KK - Seth - Pusching Wo?

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #7 von dexy
dexy antwortete auf Re: Pusching Wo?
Wenn ein Spieler 7 Siedlungen gratis am Start dazu bekommt, dann sind die Stärken Verhältnisse und Ressi-produktion so unterschiedlich da Angriffe sehr wenig Sinn machen.

Egal. Das ganze ist gegessen für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #8 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pusching Wo?
Sorry, wenn ich zur eigentlichen Sache nicht viel zu sagen habe, aber solche Kommentare nerven mich dann doch wieder:

Bin nicht glücklich über die Situation,
aber immerhin haben die Gorillas reagiert,
vielleicht nur zu 50%, aber machts erstmal besser.


'Nicht glücklich' klingt zwar schon ein wenig geknickt, aber stolz ne 50% Aufarbeitung zu verkünden, super!

Ich bin hier schon wieder seit Wochen ungehört am Mahnen, dass Clans wie ihr dafür sorgt, dass das Klima bei euch dementsprechend ist, dass die Leute mit sonem Krams nicht mal anfangen. Wenn ihr dahin kommt, gibts Lob, vorher weiter nur Kopfschütteln.

Edit: Fast noch nen 2. Aufreger übersehen:

Fairniss muss von allen Seiten kommen.
Und man muss ja auch mal das positive sehen.


Das reicht mir auch total. Sagt das jetzt mal den wirklich weiterhin vielen Spielern, die seit Jahr und Tag und andauernd fair spielen, wie sich so ein Argument liest, von Leuten in Clans, die sich offensichtlich aneinander hochbesch* -ummeln. Orientiert euch nicht aneinander, sondern an denen die es komplett vernünftig machen. "Eure" Waffengleichheit ist zum Teufel nochmal nicht der Standard, sondern echtes faires Spielen untereinander. Kommt mal endlich dahin! Denn ihr betuppt den kompletten Rest und die alle haben ein Recht sich über solche Argumente aufzuregen. Ich nehms mir auf jeden Fall raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #9 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Pusching Wo?
Fakt ist:

Gorillas geben öffentlich das Pushen zu.
Und beschweren sich im Gegenzug über jeden Mist von wem anders.
Ich nenne so etwas Doppelmoral.

Papal und Trinkifix die einst für ein creditfreies Lofd und Ein Lofd ohne Pushen un Bugusing kämpften haben ihren Kurs geändert und machen nun genau das Gegenteil und ressen und pushen um die Wette.
Eine Konsequenz hätte sein müssen redrum (Keyfo) aus dem Clan zu kicken.
gelöscht


Schon irgendwie Ironie :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #10 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pusching Wo?
^Kein Grund sich abzufeiern, das von mir geschriebene gilt für dich und deinen Clan genauso. Dass du dir rassistische Untertöne sparen kannst, will ich mal nebenbei noch erwähnen, allerdings glaube ich auch bei dir an keinen erzieherischen Effekt mehr.

Über Papals und Trinkis Blauäugigkeit bin ich aber auch was verwundert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sengir
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #11 von Sengir
Sengir antwortete auf Re: Pusching Wo?
Hallo Didi, mein Don Quijote.

Dein Kampf gegen die Windmühlen in aller Ehre, aber das ist meiner Meinung nach verschwendete Zeit. Ich habe da schon aufgegeben.

Ich habe auch für mich überlegt, ob ich im richtigen Clan bin, denn am Anfang hat man mit dem Finger auf uns (TBM) gezeigt. Hat alle Kräfte mobilisiert um das Böse (Der Clan der Täuscher, Betrüger und Multis) zu stoppen. Ja man hat sogar Krieger aus anderen Clans (Ob auf der laufenden KK oder jetzt sogar auf der neuen PA) abgeworben, um in den "heiligen Krieg" zu schicken. Aber sind die anderen Clans besser?

Dabei hat man aus den Augen verloren, dass in den eigenen Reihen auch nicht alles ganz sauber läuft. Ob es Unwissenheit ist oder man absichtlich wegschaut, will ich nicht beurteilen.

Solche Spieler zu kicken bringt da auch nichts, da schon der nächste Clan nur darauf wartet diesen Spieler aufzunehmen, und man hat diesen dann auf der nächsten KK als Gegner vor sich.

Auch über den leider eingeschlafenen Beitrag "Lokken Hugin" bin ich etwas enttäuscht. Ich hätte gerne dort die Beiträge verfolg, da mir jetzt nur die eine Seite bekannt ist.

Solange der Support so etwas nicht verfolgt oder verfolgen kann und die nötigen Konsequenzen veranlasst, wird sich da leider nichts ändern. Das ist meine Meinung.


Gruß
Sengir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #12 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pusching Wo?
Mea Culpa und tschuldige Nico, dass ich wiedermal mitschuldig bin, nen Thread wieder von seinem Thema abzubringen. :oops:

Aber sind die anderen Clans besser?


Ich habs dir glaube im letzten Kurier geschrieben, ich würde derzeit in keinen größeren Clan gehen, so viel schöner da auch gerade Kurzkarten sind.

Konsequenzen müssen sein, auch wenn die Betrüger dann auf der Gegnerseite auftauchen. Einmal ohnehin um das eigene Gesicht vor sich selber zu wahren und wenn der Clan niocht mitzieht, kann ich weiter nur den Austritt und uU auch das Anprangern als letzte Konsequenz empfehlen.

Desweiteren, auch wenns natürlich ein Kampf gegen Windmühlen ist, ihn nicht aufzunehmen heißt das Prinzip Strauß und das letztlich in der Hoffnung, dass es andere trifft. Wie schon im Mairathread groß ausgebreitet, ich musste da erleben wie es hellsingu aber volle Breitseite erwischt hat. Nichts zu tun heißt solche "Kollateralschäden" einfach hinzunehmen.

Das essentielle wäre weiterhin in den Clans ein Klima zu schaffen, dass faires Miteinander begünstigt und eben nicht so wie es jetzt der Fall ist, das Gegenteil hinnimmt. Habe da keinen Lösungsweg, aber dafür gibts solche Diskussionsforen und genügend Clans, denen es gut stünde sich solcher Diskussion zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.620 Sekunden