KK - Zern - Ein paar kbs

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Ein paar kbs
Mein Hase,
du bist auch nicht zum Diskutieren da,
sondern zum Draufhaun. :lol:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #20 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Ein paar kbs
haste lofdy was geboten das sie die credits abstellt?
sonst wärste schon lange da wo du hingehörst
in ein tiefes loch 7 meter unter der erde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #21 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Ein paar kbs
:rollen: Ich habe Nico etwas geboten damit er dich zur Belustigung aller im Forum lässt. :rollen:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #22 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Ein paar kbs
wer ist denn aller?
du und dein rentier? :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #23 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Ein paar kbs

genauso wie das zusammenspiel (genauer gesagt wirkliches rudeln) zwischen keyfo/redrum und Transferee auf alfatier..



Ich wollte eigendlich nicht´s kommentieren, aber ich lasse mir nicht´s unterstellen.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 007&cd=juc


Weiterer Angriff von Shogun in Absprache mit Onkel_Buddy
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 007&cd=ecd
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 007&cd=uxa
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 007&cd=bot


Angenommen ich habe redrum gesagt, hey komm lass Alfa rudeln, lass den teilen.. vergiss die anderen Gegner. Lass uns gegenseitig uns die Gegner nehmen und uns in den Weg stehen...

Dann ist es verdient.

Ich lese aber auch nur das auch redrum und ich Alfa rudeln... Denn mehr gibt es net ;)



Ach und Tehma wort halten...


Buddy, du hast mir das Wort gegeben mich nicht anzugreifen.


@Nastrond.

:sprech:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #24 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Ein paar kbs

edit: nobody, mich haste nicht informiert...du meintest, du könntest nicht verraten, ob du mich angreifst...und buddy hat sich auf unwissend gestellt
also von wegen ihr habt alle von anfang an informiert


hi floo.. hatten wir kampfkontakt die letzte kk?? ich weiss es wirklich nicht mehr... da waren einfach so viele.. aber wenn würde ich das eher anders formulieren.. ich kann dir nicht sagen ob ich dich noch einnehme.. nicht ich könne dir nicht verraten ob ich dich einnehme denn das würde ja bedeuten ich würde ein geheimnis hüten wollen.. ,0)

aber du hast recht.. wir haben nicht jedem spieler von anfang an der karte erzählt wir wollen die gesamte map schlucken.. weil wir das auch nicht wollten.. das hat sich erst die letzten wochen der kk ergeben.. weil wir hatten entweder die möglichkeit uns selber überall um jeden der wenigen gegner zu fetzen oder dreiviertel des clans auf wirtschaftkarte spielen umzuschwenken.. wo auch nur kurz darauf der rest hätte folgen müssen..

wir entschieden in mehrheit zu probieren ob wir es denn nicht schaff.en( is das wort schaff.en gesperrt und wenn ja warum? weil Aff.en drinsteckt? :) sorry liebe leuts aber das wort wurde zensiert..) könnten die gesamte map einzunehmen.. so hatten wir zumindest wieder eine herrausforderung.....

evtl. steht ihr ja auch mal in der position eine ähnliche entscheidung zu treffen und ihr seht dann vieles anders.. evtl. sogar schon diese karte.. ;)

ich fände es wie gesagt immer noch schön wenn wir spielen statt streiten.. nastrond nehme ich bei diesem hinweis durchaus mit in die angesprochene reihe.. ;)

trans.. ok.. also euer rudeln baut auf unser rudeln die letzte kk..

is ok.. wir haben nix anderes als antwort erwartet.. wie gesagt für uns wurde die kk als sonderprojekt gesehen die letzten wochen weil sonst eh nur wirtschaftskarte.. wir haben durchaus den frust in dieser form verdient..

aber bitte unterlasst so geschichten so wie sie da spielten spielen sie alle und immer.. wäre unfair den spielern gegenüber die dies nicht als feste grundregel sehen wollen.. ,0)

sonst sehen sie es evtl. dann auch noch so..

wir freuen uns über konkurenz.. die nächsten karten werden wir sehen wie stark sie wirklich ist.. diese wird vermutlich auf grund unserer mangelnden aktiven seite euch gehören und wie ich bereits sagte werdet ihr von uns auch applaus lesen.. aber schenken werden wir euch die karte dennoch nicht.. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden