KK - Seth - Pushing leicht gemacht?!

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #1 von Fred
KK - Seth - Pushing leicht gemacht?! wurde erstellt von Fred
So, mir stößt das Thema sauer auf, aber ich bekomme da langsam echt zuviel, was da wieder auf der PA KK läuft.
Also, wo fängt man an? Am besten mit dem Anfang, vermutlich.

Es fing eigentlich ganz harmlos an.
Ich siedelte fröhlich vor mir hin und entdeckte zuerst den Spieler "Santos", dann die Spieler "urse" und "Drachenmagier" und kurz darauf auch den Spieler "wackel1988" in meiner Gegend. Zugegebenermaßen sahen die nicht nach ernsten Gegnern aus.
Nach ein paar Siedlern weiter, fand ich auch den Spieler "Ramin".
Mit 4 Siedlungen bis zum 6. Tag dachte ich schon, dass der Spieler wohl nicht aktiv zu sein scheint (Online-Zeit entsprechend geringe bis keine Veränderung). Also weiter im Aufbau.
Am Samstag ereignete sich dann etwas kurioses. Der Spieler "Santos" siedelte drei weitere Siedlungen (er kam damit auf 8, wenn ich mich richtig erinnere) und nach seinem Punkte-Stand schien er nicht mal im Traum daran zu denken, sie zu Dörfern auszubauen.
Alle drei grenzten fast direkt an Ramins Siedlung, die ich sehen konnte.
Hier mal ein Bild zur Anschaulichkeit:
Dateianhang:

Die blauen Pfeile markieren den Siedelweg von Santos. Zunächst ist er nach Westen zu Ramin gesiedelt und nachdem er am Samstag von Ramin eingenommen wurde, hat er angefangen nach Osten zu siedeln.
Die roten Pfeile sind der Siedelweg seines Clankollegen "wackel1988", der seine Startsiedlung woanders hatte, aber direkt mit dem ersten Siedler zu Santos siedelte.
So zu dem Kuriosen:
Samstagnacht fing der Spieler "Ramin" mit seinen 4 Siedlungen an, den Spieler "Santos" einzunehmen, der alle Siedlungen nicht zu Dörfern ausgebaut hat.
D.h. Ramin konnte schon mit ca. 25-30 Kavas 4 Siedlungen von Santos einnehmen, ohne erkennbare Verzögerung.
Dann kam der Sonntagabend:
Dateianhang:

Vom gelben Punkt aus startete "Ramin" dann mit 47 Kavas Angriffe auf meine Siedlungen. Zuerst hat er zweimal mit Zerstören angegriffen und dann jeweils jedes Feld mit Plünderangriffen belagert. Die blau umrandeten Siedlungen sind ehemalige Siedlungen des Spielers "Santos".
KBs können dazu gerne nachgereicht werden, aber Ramin hatte zu dem Zeitpunkt genau diese Anzahl an Kavas, was beweist, dass Santos Siedlungen allesamt nur Siedlungen waren. Weiter im Text.
Als er bei mir keinen Blumenpott gewinnen konnte, da meine Siedlungen für seine kleine Armee einfach zu viel Ausdauer hatte, hat er die Siedlung von "wackel1988" (roter Kasten) eingenommen, der nach Punkten nur seine Startsiedlung zu einem Dorf ausgebaut hat und nach dem Rest einfach nur Siedler gesetzt hat. Natürlich alle im Gebiet von Santos, bzw. nun Ramin. Santos Siedlung darüber wollte er wohl nicht einnehmen, da es das Burgfeld ist.
Praktischerweise gab es ja wackel.

Zu dem nächsten Bild:
Dateianhang:

Blau umrandete Siedlungen gehörten einmal Santos und rot umrandete gehörten dem Account "wackel1988".
Die Siedlung die mir gehört, mit dem roten Kasten habe ich eingenommen, um Ramin nun bei den Siedlungen doch den Weg abzuschneiden.
Bei Santos kam ich leider zu spät, aber es waren wieder alles nur Siedlungen, die von den Spielern "Santos" und "wackel1988" gesetzt wurden.
Wie man sieht, ging die Einnehmerei von wackel und Santos munter weiter.
Inzwischen hat Ramin alle neuen Siedlungen von Santos eingenommen (an wackels kam er ja nicht mehr ran) und heute wird Santos wieder aktiv und setzt prompt neue Siedler.

Ich möchte hier einfach nur mal die Fakten darlegen:
Ramin hat mit 4 Siedlungen aufgehört zu siedeln und ist auf Armee gegangen (zugegebenermaßen habe ich so einen Start noch nie gesehen). In der kritischen Phase, wo die Nahrung knapp werden würde, wenn die Einnahmen nicht schnell durchgehen, tauchen vor der Nase von Ramin die Spieler "Santos" und "wackel" auf, die beide nur Siedler setzen, aber sonst kaum Interesse an der Karte zeigen.
Dadurch kann Ramin nach einem Tag seine Siedlungszahl auf 8 erhöhen und hätte er dann dummerweise nicht mich angegriffen, hätte er auch noch weiter kommen können, da die Anschlusssiedlungen von Santos und wackel noch standen, die er ja auch am nächsten Tag einnahm. Bei mir kam er ja nicht weit.
Er hat bis dato auch noch keine Siedlung von mir bekommen und musste bisher zweimal in meiner Def Federn lassen.

Mir ist das Verhalten von Ramin auch nur so stark aufgefallen, weil ich bereits darauf hingewiesen wurde, dass sich ähnliches bereits auf der Kampfkarte Zern abgespielt hatte. Hier hat der Spieler "Ramin" den Account "wackel1988" zu Beginn eingenommen.
Ich weise auch nochmal auf die Erstellungsdaten der beiden Accounts hin:
wackel1988: Dabei seit 09.12.2012
Santos: Dabei seit 02.01.2013

Also jeweils passend zum Kartenstart der KKs.
Sorry, dass ich euch hiermit belästige, aber es mag ja Zufälle geben, aber soviele kann es dann doch nicht geben. Jeder darf sich aber gerne eine eigene Meinung dazu bilden.
Meine Meinung:
Mich verärgert so eine Dreistigkeit, die hier an den Tag gelegt wird. Meiner Meinung nach sollten solche Spieler direkt von den Karten geworfen werden, aber eine Überprüfung hat natürlich, wie könnte es sonst auch sein, nichts ergeben. Und betrachtet man die Start-Taktik von Ramin (mit 4 Siedlungen auf Armee gehen) sollte einem jeden alt-eingesessenen Kampf-Karten-Spieler das grausen kommen, da man so schon an den ersten Dörfern scheitern muss und die Prod entsprechend zu schlecht ist, um dauerhaft dabeizubleiben.

Edit:
Falls jemand einwenden möchte, dass Santos gewonnene Kämpfe gegen Ramin hatte, so möchte ich dazu sagen, dass man die auch fälschen kann.
Eine Möglichkeit wäre:
Ramin könnte Santos' Feld mit einem Pali mit 10 Einheiten á 2 Kavas angreifen und würde beim Rückzug nichtmal Einheiten verlieren, weil der Pali nur 20 Angriff hat und beim Rückzug der Angriff halbiert wird.
Sollte es anders sein, so bitte ich Ramin, sollte er das hier lesen, vielleicht einen der KBs, wo er gegen Santos verliert, zu posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Pushing scheint momentan wieder Volkssport bei LofD zu werden. Wenn schon die Aufklärungsquote so mies ist, hoffe ich doch, dass in klaren Fällen wie dem hier auch drakonische Strafen folgen und weg mit den Accounts!

