts, da sie beiden Spielern ein überleben auf der Karte vorläufig garantieren.

P.S.: Hört mir doch bitte endlich mit diesem Bruder-Mist auf. Das belegt null komma null, dient nur als Haken, an dem man sich aufhängen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #22 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Auf ein neues...
eins noch... dann war alfa nicht klug wenn ich nen deal hab würd ich mir alt siedlingen nehmen anstatt neue dann hat major ja glüvk gehabt das er bei 3 sieds sogar nur neue leere siedlungen abtreten musste... :hammer: :hammer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #23 von Fred
Fred antwortete auf Re: Auf ein neues...
Da hat Alfatier bei euren Taktik-Besprechungen wohl nicht genau zugehört.
Im Übrigen solltet ihr auch mal Ultimo zu den Treffen einladen, damit er auch mal mehr lernt, als nur Siedlungen abzureißen und sinnlos anzugreifen. Dann wäre er eventuell auch mal ein ernst zu nehmender Gegner.

Alfatier kann keinen KB liefern, also ist das Thema für mich durch. Möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Und die Diskussionsgegner sind leider nicht für logische Argumente offen, schade.
Admin bitte schließen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #24 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Auf ein neues...
du kannst ja im gegenzug comeback mal beraten nachdem er seine armee gegen mich versemmelt hat und flüchten gegangen ist mit abrissen :shock: :o

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 5.222 Sekunden