KK - Seth - Pusching Wo?

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #43 von dexy
dexy antwortete auf Re: Pusching Wo?

Und wenn nur die Hälfte von dem was ich über Mages zu lesen bekommen hatte stimmt, dann bin ich 100% davon überzeugt dass auch Dexy seine Leichen hat....


Ich habe mehr als nur eine Leiche im Keller :) Aber nie bewusst gegen Regeln verstoßen! An ihnen gekratzt und geritzt, ja!
Es ist ganz egal, Keyfo wollte mir schaden und hat dies gemacht.
Alles andere soll der Support klären.

Und was man von Mages zu lesen bekommt sit gut und recht. Mich interessiert eigentlich nur was man üebr mich zu lesen bekommt. Wenn da von Puschen, Bugsen, MultikultiAccounting, bliblablup was kommt könnt ihr wieder kommen. Den das gibt es bei Dexy nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #44 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Pusching Wo?
Fred, was meinst du wie oft ich das schon erlebt hab?
Das ich kurz vor Abmeldungs-Ende einen Zerstörungs-Angriff von einem Spieler erhalten hatte oder kurz vor Karten-Ende?
Das ärgert mich erstmal, aber ist mir dann doch relativ wurscht.
In dem Fall war es aber mehr ein Denkzettel, für den absolut unnötigen Angriff.
Es ist nicht schön, aber durchaus eine vertretbare Reaktion.

lol, Dexy hat viele Leichen:) Na ganz so viele hab ich doch nicht:)
Es war weder die Rede von dir, noch über die von dir genannten Key-Faktoren. Also alles im grünen Bereich ;)
Allerdings ist Pushing auch ein sehr schwammiger Begriff. Wo hört kämpfen auf und wo fängt Pushing an?
Du verstehst worauf ich hinaus will?
Solange niemand klar definiert, das und das ist pushing. Und zwar 100% sicher definiert. Solange ist das für mich kein Pushing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #45 von Fred
Fred antwortete auf Re: Pusching Wo?
Fakt ist aber auch, dass der Angriff nocheinmal Öl in das sowieso schon zu heiße Feuer gegossen hat.

@ dexy

Wenn du davon wusstest, dann hast du durch deine Mitgliedschaft in dem besagten Clan aber solches Verhalten akzeptiert und toleriert. In so einem Fall spricht man wohl von mitgefangen mitgehangen, oder? Ansonsten könntest du da vielleicht etwas Licht in das Dunkle der Behauptungen bringen? Ich möchte aber hoffen, dass das nun wirklich in der Vergangenheit liegt und nicht aktuell ist..

Edit:
Pushing ist für mich relativ einfach zu definieren.
Zwei oder mehr Accounts werden angemeldet. Einer davon ist der eigentliche Spiel-Account und der Rest sind Push-Accounts. Das heißt, die Push-Accounts werden nicht mit der Absicht gespielt, eigene Spiel-Interessen zu verfolgen, sondern einzig und allein um dem eigentlichen Account zuzuspielen. Ob da nun ein oder mehrere Spieler hinterstecken, ist irrelevant, das Schema bleibt dasselbe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #46 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Pusching Wo?

@ Niemand,
Du laberst und laberst und laberst,
und null dahinter. erfindest Sperren,
die es nicht gab, Stellst Dinge als Tatsachen da,
die Du herbei lügst.
Bist ja jetzt schon wieder dabei, Spieler zu rudeln,
Glückwunsch dazu.
Und ja, Du hast als Unsympath aufgehört,
und fängst genau damit wieder an,
dazu Glückwunsch.
Nuu geh spielen und müll das Forum nicht zu.
Du Admin: Höflichkeits-EditMöchtegernfairplayer.

Papal: Beren das hast Du schön gesagt.
Beren: Danke Papal.
:gratu:


so ein unsympath ich auch sein mag papal.. ich versuche mich dennoch nicht im ton zu vergreifen..

wenn du das kämpfen ich gegen 2 oder 3 gegner als rudeln empfindest möchte ich dich nicht von deinem glauben abhalten.. ich bin auch kein pusher scheinheilig oder verlogen bin ich auch nicht.. ein möchtegernfairplayer schreibe ich mir allerdings gerne auf die kappe..

vielleicht sollteste erstmal wieder nen tee trinken.. und gerne können wir uns dann mal bei zeiten zusammen setzen und tacheles reden wieso ich denn manche dinge als tatsache fest stelle.. oder ebend auch nicht..

ich geh nun wieder spielen griesgram.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #47 von dexy
dexy antwortete auf Re: Pusching Wo?

@ dexy

Wenn du davon wusstest, dann hast du durch deine Mitgliedschaft in dem besagten Clan aber solches Verhalten akzeptiert und toleriert. In so einem Fall spricht man wohl von mitgefangen mitgehangen, oder? Ansonsten könntest du da vielleicht etwas Licht in das Dunkle der Behauptungen bringen? Ich möchte aber hoffen, dass das nun wirklich in der Vergangenheit liegt und nicht aktuell ist..


Was jetzt so abläuft weiss ich gar nicht oder genau so wie ich weiss was bei dir im Clan abgeht :) denn ich bin so wenig online und informiert das ich nicht mal weiss wer nun seinen Alten Namen hat und wer nun ein Feak ist.

Und solche Bösen "Informationen" die hier immer kommen über Mages, kommen immer von verstossenen, gekickten oder ausgetrettenen Ex-Member die sich mit dem Clan oder der Clanführung überworfen haben. Wieviel Wahrheit da hinter steckt......... ?

Verletzte und Wütende Menschen schreiben viel und sehr viel Unsinn!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #48 von Papal
Papal antwortete auf Re: Pusching Wo?
Jau Nobody,
bin schon wieder unten und ganz der Alte,
ob das nun gut ist, mögen andere beurteilen, ;)

Worauf ich angesprungen bin sind Deine Aussagen wie:
-Gorillas haben Zern nicht aus eigenem Verdienst....
Meiner Meinung nach unfair solche Aussagen.
Aber wirst es Dir schon zurecht biegen, nur leider sprechen
da die Fakten für die Gorillas und gegen TBM, ;)

-Trinki und Papal blablabla unfair....
Was glaubst Du, wer da bei uns versucht, gewisse Dinge zu unternehmen.
Und wir stoßen bei den Gorillas nicht auf taube Ohren,
sonst wäre ich zumindest schon lange wieder weg.

Ansonsten sei Dir noch gesagt, klar kann Redrum beleidigend sein,
aber hey, wenn Du die Jungs erstmal kennengelernt hast blablabla,
sind übrigens Deine Worte, und ja, Du hattest Recht,
wie immer.

@ All,
wenn denn nun die Enthitzung stattgefunden hat,
dann lasst uns wieder zocken, ich bin dabei, wenn auch
derzeit unerfolgreich, aber was solls, siegen kann jeder,
verlieren nur wenige.
:gratu:

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.768 Sekunden