KK - Seth - Pusching Wo?

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Pusching Wo?
mist.. folgendes wollte ich schreiben weil mir mal wieder die hutschnur platzte.. löschen möchte ich es allerdings auch nicht weil meine gedanken dazu ebend einfach ehrlich sind:

Ja im Kurier steht!
"Ich darf doch wohl noch meinen Bruder angriffen, der ist ja in einem anderen Clan!" Der genaue Wortlaut kann auch vom Support in meinem Postfach nachgelesenwerden.
Und ich denke der Support könnte locker nachweisen, ob der gute Tyzzon je eine Kampfeinheit Produziert hat. Was er nicht hat! Und an wenn seine Sieldungen gefallen sind. An Redrum und die Groillas.

Na ja ich habe mir seit ewiger Zeit wieder einmal Zeit genommen für so eine Karte, wenn die Kartenn leider so sind wird es auch die letzte sein.


nach einem skype gespräch mit redrum/keyfo sicherte er mir zu er würde zu 100% abmelden.. er sagte ein mann ein wort..

nun ich sehe aktuell nur weitere kämpfe in seinem profil....

Und Dexy,
warum hast Du Tyzoon nicht eingenommen?
Warum nimmst Du ihn jetzt nicht ein?

Redrum hat eine Angriffssperre auf Tyzoon bekommen,
Tyzoon ist jedem anderen Spieler zugänglich.

Bin nicht glücklich über die Situation,
aber immerhin haben die Gorillas reagiert,
vielleicht nur zu 50%, aber machts erstmal besser.

Fairniss muss von allen Seiten kommen.
Und man muss ja auch mal das positive sehen.

Dexy,
wenn Du möchtest, werde ich Tyzoon auch eine Angriffssperre
gegen Dich aufbrummen, bis Du die Restsieds von Tyzoon eingenommen hast,
damit dürfte der Vorteil halbwegs ausgeglichen sein, und Ihr beiden könnt Euch
den Rest der Karte die Köppe einhauen.
Und jetzt?


was ist denn mit dem papal kaputt? ich dachte du seist so ober über konsequent.. pusher is pusher.. wenn keyfo/redrum mit seinem erpushten vorteil nun weiter spielen darf heisst das nun das wir alle 100% cheaten dürfen so lange wir dann nachdem wir unseren vorteil haben sagen ok.. ich cheate nicht weiter? na dann herzlichen :gratu:

also dexy.. keyfo durfte sich an seinem bruder pushen warum hast du das nicht gemacht?? mach es nun!!! lass tyzzon paar sieds prodden nimm sie ein push dich.. das is nun das neue lofd......

was mich besonders bedenklich stimmt ist das trinki/hexe/blair noch in dem clan zu verweilen denkt..

von euch beiden dachte ich zumindest das strickte konsequenz eurer ansichten eure stärke sei.. wenn auch die einzige.. und wenn die nun auch verloren geht stellt sich mir nun eine frage: warum?

ich denke von trinki is sowieso nur wieder nen dummer spruch zu erwarten.. von dir papal wohl eher nur irgendwelche ausreden.. nochmal: :gratu:

:roll:

----

nun zu dem was ich sagen möchte was nachträglich geschrieben wurde..

ich finde das garnicht so falsch was didi schreibt.. so lange man schluckt ändert sich nix..

auf der anderen seite sich beschweren bringt ja auch nix.. warum also beschweren?

ich habe versucht mich da komplett rauszuhalten.. das öff hier nur bedingt zu verfolgen und die probleme im spiel.. hilft auch nix.. obwohl ich nur spielen möchte.. klares argument hey.. ich will nur spielen und nicht mehr zeit mit allem anderen verbringen müssen das überhaupt keinen spass bringt..

aber wenn wir ehrlich sind sind diese ganzen probleme seid lofd neu start auch schon vor altlofd ende dagewesen..

egal welche..

ja was zieht man jetze daraus?

also im moment belasse ich es doch dabei.. die anderen sind die bösen ich will nur spielen und versuchen den grösstmöglichen spass dabei zu haben.. ;)

weil: isn spiel.. spiel soll spass bringen.. ich bin kein kreuzritter der meint alles ändern zu können und vor allem das wichtigste mehr zu spielen statt zu streiten..

ich denke mit trinki redrum und so anderen bringt das nix mehr.. zu viel sturöpfigkeit zu viel provo zuviel nicht spass bringendes..

