KK - Zern - Ein paar kbs

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #13 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Ein paar kbs

In Niedersachsen und Hamburg gibt es eine „Rattenverordnung“, die die Bürger zur Bekämpfung von Ratten verpflichtet. Bei großräumigen Rattenbekämpfungsmaßnahmen ist eine staatliche Kontrolle vorgesehen. Diese wird vom Fachbereich Schädlingsbekämpfung durchgeführt. Die Bekämpfungsmaßnahmen müssen solange fortgeführt werden, bis der Erfolg erkennbar ist.

Betreiber von abwassertechnischen Anlagen sind nach den deutschen Unfallverhütungsvorschriften zur Rattenbekämpfung verpflichtet. Dies betrifft vor allem die Kommunen und Abwasserzweckverbände. Grund dieser Vorschrift ist die Bekämpfung der Weil-Krankheit.


Also in Hamburg die haben das Problem erkannt.

Ich habs extra mal fett hervorgehoben.

Ich les hier eindeutig zu viele Weils! :essen1:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #14 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Ein paar kbs
Biste wieder besoffen Trinki?
Naja immerhin Alkohol gibts in deiner Blockhütte in Norwegen....
Fröhliches Elchjagen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #15 von Day_Baby
Day_Baby antwortete auf Re: Ein paar kbs

bevor weiterhin von uns so eine art des angriffes kam ging das mit serdar und yasokuuhl los.

dies möchte ich bitte entschuldigen. aber die frage ist wieso gibt es für alles was ihr an ruddellei macht ein argument. abe rbei uns soll es strafbar sein?


was labersch du ?

Ich habe dich nicht gerudelt, wenn ja da Zeig bitte ein Kampfbereicht wo ich dich angegriffen habe ?

Bin das Baby müst mich lieb haben , klar ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #16 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Ein paar kbs
baby.. er labert nicht.. er bringt fakten.. zb das er dich angriff und du direkt dem yaso sagtest greif ihn an oben.. er greift mich grad an..

quasi ein zusammenspiel von euch 2en..

genauso wie das zusammenspiel (genauer gesagt wirkliches rudeln) zwischen keyfo/redrum und Transferee auf alfatier..

redrum würde stark geschwächt bei nem 1vs1 und Transferee wohl ausm spiel genommen wäre zwischen ihnen ein 1vs1 zu stande gekommen..

also für mich stellt sich das so dar das zumindest 4 von euch gorilla (clanleader, kartenfavorit, und 2 kleene nebenbei spieler) zumindest dem zusammen spiel im clan und dem rudeln durchaus nicht abgeneigt sind..

das bevor wir in der karte nur irgendwen gerudelt oder in zusammenarbeit angegangen sind.. ,0)

nun seien wir doch mal ehrlich.. die letzte kk in der nur tbm überlebten haben wir durchaus nicht unser schönstes gesicht gezeigt.. in erster linie ging es uns am ende die ganze map zu schlucken.. is nicht so einfach.. ich und ich meine alle unserer member haben alle gegner diesbezüglich informiert.. und das wir um das ziel zu erreichen sicherlich die diplomatie komplett in die schublade steckten und sich einige dafür rächen möchten war uns klar..

nun diese kk halten wir durchaus unsere wange hin.. wir glauben nicht das wir nur im ansatz eurer geballten power entgegen treten können.. wir spielen diese karte wirklich nicht effizient mit ganzer man power und schon garnicht mit komplettem engagement..

aber wir haben uns entschieden (zumindest ein paar unserer spieler) nichts zu schenken sofern es uns auch gelingt.. :)

wir haben uns auch entschieden das nicht der ganze clan an einem strang ziehen muss und jeder spieler bei uns seine eigenen entscheidungen treffen darf.. wie zb sengir und seine taktischen entscheidungen..

jeder darf wie er will..

wir sind durchaus auch bereit zu verlieren und sehen dies eigentlich als unabdingbare konsequenz an gegenüber euch..

seid aber gewiss das wir es euch nicht zuuu einfach machen wollen.. :)

wenn ihr es schafft die kk zu gewinnen werdet ihr von uns in jedem fall glückwünsche lesen!!!

ich hoffe das es nicht zu eingefahren wird.. spiel und spass evtl. die herrausforderung an erster stelle steht.. viel glück euch und bitte belassen wir es bei einer sportlichen fairniss anstatt dem ganzen du bist böse gedisse.. ich hoffe wir kriegen das gemeinsam hin.. für das neue lofd.. ;) wir freuen uns zumindest ernsthaft über konkurenz.. !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #17 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Ein paar kbs
schade, dass die Diskussion nicht über das Kindergartenniveu von "aber der hat angefangen" hinaus kommt.
schließlich muss jeder für sich selber wissen, wie fair oder unfair er spielen möchte.

ich poste lieber wieder kbs...

da traut man sich schon anzugreiffen, da jetzt der große starke Helfer da ist und schon geht's schief:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=wgu

dachte nicht, dass die Türme so stark sind..aber egal, Hauptsache die Armee ist futsch (auch wenn leprechaun während dessen gemütlich bei mir einnimmt):
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=zcw

nastrond, ich habs dir ja angekündigt:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=dfm

hätte die Situation also wieder im Griff...wenn nicht schon der nächste da wäre....(der übrigens meinte, er könne darüber urteilen, wer fair ist und wer nicht)


auf 65:77 um 18:38 Uhr Henni nach 1
auf 65:78 um 18:31 Uhr Henni nach 1
auf 65:78 um 18:23 Uhr Darling nach 1
auf 65:77 um 18:23 Uhr Darling nach 1
auf 65:78 um 15:57 Uhr 48crash nach 1
auf 65:77 um 15:52 Uhr 48crash nach 1
auf 59:79 um 12:58 Uhr Shogun nach 1
auf 59:78 um 12:52 Uhr Shogun nach 1
auf 65:78 um 12:36 Uhr 48crash nach 1
auf 65:77 um 12:31 Uhr 48crash nach 1
auf 59:79 um 12:30 Uhr Shogun nach 1
auf 59:78 um 12:23 Uhr Shogun nach 1
auf 59:74 um 12:23 Uhr Shogun nach 1
auf 59:77 um 11:59 Uhr Shogun nach 1
auf 59:78 um 11:59 Uhr Shogun nach 1
auf 59:76 um 11:59 Uhr Shogun nach 1
auf 65:78 um 11:25 Uhr Shogun nach 1
auf 65:77 um 11:24 Uhr Shogun nach 1
auf 65:77 um 10:00 Uhr Leprechaun2 nach 1
auf 65:78 um 09:58 Uhr Leprechaun2 nach 1
auf 59:79 um 09:58 Uhr Shogun nach 1

edit: nobody, mich haste nicht informiert...du meintest, du könntest nicht verraten, ob du mich angreifst...und buddy hat sich auf unwissend gestellt
also von wegen ihr habt alle von anfang an informiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #18 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Ein paar kbs
jo flooo
kannst ja nach keyfo schrein wenn du hilfe brauchst... :)
oder weiter ramin rudeln....

du tolle nummer 1

mal ehrlich wie soll ich mit keyfo (der deutsch nur in brocken spricht) und nem aussiedler im wald der früher jede kk von den verschiedensten lofdclans totgerudelt wurde und jetzt glaubt er wärs ne vernünftige diskussion stattfinden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.223 Sekunden