KK - Seth - Auf ein neues...

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #1 von Fred
KK - Seth - Auf ein neues... wurde erstellt von Fred
Ich möchte einmal auf etwas aufmerksam machen, was mir nun auch wieder unangenehm aufgefallen ist.
Es betrifft den Spieler Alfatier.
Wie schon aus der Vergangenheit bekannt, bestand bei ihm auch immer wieder der Verdacht, dass er sich mit zusätzlichen Accounts gerade auf Kampfkarten oder auch PA-Kampfkarten einen Vorteil verschaffte (ich erinnere einfach mal an "Giganten" mit dem Ex-DOB Account).
Jedoch ist sowas schwer nachzuweisen. Konkreter wird es ehrlich gesagt aber wieder, da ich sehe, dass Alfatier den Account "Major-of-Psycho" auf der PA KK anscheinend eingenommen hat.
Wenn ich mir den Account "Majo-of-Psycho" betrachte und dazu noch den Clan:
NLP ist Mitglied (ein geständiger Multi)
Ringgeist, p3nn3r und Lords of Dark sind mir ebenfalls eher suspekte Accounts.
p3nn3r war auch schon anderen auf Maira aufgefallen und es besteht dort ebenfalls ein Multi-Verdacht.


Ich möchte hier niemanden beschuldigen, nur nocheinmal auf die Vergangenheit hinweisen und würde mir ein wenig Klarheit wünschen. Ich kenne den Spieler Alfatier und ich habe schon öfter mal das Vergnügen gehabt, gegen ihn zu spielen und kann damit mit Sicherheit ausschließen, dass er ein besonders guter Spieler ist. Dennoch hat er auf der KK wieder über 40 Siedlungen.
Meine Frage ist eigentlich, ist "Major-of-Psycho" tatsächlich der alte? Ich weiß, dass er auch kein guter Spieler ist, aber da er und Alfa früher im selben Clan waren, hat diese Geschichte wieder einen faden Beigeschmack.
Hinzu kommt nun, dass Major-of-Psycho anfängt für Alfatier Siedler zu setzen, damit die letzte Clani Siedlung, die ich noch sehe, eingekreist wird, damit keiner über Clansicht ransiedeln kann.

Wie gesagt, ich möchte kein "Pushing" unterstellen, sondern nur ein paar eigenartige Zusammenhänge in Frage stellen.
Würde mich um Aufklärung freuen.
Z.B.: Hat es tatsächlich echte Kämpfe zwischen Alfa und Major gegeben?
KBs würden bei der Aufklärung wirklich helfen.
Sofern es da keine eindeutigen Beweise gibt, die dagegen sprechen, fände ich es gut, wenn TBM ähnliche Konsequenzen wie Gorilla zieht und den Spieler ggf. die Karte abmelden lässt. Gleiches Recht für alle, so wäre dann hier die Devise.

P.S.: Im Zuge des Ausrümpelns von Multis und Pfuschern wäre es doch eine gute Geste, so ein Gesuch nicht herunterzuspielen, sondern ernsthaft anzugehen. Also bitte unnötige Kommentare sparen und Fakten präsentieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #2 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Auf ein neues...
fred hab für dich mal nachgefragt also die antwort

Ich habe seinen clani uberannt . Major hat sich bei ihm versteckt. Ihm hab ich nebenbei auch nen Siedlung genommen. Vor ner Woche. Jetzt hab ich mir noch nen Siedlung von ihm geholt und er baat um verschonung . Da schrieb ich ihm das ich noch 3 haben will und ihn leben lasse, so etwas ist doch ganz normal ! ?

so läuft es ab. kannst dich ja beim major erkundigen. ach und für ganz große zweifel kannst major ja bestimmt im facebook anquatschen. kannst ihn ja fragen ob er dir den link geben mag. ;)

somit sollten deine fragen beantwortet sein und du solltest die fakten haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Auf ein neues...
Das selbe wie Major und Songok vor Jahren.

Aber es gibt keine Regeln die so klar sind das sie geradlinig wären.

Also wirds wenns so stimmt ok sein.

Major is nun mal ne Mietzekatze.

Aber wo ist dann bitte ein Unterschied zu Redrum und seinem Bruder?

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #4 von Fred
Fred antwortete auf Re: Auf ein neues...
Nein, das beantwortet meine Fragen bzgl. Alfatier und Major-of-Psycho leider überhaupt nicht.
Hat Alfatier nun Major-of-Psycho eingenommen? Wenn ja, hat es wenigstens den Versuch einer Verteidigung seitens Major gegeben?
Entschuldigung, dass ich so nervend nachfrage, aber bei euch war das Geschrei groß, als Redrum seinen Bruder einnahm.
Nun nerve ich so lange damit, bis ich echte Beweise habe.
Ansonsten würde ich gerne wissen, warum ihr bei euren eigenen Clanis dann Ausnahmen machen solltet. Bei Redrum bestandet ihr förmlich darauf, dass etwas unternommen wird, was auch passierte.
Gleiches kann ich nun von euch erwarten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #5 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Auf ein neues...
alfa ist im forum nicht angemeldet und hat es nicht vor. er schaut nichtmal rein. ich habe nun für dich die frage hintgerfragt da du multi anschuldigungen bzw verdacht in erwägung gezogen hast.

mehr weiss ich nicht wenn du mehr wissen willst wende dich an alfa oder major.

nur wie ich kks kenne ist es eig oft die regel das der unterlegene manchmal verschont wird nach nem abommen oder so wie gesagt weiss nur das was ich dir nun schrieb.

und ne logische erklärung ist auch das dir sonst auch niemand die antwort geben kann. also wende dich an denen wenn es dich so interessiert und da slltest du antworten finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #6 von Fred
Fred antwortete auf Re: Auf ein neues...
Freut mich, dass du da Klarheit schaffen möchtest, Buddy.
Da Trinki die Frage nun auch aufwirft, könntest du sie eventuell auch beantworten:
Wo bitte liegt jetzt der Unterschied zu Redrum und Tyzzon?
Da spracht ihr von Pushing, obwohl es nur eine Vermutung war.

Auf logische Erklärungen gebe ich im übrigen schon lange nichts mehr. In Lofd wird soviel beschissen, dass die Erklärungen meistens noch beschissener sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 3.498 Sekunden