KK - Seth - Pushing leicht gemacht?!

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Pfui, ich hoffe die verträgt regelmäßige Kochwäschen :shock:

Also wegen Lucy sieht man den Papal inzwischen so selten.. :D

@Fred: Der gute Ausgang dieser Geschichte hat leider wohl eher was damit zu tun, dass Lofdy vorbeigeschaut hat, bei Lord Nihilus gings ähnlich, nur dass das da 3 Monate gedauert hat. Deine gründliche Aufstellung hier war super, aber ohne Lofdy wär nöschts passiert. Die, die sich kümmern, sind im Vergleich zu denen, die Pfuschen meiner Einschätzung nach in der Minderheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #20 von Fred
Fred antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Lofdy da gemacht hat, da sie es auch eher kryptisch formuliert hat.
Ich denke aber, dass die Namensumbenennung und die Abmeldung von Seth wohl auf mein Konto gehen. Die KBs liegen mir ja vor und er wusste wohl, was auf ihn zukam. ;)
Wenn der Support fortan aber so zügig Tickets bearbeitet, so wie das in meinem Fall war, dann sehe ich noch Grund zur Hoffnung. Und deswegen appelliere ich einfach nochmal an alle, dass sie regelwidriges Verhalten immer melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #21 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
hab dich bei lofdy gemeldet fred wegen verleumdung...
ich bin artran ingame un sonst gar nix....

überprüf meine ip....fred_colon wer soll das überhaupt sein?
Admin: Höflichkeits-Edit?
duAdmin: Höflichkeits-Edit
ich such dich in seth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #22 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!

hab dich bei lofdy gemeldet fred wegen verleumdung...
ich bin artran ingame un sonst gar nix....

Melde dich mal selbst: Wenn ein Nastrond sich erst Ramin und dann artran nennt ist das Verleumdung pur!
Du bist nicht Artran und damit bleibt...gar nix

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #23 von Fred
Fred antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Nein, ich möchte keinen Lolly. Ich glaube, das Wort was du suchtest, heißt &quot;Lully&quot;. Aber nein, das bin ich oder möchte ich auch nicht. :)
Da das externe Forum hier mit den Inhalten bei Lofd, wo Lofdy zuständig ist, nichts zu tun hast, wirst du mich wegen Äußerungen, die ich hier mache, wohl kaum bei Lofdy anschwärzen können.
Wegen Koordinaten darfst du dich gerne Ingame bei mir melden. Da mich &quot;Ramin&quot; verlassen hat, suche ich nun ein neues Opfer. Fairerweise könntest du mir dann auch deine mitteilen.

P.S.: Verleumdung ist bei einer Vermutung auch etwas hoch gegriffen. Dass du den Account Ramin gespielt hast, bzw. eine zeitlang so hießt, kannst du nun leider nicht abstreiten. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es keinen echten &quot;Besitzerwechsel&quot; gegeben hat, wenn &quot;Ramin&quot; (=&quot;FU_ALL&quot;) nicht der alte Ramin ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #24 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Alles nur Nicks und Accounts, wie kann man da verleumden? Wir reden hier ausserdem von Handpuppen :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden