KK - Seth - Pushing leicht gemacht?!

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #43 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
1h online zeit von yilmaz während des siedlungs streuens.

danach hat sich da bis auf wenige minuten (unter 10) nix mehr getan bestimmt auch 0 gegenwehr..... oder wurde da gekämpft? vllt täuscht man sich ja mal..

das es komisch ist das keyfo gegen sein bruder "kämpft" lassen wir mal aussen vor. sonst droht er ja sogar an er wilkl sich einmischen wenn man sein bruder nur mal plündert :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #44 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
^ah, der Chefaufklärer. Spielt der Fall sich also in nem anderen Clan ab, bist du ja in der Lage richtig flott zu reagieren, repekt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #45 von redrum
redrum antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!

1h online zeit von yilmaz während des siedlungs streuens.

na, wenn man seine globale online zeit beobachtet. und die zeit die der in meira investiert hat. dann kann man sowohl auch sagen das 1 stunde für ihn sehr viel sind. findest du nicht?

oder bist du traurig das er nicht süchtig wie du ist und eine globale onlinezeit von 1750 stunden hat? aller achtung für diese aktivität. ich wiederhole 1750 stunden. wow

danach hat sich da bis auf wenige minuten (unter 10) nix mehr getan bestimmt auch 0 gegenwehr..... oder wurde da gekämpft? vllt täuscht man sich ja mal..


na zeig mir mal einen beweiß ob er überhaupt mal in einer kk gekämpft hat! er mauert sich zu mit der zeit!

das es komisch ist das keyfo gegen sein bruder "kämpft" lassen wir mal aussen vor. sonst droht er ja sogar an er wilkl sich einmischen wenn man sein bruder nur mal plündert :-)


für dieses zitat hab ich sogar einen zeugen das dem nicht so war!
ich habe gedroht mich einzumischen, wenn du ihn zerstören gehst.
und du hast auch gedroht ihm 1 oder 2 siedlunge zuzerstören.ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei uns hilft der ältere bruder dem jüngeren, wenn dieser geschlagen wird.

=
was wollen die tbmler überhaupt von mir? überall bekomme ich redrum redrum zulesen.
bin ich euch ein dorn im auge oder was? und wieso will nobody, dass ich ihn per kurier beleidige? was hat er davon wenn ich ihn beleidige?
sowas habe ich zum erstenmal gesehen das jemand mich in skype danach fragt warum ich ihn nicht beleidige.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #46 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Diese Mietzekatze hat doch schon immer bevorzugt,
gesperrte Gegner einzunehmen.

Also wenn Du unbedingt wen beleidigen willst,
dann sabbel Papal im Skype voll.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #47 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
oder bist du traurig das er nicht süchtig wie du ist und eine globale onlinezeit von 1750 stunden hat? aller achtung für diese aktivität. ich wiederhole 1750 stunden. wow

naja komisch das jemand dieversten tage wo es ums wirtschaften geht aktiv ist und danach nicht mehr.


na zeig mir mal einen beweiß ob er überhaupt mal in einer kk gekämpft hat! er mauert sich zu mit der zeit!

ok er mauert sich zu????? dann zeig mal welcher widerstand geleistet wurde? es ist eig total lächerlich da echt noch gegen anzugehen , der beweis ist erdrückend.

das es komisch ist das keyfo gegen sein bruder "kämpft" lassen wir mal aussen vor. sonst droht er ja sogar an er wilkl sich einmischen wenn man sein bruder nur mal plündert :-) [/quote]

für dieses zitat hab ich sogar einen zeugen das dem nicht so war!
ich habe gedroht mich einzumischen, wenn du ihn zerstören gehst.
und du hast auch gedroht ihm 1 oder 2 siedlunge zuzerstören.ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei uns hilft der ältere bruder dem jüngeren, wenn dieser geschlagen wird.

achsooo ich hab ihn gedroht???? ihr habt paranoia pillen geschluckt. ich hab geplündert... thats it

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #48 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Das ist eben genau die heuchlerische Art von Trinkifix. Sobald es heißt nastrond hat dies getan und tut dies un das ist er der erste der en sinnlosen Post verfasst. Un in seinem eigenen Clan wird Credits geresst ohne Ende und gepusht.

Ich nenne so etwas Doppelmoral...

Das sich redrum nun abmeldet zeigt nur das er einer drohenden Sperre entgehn will. ;)
Die Saubermänner von einst die Resskäufer und Pusher verteufelt haben spielen nun Hand in Hand mit Ihnen.

Aber meine KK Pokale warn natürlich nie was wert wegen Credits.
Hahaha :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden