KK - Zern - Ein paar kbs

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1 von Flooo
KK - Zern - Ein paar kbs wurde erstellt von Flooo
Muss ja ein ziemlich beliebter gegner sein...
mein protokoll der letzten 24h ;)

0:22 48crash:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=oss

22:53 leprechaun:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=lcc

15:25 henni:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=hqn
der einfach mal schauen wollte

0:20 shogun:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=hdl
mit der anmerkung, ich kann mich schonmal auf ihn vorbereiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Ein paar kbs
jo ne.. also ich würde dem rudler clan sofort und in allen karten den krieg erklären!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #3 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Ein paar kbs
woher die jungs das wohl haben... also ziemlich anfangs der karte kam mir solche aktionen bekannt vor.

ich kämpfte mit dem baby.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=npb

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=lgl

und da wollte mir doch tatsächlich jemand nen messer von hinten im rücken rammen

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=baj


naja war nen klacks ... aber vllt möchte alfatier sich dazu noch äussern ... der wurde ja fast totgerudelt ziemlich am anfang von redrum und transferee die direkt auf die base gemeinsam und zeitgleich attakierten...

also wenn hier schon offenbarungseid herrscht dann richtig ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #4 von Papal
Papal antwortete auf Re: Ein paar kbs
Hochverehrter Buddy,

Alphatier war Beute und kein Gegner, wer mit paar Bogen und ohne
Wdeff durch die Gegend rennt, braucht sich nicht wundern.
Die übermächtigen Rudelangriffe von Jaso mögest Du bitte verzeihen,
mehr als ein pieksen dürfte es nicht gewesen sein, und wurde doch auch
mit Siedlungen belohnt.
Floo dagegen ist ein Gegner, der auf andere Gegner traf, und die sich nun
gemeinsam auf ihn stürzen, weil Ihnen für ein 1vs1 die Eier fehlen.
Wir waren alle sehr gespannt, wie sich wohl das 1vs1 zwischen Dir und Bogenreiter
entwickeln würde, denn das wäre es geworden, hättest Du Dir nicht selbst nen
zweiten eingeladen.
Wie dem auch sei, unseren Respekt hast Du, Du spielst ne sehr gute Karte und greifst mutig an.

Im Namen der Clanführung möchte ich betonen, dass die Gorillas keinerlei Interesse an einem Clankrieg
haben, wir nehmen die Gegner wie sie kommen, oder sie uns, ;) Da unsere beiden Clans nunmal sehr stark
vertreten sind auf dieser Karte, kommt es häufig zu Reibereien. Wir streben dabei stehts die 1vs1 Lösung an.
Rest liegt an Euch.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #5 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Ein paar kbs
hey beren also erstmal vorab sauber geschrieben aber paar dinge passen da nicht so.

warum macht es ein unterschied wie ein gegner ist um daraus dingfest zu machen ob man ihn rudeln kann oder nicht?

ja transferee und redrum waren stärker als alpha .. so what?
das ist also euer argument das man rudeln kann? bisschen lächerlich oder?
ich wollte damit nur eins ausdrücken und zwar ihr habt mit dieser art angefangen und dann les ich hier das wir die bösen sein sollen.

bevor weiterhin von uns so eine art des angriffes kam ging das mit serdar und yasokuuhl los.

dies möchte ich bitte entschuldigen. aber die frage ist wieso gibt es für alles was ihr an ruddellei macht ein argument. abe rbei uns soll es strafbar sein?

gleiches wird mit gleichem behandelt nicht mehr nicht weniger.

jetzt willst du es argumentieren das ich selbst jetzt nen 2. spieler am bein habe da ich selbst gestern angegriffen habe bei evil oder redrum.

auch wieder so eine sache. :)

auch da zur klärung. evil taucht auf ich kümmer mich natürlich drum da mir ja klar ist das sie nur da ist für sichtbereich,ich nehme ihr die siedlung und was ist kurz darauf kommt auch bogenreiter dahin gesiedelt obwohl die siedlung von evil enemy wieder verschwunden war.

das heisst kaum stand sie da wurde auch schon schnellstmöglich nen siedler rausgejagt von bogenreiter um ne 2. front zu haben und das natürlich wieder durhc hilfe von ein anderen gorilla (evil enemy) also wieso sagst du 1v1 mit bogenreiter da fing es doch schon wieder an ....

und ich kämpfe und mache mein ding. aber eins passt nicht wenn man jemand anprangert dann soll man nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.

ich verteidige hier nur mein bzw unser standpunkt da floo die diskussion eröffnet hat und da mal wieder nicht die vorgeschichte erzählt wurde..

hochachtungsvoll buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #6 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Ein paar kbs
also ich für meinen teil kann es nicht verstehn das erzfeinde nun miteinander hand in hand gamen... aber jedem das seine...
das der clan gorillas im nebel nicht so auf fairplay aus ist hab ich gestern im chat erlebt
papal sagt er greife nicht an und dann greift er burg un kaserne an....
naja das man nicht auf das wort von griechen zählen kann lehrt uns ja die politik un wirtschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.785 Sekunden