KK - Seth - Pusching Wo?

• onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #73 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Pusching Wo?
ich habe heute schon ca 18 siedlungen genommen und warum kein spio kommt ist doch wohl klar... der eine gegner ist bekannt wo die armee ist

beim anderen hab ich keine def zu befrchten weil man weiss das er vor kurzem verloren hat.

wenn ich da zb mit ca 400 flugis einamrschiere muss ich mir keine grossen sorgen machen.

anders sieht es bei gegnern aus die ebenwürdige armeen haben da muss man aufpassen ... deshalb greif ich auchs eit tagen spieler an wo ich weiss da komm ich ohne grössere verluste durch als durchs taktieren und überlegen ewigkeit an zeit einsetzen zu müssen um 1-2 felder zu bekommen

naja im gegenzug fallen mir auch einige zeitgleich im rücken und ich werd von mehr als ein spieler angegriffen

naja was solls. dafür splitte ich halt und werd den ein oder anderen noch abfangen.

aber das von evil hört sich schonmal anders an als von floo .... nen lichtblick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #74 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Pusching Wo?
immer die gleichen Klugsch "piep" hier, kämpft und haltet eure "piep", floo bist nur schlechter verlierer, haste nicht gepackt, also halte deinen "piep". Auch der Rest, niemand interessiert eures "piep" schliesst dieses Thread und tragen wir es auf dem Felde aus. ENDE

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #75 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Pusching Wo?

gebe ja so nem papal oder Transferee sehr ungern recht...
aber songi ist auch nicht besser als die gorillas.....

gibt nur noch 2 lager
un jedes ist beschissen.....

bin wieder weg von lofd

nasi wozu nun diese geschichte??

du zwingst mich nur wieder aufzuklären.. :evil:

es ist wahr.. nasi weilt nicht länger unter uns.. er hatte sich mit einem unserer spieler derbe im gefecht und als spieler auf probe haut er den weit länger bei uns weilenden spieler inmitten einer taktischen besprechung in dem beide dachten irgendne länge vergleichen zu müssen aus der skype clankofi.. dann noch den spruch ich sag garnix so lange der .... sohn hier ist.. das obwohl ich ihn und auch seinen kontrahenten zur ruhe ermahnte.. mehrfach..

erst taktik besprechung dann kindergarten abhaken.. die chance gab er mir nicht..

kurz um habe ich die notleine gezogen und ihn aus der skypekonfi als auch aus dem clan geschmissen..

ich habe mich versucht mit ihm kurz darauf in skype nochmal auszutauschen warum ich die notleine habe ziehen müssen.. er hats nicht verstanden wie es scheint.. :roll:

ich finds dennoch schade weil ich immernoch der meinung bin ein jeder hat ne neue chance verdient.. verspielt er sie kann ich das dann aber auch nicht ändern..

Redrums Account wurde nun gehackt?
Ja, sagtmal, wo sind wir denn hier gelandet??
Sowas ist wirklich das allerletzte! Und wenn Floos Informationen stimmen, dann braucht man kein Genie sein, aus welcher Richtung das gekommen ist.
Wenn sogar Nastrond bei soetwas aus den Clan tritt, muss es schon weit gekommen sein. Falls da nähere Details zur Verfügung stehen, dann würde ich auch dich, Nastrond, darum bitten, es hier offen zulegen.

also als mich transferee heute nacht noch anfing zu beleidigen war noch die rede davon wie ich denn dazu käme keyfo bei lofdy zu verpetzen.. wie unehrenhaft ich sei und homosexuell.. einen beleidiger pusher und was weiss ich nicht alles angeblich nicht belegtes dem support zu melden.. wie kann ich nur?

selbst nach einem telefonat zeigten sich eher ganz andere ziele die Transferee verfolgte.. die ich nicht näher erläutern möchte weil sie mir eh niemand glauben würde.. (nein Transferee.. ich habs nicht aufgenommen um deine frage zu beantworten) ;)

nun ist es also nicht lofdy die den acc redrum unschädlich gemacht hat sondern nun isser auf einmal gehackt.. und dann natürlich auch von uns..

jetzt mal gaaaaaanz ehrlich.. wie weit soll dieser mist noch gehen?? die hetze das mobbing gegen uns?? nur weil wir einmal eine kk knapp 2 wochen vor ende entschieden haben alle zu fressen??

lasst doch mal endlich alle den mist hier und spielt das spiel verflucht statt so nen mist zu behaupten und zu machen.. und das meine ich nicht nur in richtung der gorillas sondern allen spielern die sich da dem hässlichen spiel gerade anschliessen zu gedenken..

