KK - Seth - Pusching Wo?

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #37 von dexy
dexy antwortete auf Re: Pusching Wo?

Tja,
wie ich immer sage, fairgame muss von beiden Seiten kommen,
einen Spieler anzugreifen, der seine Abmeldung bekannt gibt,
in dem Glauben, dass der nicht mehr on kommt, kann man ja auch
als Pushen bezeichnen.

Frohes neues Jahr.


:gratu:

Was für eine Aussage!

Ich greife einen Puscher an, wie unfair!
Ich nehme auch keinen NAP an von einem puscher, wie doof.
Der Puscher sagte vor 2 Tagen, er melde sich ab, als er nach 1 Tagen dies nicht tat versuchte ich mein Glück/Unglück, was für eine schweinerei :P
Weil der Puscher so Fair ist denkt er sich er macht noch etwas Schaden mit seiner Puscherarmee, sehr fair!$

Wie Grauenhaft das hier jemand puscht und falsch spielt, seine Clanis es aber hier Tatsächlich so hinstellen wie er die Fair Play Wertung gewonnen hat :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #38 von Papal
Papal antwortete auf Re: Pusching Wo?
Irgendwie habe ich langsam Bedenken,
dass Du der echte Dexy bist,
kann aber auch Paranoia sein,
ja geht schon wieder los.

Dass mit dem pushen ist gar nicht bewiesen,
man kann ja mal seinen Bruder angreifen, wa.
Die Abmeldung zeigt doch jetzt, dass uns Fairgame wichtig ist.
Wenn es Dir so wichtig war, warum haste nicht früher angegriffen?
Du edler AntiPusherRitter.

@ Didi,
wie kommste jetzt zu der Aussage?

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #39 von redrum
redrum antwortete auf Re: Pusching Wo?
@ dexy
lüg doch nicht.
nach meinem kenntnisstand habe ich am 18 januar dir mitgeteilt das ich mich abmelden werde.

und die beiden KBs zeigen das alles im rahmen der zeit war.

wenn ich vor dem 18 januar meine abmeldung dir mit geteilt habe, dann zeig die kuriere, ich erlaube dir meine kuriere zu veröffentlichen.

punkt basta......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #40 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pusching Wo?
@Beren: Hast nen Kurier, aber mehr schreib ich da nicht mehr zu, die Sache ist durch, es ist albern und an Naivität kaum zu übertreffen da irgendwo mal auf Fairgame zu hoffen. Frag mich nicht genau woran es mangelt, aber irgendwo fehlt einfach was, um gewisse grundlegende Dinge auch nur zu begreifen, das wird sich auf Sicht nicht ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #41 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Pusching Wo?
Könnt ihr mal wieder runter kommen?
Wer Fairness in einem Kriegsspiel sucht, hat da irgendwas falsch verstanden...
Jeder definiert Fairness auf seine Weise, es wird niemals dazu kommen dass sagen wir 10 Leute Fairness exakt gleich definieren.
Gerade diejenigen die so danach schreien, haben ihre eigenen Leichen im Keller vergraben.

Um es kurz zu machen: Es gibt so gut wie keinen Spieler in LofD mit einer sauberen Weste! Jeder (mich eingeschlossen) hat mal irgendeinen Unsinn fabriziert.
Also was soll dieses Gefasel?
Pushing lässt sich nicht verhindern, das wird es immer geben. Auf die eine oder andere Weise.
Es gibt kein perfektes System, das sind Wunschträume.
Und wenn nur die Hälfte von dem was ich über Mages zu lesen bekommen hatte stimmt, dann bin ich 100% davon überzeugt dass auch Dexy seine Leichen hat....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #42 von Fred
Fred antwortete auf Re: Pusching Wo?
Schwer da einer Seite recht zu geben, da beide ihre Punkte haben, die von dem jeweiligen Standpunkt nachvollziehbar sind.
Redrums freiwillige Abmeldung, obwohl die Karte für ihn nicht schlecht lief, ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, obwohl ich nicht verstehe, warum es so lange gedauert hat, wo doch schon nach dem ersten Angriff seitens der "Gorillas" interveniert wurde.
Der Angriff von Dexy war unter dem Gesichtspunkt, dass sich Redrum abmeldet, unnötig und da musste doch klar sein, dass Redrum sich verteidigt. Der Angriff auf Dexys Burg war allerdings nicht nur unfair, sondern auch noch eine vollkommen unnötige Aktion, die ihm nur schaden sollte.
Es bleibt dabei, dass Pushen sich nicht nachweisen lässt und man somit immer auf die subjektive Meinung der Spieler angewiesen ist.
Mag sein, dass es hier nicht der Fall war, vielleicht war es aber eben doch der Fall. Ich halte es für wahrscheinlich, auch wenn ich mir selber kein wirkliches Bild von der Situation machen konnte.
Fazit:
Die Abmeldung ist eine gut gemeinte Geste zur Versöhnung, doch der Abgang war spielerisch unterste Schublade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.661 Sekunden