KK - Seth - Pushing leicht gemacht?!

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #25 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
So für kleine Admin: Höflichkeits-Edit und Leute die immer mitreden müssen ohnen nen Plan:

Ich fing an unter Ramin un hab mich als der echte Ramin auftauchte in artran umbenannt. Frag Lofdy.
Ramin hat eine andere IP un ist ein anderer Spieler.

Und Fred_Colon gab es vorher auch nicht in Lofd.
Artran spielt nich mehr also klau ich gar nix. Hab fett nastrond in meinem Profil stehn.

Halt einfach die Admin: Höflichkeits-Edit didi und geh wieder in den Admin: Höflichkeits-Edit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #26 von Fred
Fred antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Meine Güte, mein lieber Nastrond.
Falls man Lofdy hierauf aufmerksam machen würde und sie tatsächlich wegen der Inhalte hier, Konsequenzen walten lässt, so solltest du besser darauf achten, was du hier von dir gibst.
Dass "Ramin" nicht der alte Ramin ist, brauchen wir wohl nicht mehr festzuhalten. Jeder der Ramin vorher kannte, weiß, dass er sich nicht in "FU_ALL" umbenennen würde und dann die Karten abmeldet.

Nocheinmal für dich zum Mitschreiben:
Wenn du sagst, es wäre der alte Ramin, aber sich nun rausgestellt hat, dass es nicht der alte Ramin ist, dann bleiben nur zwei Optionen: Entweder du wurdest getäuscht oder du versuchst uns hier zu täuschen.
Überlege dir, was dir lieber ist..

P.S.: Dass du hervorhebst, dass Ramin eine andere IP hat, macht mich irgendwie stutzig. Wenn es ein anderer Spieler ist, dann sollte es doch selbstverständlich jemand mit einer anderen IP sein. Wozu das also nochmal klarstellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #27 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Der echte Ramin war der den du gesehn hast un sich in FU_ALL umbenannt hat nachdem du ihn hier öffentlich das Pushen vorgeworfen hast.
Hast ihn vertrieben von Lofd. Sei stolz drauf.

Redrum (Keyfo) pusht sich schon die ganze PA KK an seinem bruder tyzzon-yilmaz. Aber da schauste weg du edler Cwo Spieler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #28 von Fred
Fred antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Wie gesagt, so wie ich den damaligen Ramin kennengelernt habe, hat sich der aktuelle leider ganz anders verhalten.
Und wenn Pushing (s. Lofdys Nachrichten) sein Mittel zum Zweck ist, dann bin ich froh, ihn vertrieben zu haben.
Wenn du berechtigten Verdacht hast, dass Keyfo alias Redrum sich an dem Spieler tyzzon-yilmaz pusht, dann frage ich dich, warum du deswegen noch kein Ticket eröffnet hast.
Mir war das ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, weil ich mich in den letzten Tagen auf die Vorgänge in meiner Nachbarschaft konzentriert habe.
Ich bin nun auch nicht das Mädchen für alles, das bei jedem Spieler schaut, mit wem er kämpft und dementsprechend bei verdächtigem Verhalten Tickets eröffnet. Falls du da näher dran bist, dann bitte ich dich sogar darum, es zu melden.

Und ja, ich bin mit Stolz bei den CwOs, da es kaum einen Clan gibt, in dem die Leute freundlicher zueinander sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #29 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Spar dir das Diskutieren, Fred, denke das führt zu nix.

Was keyfo angeht, so hab ich da noch ne Ticketantwort ausm alten Lofd rumliegen:

"Bitte lösche nicht die Ticket-Nummer im Betreff.
Benutze die Antwort-Funktion Deines Email-Programmes.
********************************************

Hallo Yula,

Keyfo ist und bleibt gesperrt, somit sollte das Geschichte sein.

Wird er durch einen neuen Account wiedergeboren, gib uns bitte umgehend bescheid.

Grüße,
Dein LofD-Team

LofDy
Support
eLOFD GmbH
Rhinstr. 137a
10315 Berlin
Tel. (kein Support): +49 (0) 30 54437771
Geschäftsführer: Heiko Hubertz
Registergericht: Amtsgericht Berlin
HRB 99652B"

Keine Ahnung, ob diese Aussage heute noch Gültigkeit hat. Ich hab ne klare Meinung, ab dem wievielten Vergehen man sich das Vergeben und Vergessen sparen kann. Nachweisen, dass redrum keyfo ist, kann ich eh nicht. Tyzzon hat mir aber schon vor Wochen klar gesagt, dass keyfo nicht mehr zockt, er wird Gründe für die Aussage haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #30 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Wie gesagt öffnet Tickets wegen mir.
Ich bin weder Multi noch sonst was.
Nennen kann ich mich wie ich will....
So nun viel spaß beim weiter labern..... müsst ja eure Zeit irgendwie rumbekommen.... Admin: Höflichkeits-Edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden