Grepolis

  • PowerpuffDaddy
  • PowerpuffDaddys Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #1 von PowerpuffDaddy
Grepolis wurde erstellt von PowerpuffDaddy
hat noch jemand zu viel zeit und bock grepolis mitzuspielen?
da is ne welt vor kurzem gestartet

de.grepolis.com/invite-7835742-de52?invi...player_invite_linkrl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #2 von Huddel
Huddel antwortete auf Re: Grepolis
Habe ich schon 2 lange Jahre gemacht. Inzwischen aber aufgehört.
Denn die Karten gehen ewig !!!, was nach so langer
Zeit natürlich in einer Tretmühle endet.

In eine laufende Karte würde ich auch nicht einsteigen.
Wenn allerdings gerade eine neue Karte startet, hat man
doch etwa 1 Jahr lang Spaß dabei. :lol:

Hu huuu :meinung:

Wenn Einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon denkt, daß er ein Vogel wär.
So irrt sich Der.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PowerpuffDaddy
  • PowerpuffDaddys Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3 von PowerpuffDaddy
PowerpuffDaddy antwortete auf Re: Grepolis
es gab auch mal ne allianzgründung bei grepolis von einigen lofdspielern, ich weiß jetzt nicht ob du auch dabei warst huddel. damals hatte ich mal ins spiel reingeschnuppert für ein paar wochen. das wurde mir dann mit lofd zusammen aber zu viel, weil ich damals noch nen clan zu führen und mich auf jeder karte angemeldet hatte :) (hier bei lofd)
bin bei grepolis im moment auch wieder dabei, eine allianz aufzubauen. allerdings werd ich die mitglieder alles selbst regeln lassen: nen großen rat wählen, minister oder weiß der geier. dann werd ich da nicht so eingespannt, falls ich bald keine lust mehr haben sollte oder mir das alles wieder zu viel wird ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden