- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Der heilige Gral
- Schlachten-Archiv
- KK - Seth - Pusching Wo?
KK - Seth - Pusching Wo?
- Flooo
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #67
von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Pusching Wo?
danke evil_enemy für die zusammenfassung
also hat redrum gepusht, so wie sich das anhört, hats jetzt aber eingesehen oder er hat einfach den forderungen nachgegeben und abgemeldet...also ist die sache erledigt (oder hat jemand was dagegen einzuwenden? )
für die dexy ist die karte erstmal futsch...aber das geht ja jedem so, der so früh in ne deff rennt und dabei den großteil seiner armee verliert
der gegenangriff war zwar unnötig, aber ändert daran auch nicht mehr viel
tschüss nastrond...da hast du deine meinung zu deinem clan aber deutlich geändert, seitdem wir das letzte mal geschrieben haben
da würde mich der grund schon interessieren xD
bis bald
EDIT: hab mich nach dem post hier in lofd eingeloggt und ne nachricht von transferee erhalten, dass redrum gehackt wurde und buddy das nun fröhlich ausnutzt
das bei tbm unfaire spieler sind, durfte ich auf der kk schon genügend erfahren...aber da bliebs immerhin noch im rahmen der spielregeln
mal schauen, was nobody dazu sagt, der hier doch immer von dem fairplay der tbm schwärmt
also hat redrum gepusht, so wie sich das anhört, hats jetzt aber eingesehen oder er hat einfach den forderungen nachgegeben und abgemeldet...also ist die sache erledigt (oder hat jemand was dagegen einzuwenden? )
für die dexy ist die karte erstmal futsch...aber das geht ja jedem so, der so früh in ne deff rennt und dabei den großteil seiner armee verliert
der gegenangriff war zwar unnötig, aber ändert daran auch nicht mehr viel
tschüss nastrond...da hast du deine meinung zu deinem clan aber deutlich geändert, seitdem wir das letzte mal geschrieben haben
da würde mich der grund schon interessieren xD
bis bald
EDIT: hab mich nach dem post hier in lofd eingeloggt und ne nachricht von transferee erhalten, dass redrum gehackt wurde und buddy das nun fröhlich ausnutzt
das bei tbm unfaire spieler sind, durfte ich auf der kk schon genügend erfahren...aber da bliebs immerhin noch im rahmen der spielregeln
mal schauen, was nobody dazu sagt, der hier doch immer von dem fairplay der tbm schwärmt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fred
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #68
von Fred
Fred antwortete auf Re: Pusching Wo?
Redrums Account wurde nun gehackt?
Ja, sagtmal, wo sind wir denn hier gelandet??
Sowas ist wirklich das allerletzte! Und wenn Floos Informationen stimmen, dann braucht man kein Genie sein, aus welcher Richtung das gekommen ist.
Wenn sogar Nastrond bei soetwas aus den Clan tritt, muss es schon weit gekommen sein. Falls da nähere Details zur Verfügung stehen, dann würde ich auch dich, Nastrond, darum bitten, es hier offen zulegen.
Ja, sagtmal, wo sind wir denn hier gelandet??
Sowas ist wirklich das allerletzte! Und wenn Floos Informationen stimmen, dann braucht man kein Genie sein, aus welcher Richtung das gekommen ist.
Wenn sogar Nastrond bei soetwas aus den Clan tritt, muss es schon weit gekommen sein. Falls da nähere Details zur Verfügung stehen, dann würde ich auch dich, Nastrond, darum bitten, es hier offen zulegen.
- der_didi
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #69
von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pusching Wo?
Kommt mal runter und haltet euch mit Vorverurteilungen zurück. Bisher war fast jeder Hacker-Verdacht ne Ente. Klärt das hier alles und gründlich, ist ja wohl doch noch nicht durch. Aber auf die Information eines einzelnen gestützt, sollte man sich nicht so richtend äußern..
- Fred
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #70
von Fred
Fred antwortete auf Re: Pusching Wo?
Die Fakten sprechen aber nunmal dafür, Didi.
Wer sollte denn eigens 150 Siedlungen auf einer Kampfkarte abreißen? Und dazu noch auf der Ewigkeits-Karte "Maira" alle bis auf eine Siedlung? Die Aktion ist einfach zu gezielt, als dass es anders sein könnte.
Entschuldige, aber das wird definitiv keine Ente sein.
Wer sollte denn eigens 150 Siedlungen auf einer Kampfkarte abreißen? Und dazu noch auf der Ewigkeits-Karte "Maira" alle bis auf eine Siedlung? Die Aktion ist einfach zu gezielt, als dass es anders sein könnte.
Entschuldige, aber das wird definitiv keine Ente sein.
- onkel_buddy
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #71
von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Pusching Wo?
also eine ente ist auf jedenfall de rbeitrag von floo
was wird da erzählt ich/wir nutzen das aus? ich spiele eine kk und kämpfe jeden tag , wo bitte nutz ich da irgendwas aus?. totaler schwachsinn
und nastrond ist nicht ausgetreten. er wurde gekickt weil er einen clanmember aufsübelste beleidigt hatte und sowas nicht tolleriert wird... deshalb wurde er gekickt.
was wird da erzählt ich/wir nutzen das aus? ich spiele eine kk und kämpfe jeden tag , wo bitte nutz ich da irgendwas aus?. totaler schwachsinn
und nastrond ist nicht ausgetreten. er wurde gekickt weil er einen clanmember aufsübelste beleidigt hatte und sowas nicht tolleriert wird... deshalb wurde er gekickt.
- Unhold
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #72
von Unhold
Neues LOFD neues Glück
ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!
Unhold antwortete auf Re: Pusching Wo?
Ich möchte nur kurz klarstellen, wir haben bisher keinen Verdacht oder Hinweis auf einen gehackten acc.
Alles was wir bisher wissen ist das redrum auf zern noch genau 2 sieldungen hat
Buddy mitten in unseren Siedlungen einnimmt und gut verteidigte Felder einfach ausslässt, obwohl keine spios kommen.
Da muss aber kein Betrug dahinterstecken. Das kann auch Talent sein oder glück sein
Und natürlich nutzt Buddy seit Tagen die kleineren Spieler um weiter in die Base zu kommen, ist auch sein gutes Recht.
Wenn wir etwas mehr dazu wissen, werden wir das mitteilen.
Alles was wir bisher wissen ist das redrum auf zern noch genau 2 sieldungen hat
Buddy mitten in unseren Siedlungen einnimmt und gut verteidigte Felder einfach ausslässt, obwohl keine spios kommen.
Da muss aber kein Betrug dahinterstecken. Das kann auch Talent sein oder glück sein
Und natürlich nutzt Buddy seit Tagen die kleineren Spieler um weiter in die Base zu kommen, ist auch sein gutes Recht.
Wenn wir etwas mehr dazu wissen, werden wir das mitteilen.
Neues LOFD neues Glück
ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden