- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Der heilige Gral
- Schlachten-Archiv
- KK - Zern - Ein paar kbs
KK - Zern - Ein paar kbs
- Papal
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #31
von Papal
Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.
Papal antwortete auf Re: Ein paar kbs
Stand der Dinge:
Da es keine Antwort seitens der TMBler gab Höflichkeits-Edit,
was nun ein faires 1vs1 betrifft, die Antwortserwartung aber
eh hypothetisch war, und es keinerlei Fairnisshinweise gab,
das Gerudel weiter ging und auch keine Rücksicht auf RL-Probleme
stattfanden, sah es so aus, als ob die Gorillas nun dem Untergang geweiht wären.
Unser Headliner wurde durch eben erwähnte RL-Probs von 110 auf 80 Sieds runter
gebombt, Dauerplünderungen inklusive.
Doch dann fand eine Schlacht statt, die wohl in die Geschichtsbücher eingehen wird.
Ein Möchtegern Japanischer Feldherr griff mit einer übermächtigen Armee an und ahnte wohl nicht,
Rechenkünste lassen wir mal ausser acht, das die handvoll Kämpfer um den heldenhaften Einhänder
ihm Paroli bieten würden:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=vdt
Dummerweise wurde die obige Siedlung, die auf Abriss stand, doch eingenommen, naja, auch die tapfersten
Einhänder müssen mal ins Bett.
Selbstverständlich gabs nen Gegenangriff:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=yiv
Aber der edle Feldherr shogun baute dann ne Mine auf die eroberte Sied, riss dann die Mine ab,
und dann die Siedlung, was auch immer der Sinn davon war.
Dies und die erledigten RL- Dinge unseres Headliners führten zur Wende.
Sowas ist dann nur beschauliches Beiwerk:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=mam
Das sich ein alter MVP Acc für sowas hergibt, ist schade und spricht Bände,
scheinbar hat MVP aufs falsche Pferd gesetzt, denn wärend dieser Karte sind
ja mehrere MVPler zu TBM gewechselt, wohl um in der Gunst alter Sieger zu stehen.
Zur Zeit sieht es so aus, dass TBM abreisst und abmeldet. Hugin z.B. nach erfolgter deff mit über
60 Sieds abgemeldet, die Angst ist begründet, die Gorillas machen Uh Uh Uh.
Denke es wird noch mehr geben.
KBs mein ich nun, und Uh Uh Uh.
Bananan sind willkommen.
Da es keine Antwort seitens der TMBler gab Höflichkeits-Edit,
stattfanden, sah es so aus, als ob die Gorillas nun dem Untergang geweiht wären.
Doch dann fand eine Schlacht statt, die wohl in die Geschichtsbücher eingehen wird.
Ein Möchtegern Japanischer Feldherr griff mit einer übermächtigen Armee an und ahnte wohl nicht,
Rechenkünste lassen wir mal ausser acht, das die handvoll Kämpfer um den heldenhaften Einhänder
ihm Paroli bieten würden:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=vdt
Dummerweise wurde die obige Siedlung, die auf Abriss stand, doch eingenommen, naja, auch die tapfersten
Einhänder müssen mal ins Bett.
Selbstverständlich gabs nen Gegenangriff:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=yiv
Aber der edle Feldherr shogun baute dann ne Mine auf die eroberte Sied, riss dann die Mine ab,
und dann die Siedlung, was auch immer der Sinn davon war.
Dies und die erledigten RL- Dinge unseres Headliners führten zur Wende.
Sowas ist dann nur beschauliches Beiwerk:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=mam
ja mehrere MVPler zu TBM gewechselt, wohl um in der Gunst alter Sieger zu stehen.
Zur Zeit sieht es so aus, dass TBM abreisst und abmeldet. Hugin z.B. nach erfolgter deff mit über
KBs mein ich nun, und Uh Uh Uh.
Bananan sind willkommen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nastrond
- Besucher
11 Jahre 10 Monate her #32
von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Ein paar kbs
Was bist du das du mir befehlen kannst ob ich was posten darf oder nicht?
Dafür gibts keine Forensperre was? Gleiche korrupte Bande wie im alten Forum.
Euer Headliner? Das ich nicht lache. Sag mir eine KK in der keyfo was gerissen hat im alten Lofd?
Lofdy hatte mal gesagt er hätte lebenslanges Lofdverbot. Könnt froh sein das kein Support da ist.
Höflichkeits-Edit
Lofd hat neu gestartet und jeder kann sich nennen wie er will. Kannst dich auch in Pleitegeier umbenennen.
Und zu Hugin. Er hat wie euer Keyfo RL-Stress und hat daher keine Zeit für die Karte.
Was du daraus ziehst ist uns latte.
Wer soll denn vor euch Angst haben?
Höchstens das Sozialamt.
Dafür gibts keine Forensperre was? Gleiche korrupte Bande wie im alten Forum.
Euer Headliner? Das ich nicht lache. Sag mir eine KK in der keyfo was gerissen hat im alten Lofd?
Lofdy hatte mal gesagt er hätte lebenslanges Lofdverbot. Könnt froh sein das kein Support da ist.
Höflichkeits-Edit
Lofd hat neu gestartet und jeder kann sich nennen wie er will. Kannst dich auch in Pleitegeier umbenennen.
Und zu Hugin. Er hat wie euer Keyfo RL-Stress und hat daher keine Zeit für die Karte.
Was du daraus ziehst ist uns latte.
Wer soll denn vor euch Angst haben?
Höchstens das Sozialamt.
- Mr.Nobody
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #33
von Mr.Nobody
vorab.. beren/papal.. wenn ihr gorillas eine zeitnahe antwort auf eigentlich wichtige belange erwartet dann schreibt doch bitte die clanführung direkt an.. buddy oder zur not ebend mich.. erweckt in unseren reihen dann doch eher das gefühl das ihr mit uns diplomatisch und nicht hetzerisch in verbindung treten möchtet..
was das angebliche reallife problem von redrum/keyfo angeht haben wir da einen etwas konkreteren informationsvorsprung.. er hatte keine reallife probleme.. auch war sein handy nicht kaputt.. er war schliicht und ergreifend gesperrt.. schlimm wenn ihr uns an der nase herum führen möchtet.. noch schlimmer wenn er euch an der nase herum führt..
die geschmacklosigkeit an sich und mein ekel darüber können eingeweihte sicherlich nachvollziehen..
zu der aktuellen kk bleibt noch zu sagen das das eigentlich nicht so schöne von euch begonnen wurde.. uns war klar das wir durch die letzte kk eine reaktion zu erwarten hatten.. insofern verzeiht das wir nicht einfach nur tatenlos zusehen wie spieler aus verschiedenen clans nach und nach ihr "können" zeigen.. die von mir vorab versprochenen glückwünsche werden dann wohl doch ausbleiben da es ebend nicht nur ein endwerk der gorillas sein wird..
wie auch immer es ausgesehen hätte.. ein gorilla werk hätten wir gebührend und ernsthaft zu gratulieren gewusst..
zu der aktuellen pakk sei zu sagen das wir weiterhin unserem motto treu bleiben diplomatisch und frei spielen zu wollen.. keiner unserer spieler kriegt die aufgabe zu rudeln oder die verneinung sich mit spielern eures clans diplomatsch auseinander zu setzen.. auch wenn spieler wie yorsch und sengir sicherlich auf mündliche zusagen etwas weniger wert legen werden..
ich teile absolut deine meinung beren/papal das eingefahrene geschichten einfach nur ätzend sind.. und das man lieber vorher als später die notbremse ziehen sollte.. deswegen auch unsere versuche die geschichte schon in dieser kk zu entschärfen.. leider wurde das von euch verneint was nicht gerade unverständlich war..
nichts desto trotz versuche ich mit gutem beispiel vorran zu gehen und schrieb dies vor einigen tagen in mein profil:
Diese PAKK werden von mir keine alten Geschichten übertragen! Kein Gerudel - es sei denn ich oder einer meiner Member werden Gerudelt!
Die Karten werden neu gemischt.. wer sich nicht dran hält kriegt alles entgegen gesetzt wozu ich im stande bin..
-Keine NaPs!
-Beleidigungen gehen direkt an den Support!
-Unfreundlicher Kurier = Blacklist!
ALLEN viel Spass und Glück!
ich hoffe das sich spieler auf eurer wie unserer seite anscchliessen.. evtl auch die weiteren clans mit denen ihr aktuell offiziell oder nicht offiziell zusammen arbeitet...
die letzte kk gewannen wir aus eigener kraft und ich bin mir sicher das euer clan ebenfalls dazu fähig ist.. auch ohne hilfe aussenstehender.. ...
ich denke ich darf dies im namen der tbm gmbh posten..
Mr.Nobody antwortete auf Re: Ein paar kbs
Stand der Dinge:
Da es keine Antwort seitens der TMBler gab (Nasi mach en Kopp zu),
vorab.. beren/papal.. wenn ihr gorillas eine zeitnahe antwort auf eigentlich wichtige belange erwartet dann schreibt doch bitte die clanführung direkt an.. buddy oder zur not ebend mich.. erweckt in unseren reihen dann doch eher das gefühl das ihr mit uns diplomatisch und nicht hetzerisch in verbindung treten möchtet..
was das angebliche reallife problem von redrum/keyfo angeht haben wir da einen etwas konkreteren informationsvorsprung.. er hatte keine reallife probleme.. auch war sein handy nicht kaputt.. er war schliicht und ergreifend gesperrt.. schlimm wenn ihr uns an der nase herum führen möchtet.. noch schlimmer wenn er euch an der nase herum führt..
die geschmacklosigkeit an sich und mein ekel darüber können eingeweihte sicherlich nachvollziehen..
zu der aktuellen kk bleibt noch zu sagen das das eigentlich nicht so schöne von euch begonnen wurde.. uns war klar das wir durch die letzte kk eine reaktion zu erwarten hatten.. insofern verzeiht das wir nicht einfach nur tatenlos zusehen wie spieler aus verschiedenen clans nach und nach ihr "können" zeigen.. die von mir vorab versprochenen glückwünsche werden dann wohl doch ausbleiben da es ebend nicht nur ein endwerk der gorillas sein wird..
wie auch immer es ausgesehen hätte.. ein gorilla werk hätten wir gebührend und ernsthaft zu gratulieren gewusst..
zu der aktuellen pakk sei zu sagen das wir weiterhin unserem motto treu bleiben diplomatisch und frei spielen zu wollen.. keiner unserer spieler kriegt die aufgabe zu rudeln oder die verneinung sich mit spielern eures clans diplomatsch auseinander zu setzen.. auch wenn spieler wie yorsch und sengir sicherlich auf mündliche zusagen etwas weniger wert legen werden..
ich teile absolut deine meinung beren/papal das eingefahrene geschichten einfach nur ätzend sind.. und das man lieber vorher als später die notbremse ziehen sollte.. deswegen auch unsere versuche die geschichte schon in dieser kk zu entschärfen.. leider wurde das von euch verneint was nicht gerade unverständlich war..
nichts desto trotz versuche ich mit gutem beispiel vorran zu gehen und schrieb dies vor einigen tagen in mein profil:
Diese PAKK werden von mir keine alten Geschichten übertragen! Kein Gerudel - es sei denn ich oder einer meiner Member werden Gerudelt!
Die Karten werden neu gemischt.. wer sich nicht dran hält kriegt alles entgegen gesetzt wozu ich im stande bin..
-Keine NaPs!
-Beleidigungen gehen direkt an den Support!
-Unfreundlicher Kurier = Blacklist!
ALLEN viel Spass und Glück!
ich hoffe das sich spieler auf eurer wie unserer seite anscchliessen.. evtl auch die weiteren clans mit denen ihr aktuell offiziell oder nicht offiziell zusammen arbeitet...
die letzte kk gewannen wir aus eigener kraft und ich bin mir sicher das euer clan ebenfalls dazu fähig ist.. auch ohne hilfe aussenstehender.. ...
ich denke ich darf dies im namen der tbm gmbh posten..
- Trinkifix
- Administrator
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #34
von Trinkifix
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
Trinkifix antwortete auf Re: Ein paar kbs
In meinen Augen sind TBM`s alles Nastronds.
Also sowas von unwichtig und nicht die Mühe von mehr als zwei Zeilen wert.
Also sowas von unwichtig und nicht die Mühe von mehr als zwei Zeilen wert.
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
- Papal
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #35
von Papal
Papal antwortete auf Re: Ein paar kbs
Wenn ein Gockel in den Wald ruft,
machen die Gorillas UhUhUh,
selten so einen Schwachsinn gelesen.
machen die Gorillas UhUhUh,
selten so einen Schwachsinn gelesen.
- nico2912
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #36
von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Ein paar kbs
Also ich hab kein Problem damit Massen von Verwarnungen und Sperren auszusprechen. Wenn ihr das unbedingt so wollt....
Jede Beleidigung wird geahndet, egal von wem!
Jede Beleidigung wird geahndet, egal von wem!
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 3.096 Sekunden