dafür will ich meine schmal bemessene zeit nicht verschenken.. wenn du didi irgendwas auch immer irgendwie hinkriegst sei dir aber meinem zuspruch gewiss.. wie auch den anderen.. ich habs satt das es sich immer alles nur um solche dinge drehen muss und der spass und das spiel bei all dem ehrgeiz den egos und dem stursinn im ins hintertreffen gerät..

manchen macht das wohl mehr spass als das spiel.. denen sei es gegönnt..

heute bleibe ich dabei ich will spielen.. nicht streiten.. nichts unmögliches im augenblick verändern wenn es nicht durch ein schnippsen geht.. ihr seid die bösen ich spiele.. so! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #20 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pusching Wo?

wenn du didi irgendwas auch immer irgendwie hinkriegst sei dir aber meinem zuspruch gewiss..


Öhm, und was soll ich bitte ändern? Hab auf Maira jetzt schon mehr Multis aufm Schirm, als ich in 2-3 Jahren besiegen kann :shock:

Das Potenzial was zu ändern haben die Clans untereinander oder aber der Support (mit viel Aufwand). Also realistischerweise nur die Clans.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #21 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Pusching Wo?
Ich weiß nicht ob Redrum weiter seinen Bruder einnimmt,
von seiner Aussage sich abzumelden weiß ich aber.
Habe Redrum heute noch nicht on gesehn,
also konnte es noch nicht mal hinterfragen.

Eigentlich habe ich es vor 2 Tagen als geklärt betrachtet,
als er zusicherte sein Bruder meldet ab und er nimmt ihn nicht weiter ein.

Bin eh davon ausgegangen das wir es schon nach dem ersten Angriff unterbunden haben.
Der Beweggrund war klar, zum einen das es nicht vertretbar ist, wenn es auch nur den Anschein hat
nach Betrug auszusehn. Zum zweiten, weil darauf eine entsprechende Reaktion zu erwarten war,
wie man ja sieht.

Ich habe heute im Clan angeregt ihn dafür zu bestrafen,
er soll den Clanrang nastrond bekommen,
aber Transferee wollte ihn nicht zu tief demütigen.

Ich spiele weder die PA, noch weiß ich mehr als das hier geschriebene.
Gut heiße ich es nicht, aber was ist besser,
den Clan verlassen und ihn wieder machen lassen, wie auch immer,
oder versuchen Einfluß zu nehmen?

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #22 von dexy
dexy antwortete auf Re: Pusching Wo?
Sobald ich nur noch geil bin, wenn ich mich an jemandem Pusche lass ich das Spiel lieber!
Als ich gesehen habe was vorging, habe ich ihm eine Siedlung genommen und dann hat er alles abgerissen was ich gesehen habe!
Die Diskussion zeigt mir jedenfalls eines, das Spieler die früher noch eine Bank waren unterdessen auf auf so vieles Kacken.

Wenn ich am Anfang einer Karte sprich am 7-8 Tag schon 7 Siedlungen geschenkt bekommen will ich sehen wer mir noch die Top 3 versaut :)

Aber hat keinen Sinn hier, seit Jahren wisst ihr das es "ein Wort" von Keyfo nicht gibt :(
Soweit auch Wust solange ihr Spass habt ist ja OK. Ich brauche es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #23 von Fred
Fred antwortete auf Re: Pusching Wo?
Ramin hat 13 Siedlungen am Anfang geschenkt bekommen.. Und ich habe es ihm trotzdem vermiest.
Es ist nur eine Frage der Beharrlichkeit und Strategie (die ich dann kurzfristig ändern musste), dann bekommt man solche Spieler auch in den Griff.
Redrums Statistik hat sich in den letzten Tagen nicht verändert, wenn ich das richtig sehe und es wurde auch keiner der Beteiligten abgemeldet. Waren das nun leere Worte oder wurde stillschweigend eine andere Vereinbarung getroffen?
So sehr ich auch die Bemühungen der Mitglieder des Clans "Gorillas" begrüße, so sind doch auf Worte bisher keine Taten gefolgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #24 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Pusching Wo?

Ich habe heute im Clan angeregt ihn dafür zu bestrafen,
er soll den Clanrang nastrond bekommen,
aber Transferee wollte ihn nicht zu tief demütigen.


Ehe du Saubermann dafür sorgst das ein Pusher bei euch gekickt und dem Support gemeldet wird bringst du nur wieder nen dummen Spruch und leere Versprechungen.
Deine Versprechungen glaubt doch keiner mehr nicht mal Dexy,Fred und Didi die ja allersamt nicht unbedingt zu meinen Fans zählen.

Denk mal drüber nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.517 Sekunden