Ich prophezeie weiterhin, wenn es bei dem Niveau bleibt, dass zeitnahe Ende des Projekts LofD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von seeteufel45
seeteufel45 antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
ramin und ich mein den wirklichen ramin hat schon auf etlichen kk mit sehr wenigen siedlungen angefangen zu kämpfen,einzunehmen.
auf ner pa deren namen ich leider jetzt nicht mehr weiß waren ehemalige clanis von mir mit die ersten die er einnahm,sie waren ein leichter gegner ja aber niemals haben sie für ihn gespielt,sind für ihn gesiedelt oder haben ihm sonstwie geholfen.
das ist einfach sein stil und es gab auch schon kk auf denen das nicht so hin gehaun hat und er nicht viel gerissen hat.
von wem er seinen acountnamen wieder bekommen hat wissen wir alle und man könnte natürlich auch den verdacht haben das es der selbige einfach ist oder nen anderer gleichen schlages aber wie geschrieben das ist der stil vom alten ramin.
ich hoffe er postet hier bald was und die sache klärt sich,der wirkliche ramin betreibt kein pushing,das hat er nicht nötig und sollte es ein nachgemachter nastrondscher zauberkünstler sein so wird man das sicher bald merken.


@ didi,ich hasse pushing und alle anderen unfairen spielarten aber das jetzt als das ende von lofd zu bezeichnen halte ich für übertrieben.
es gab schon immer multis hier und auch pusher und was weiß ich noch aber ich hab trotzdem seit mehr als 6 jahren meinen spaß hier und da bin ich wo nicht der einzige.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #4 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Es ist nicht nur Fred aufgefallen, sondern anderen zuvor schon auf Zern.
Und wir wissen alle wie fähig, Bzw. interessiert der Support ist,
aber das hindert ja keinen daran, ein Auge auf besagte Accs zu haben,
oder auf folgende und dann entsprechend zu handeln.

So etwas darf sich einfach nicht durchsetzen!

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
@Seeteufel: Dieser Ramin ist natürlich nicht der Alte, woanders hat eben jener auch genau das schon klargestellt.

Schau mal in die Clanstatistiken und falls du auf Maira bist deine Grobansicht durch. Die Masse an Pushaccounts und -Clans ist definitiv für LofD bedrohlich. Habs schon woanders geschrieben, sollte Lofdy sich die Mühe wieder machen ein wenig nach Multis zu stöbern wird das für sie wieder in nem dicken Schrecken enden und wäre ich sie, würde ich sicher an dem Punkt hinwerfen. Es liegt einzig derzeit in der Verantwortung der großen Clans was zu machen, aber da habe ich keine Hoffnung mehr, die machen sich leider alle immer eher zu stillen Komplizen statt mal bei sich durchzukehren, traurig aber wahr und inzwischen über Jahre und fast ohne Gegenbeispiel Tatsache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #6 von Fred
Fred antwortete auf Re: Pushing leicht gemacht?!
Mein Ticket zu dem Thema wurde anscheinend nach meiner letzten E-Mail nun doch bearbeitet.
Jedenfalls kam gerade die Antwort von Lofdy:
"Hallo Fred_Colon,

danke für die Meldung, ich habe mich darum gekümmert.

Grüße,
LofDy
Support"

Das lässt ja schonmal hoffen..
Dass "Ramin" nicht der alte Ramin ist, steht für mich schon fast außer Frage, nachdem ich einige Kuriere mit ihm ausgetauscht hatte.

Edit: Neue Antwort auf Nachfrage, was "gekümmert" heißen soll:

"RE Re: RE Re: Antwort auf deine Anfrage vom 13.01.2013
Hallo,

ja sicher:)
Allen belegbaren Accounts wurden diese gelöscht. Ramin ist einzig nichts nachzuweisen jedoch dem zweitgenannten und weitere Accounts.

Grüße,
LofDy
Support"

Wie ich das verstehe, wurden nun die Accounts, die zum Pushen erstellt wurden, gelöscht, aber nicht der Pusher an sich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 3.324 Sekunden