man.. wie im kindergarten!!

und diese argumente von wegen ich sei ja so ein fairer spieler und lobe tbm in den höchsten tönen so ein quatsch.. wir haben wie jeder clan schwarze schafe und machen fehler.. ein clan besteht nunmal aus vielen verschiedenen spielern und charackteren.. da geht vieles schief und läuft nicht so dicke.. aber wir bemühen uns ehrlich darum das das alles soweit unsere möglichkeiten reichen so hinzukriegen das das irgendwie noch nen ansehnlicher clan wird.. und wenns ebend auch bei einigen entscheidungen etwas länger dauert.. nur weil jemand sagt da! böse! kicken wir nicht direkt spieler..

aber dieses verteufeln spart euch doch mal.. ist ja mal echt ätzend und gereicht all den spielern die es anders wollen ebend nicht..

trans.. unser gespräch.. denk nochmal genau drüber nach!! :roll:

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #76 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pusching Wo?

Die Fakten sprechen aber nunmal dafür, Didi.
Wer sollte denn eigens 150 Siedlungen auf einer Kampfkarte abreißen? Und dazu noch auf der Ewigkeits-Karte "Maira" alle bis auf eine Siedlung? Die Aktion ist einfach zu gezielt, als dass es anders sein könnte.
Entschuldige, aber das wird definitiv keine Ente sein.

Kein Einspruch von mir, was den Anschein eines Fremdzugriffs auf den Account angeht. Aber ans Hacken glaub ich nicht mehr so leicht. Meist gabs sowas, weil mit Passwörtern geschludert wurde, und gerade bei keyfo oder eben früher Bloods wurde mit Passwörtern ja in gruseligem Ausmaß geschludert. Aber damit solltet ihr ja auch selber in der Lage sein, den Kreis der Verdächtigen einzugrenzen.

Edit:

ich finds dennoch schade weil ich immernoch der meinung bin ein jeder hat ne neue chance verdient.. verspielt er sie kann ich das dann aber auch nicht ändern..

Wenn du jeder und eine unterstreichst und gerne auch auf zwei ausweitest unterschreibe ich sowas wahnsinnig gern. Hier dreht sich aber vieles um Leute, die auch schon 3 oder 4 Chancen verspielt haben. Deshalb meine vielen verständnislosen Anmerkungen, sorry :roll:

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #77 von dexy
dexy antwortete auf Re: Pusching Wo?
@ all, ich wollte hier nur den Support etwas aufrütteln, Puscher etwas genauer zu beachten !!!
Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich habe mich genervt wie Papal und Trinki hier den Heiligenschein über den Puscher aufzogen! (er wird es auch noch lernen)

Den restlichen Quak hier muss eigentlich nicht in dem Thread sein.

Ich habe weder ne Ahnung was sonst so auf den anderen Karten lief da ich nicht dabei war, noch habe ich wirklich eine Ahnung was zwischen Lokken und Hugin war. Ebenso habe ich mit dem alten LofD abgeschlossen und wollte hier neu Anfangen. Amen!

@ Admin, falls hier noch jemand was zum Thema schreiben will soll er das noch tun und danach könnt ihr bitte schliessen.

@ all bei Fragen, Fragt mich einfach.

• nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #78 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Pusching Wo?

also eine ente ist auf jedenfall de rbeitrag von floo

was wird da erzählt ich/wir nutzen das aus? ich spiele eine kk und kämpfe jeden tag , wo bitte nutz ich da irgendwas aus?. totaler schwachsinn

und nastrond ist nicht ausgetreten. er wurde gekickt weil er einen clanmember aufsübelste beleidigt hatte und sowas nicht tolleriert wird... deshalb wurde er gekickt.

Was laberst du denn für ne Admin: Höflichkeits-Edit?
Anstatt jeden Member gleichwertig zu behandeln kann sich crash24 aka wurmloch bei euch tun was er will un mich derbe beleidigen.
Auf meinen zugegebenermaßen herben Konter hin hat mich Songi sofort gekickt.
Auf so en Clan kann ich Admin: Höflichkeits-Edit.

Und ich gehe davon aus das crash24 redrum gehackt hat. Wurmloch hat da ja Erfahrung mit.
Redrum würde ja nicht 150 Sieds abreißen. Glaubt nur Songi und Buddy.

Hätte Songi nicht gekickt wär ich auch so ausgetreten bei so ner Aktion.
Ich bin zwar vorlaut und ziehe es öfters über die Strenge aber mit Pushern und Hackern hab ich noch nie gespielt.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.790 Sekunden