Wahnsinn....

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1 von Felixer
Wahnsinn.... wurde erstellt von Felixer
Hi Leute,

irgendwie hat mich die mein PC heute Richtung LOFD gebracht...ich bin geplättet,
WIE VIELE ALTE HASEN HIER IMMER NOCH RUMHÄNGEN....ich kenne ja fast alle,
die im Forum rumhängen, bzw. in den Games zwischen 1 und 20 vertreten sind.

Ihr kommt offenbar gar nicht mehr los von LOFD :lol:

Habt Ihr das Game inzwischen "privatisiert"??? :gratu:


Ganz liebe Grüße an alle die mich noch kennen....

Felixer
Ex Gründer von der "Heiligen Familie" - oder wie man Clan damals auch immer genannt wurde...

PS: Gibt s mein Brummbär Axelander noch? Bzw. ist es noch DER AXELANDER, den ich kenne?
PPS: Der gute alte Thorin_Eichenschild ist zurück? Hab ich das richtig gelesen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #2 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Wahnsinn....
Hey Felixer,

schön, dass Du da bist.

Es grüßt Dich
GamingMachine, Gründer der Albae
(Heute Osterhase und Antiker mit Leib und Seele)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #3 von Fred
Fred antwortete auf Re: Wahnsinn....
Hallo, Felixer.

Ich glaube wir kennen uns nicht, aber ich kann dir ja einmal kurz umreißen, was während deiner Abwesenheit geschah:
Lofd wurde von BP abgeschaltet und alle alten Daten gingen verloren. Nach ein paar Monaten (oder waren es Wochen?) konnte Lofdy mit den Urgründern von Lofd dann das Spiel von BP erwerben und neu eröffnen.
Seit Mitte letzten Jahres laufen nun wieder die Karten wie gehabt.
Es gibt nun keine Credits mehr zu kaufen. Die kann man nur per Räuberdörfern auf der Ewigen oder per Premium (3 pro Tag) ansammeln.
Ansonsten bleiben die anderen Sachen wie gehabt (Sofort-Forschung, Sofort-Bau, Ressi-Kauf), aber Extrem-Kaufen ist so nun nicht mehr möglich.

Ich kannte dich zwar nur vom Lesen und Hörensagen, aber da warst du mir immer positiv aufgefallen. Du kannst dich ja auch mal wieder im Spiel umschauen und gucken, ob es dir noch gefällt.

Viele Grüße,
Fred

P.S.: Die Tatsache, dass dich dein Weg hierher geführt hat, zeigt doch auch, dass du nicht von dem Spiel ganz los kommst.. ? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4 von Huddel
Huddel antwortete auf Re: Wahnsinn....
Na dann binde Dir Deinen Heiligenschein mal wieder an.
Dein Profilbild wirst Du ja wohl auch noch irgendwo finden.

Und dann mal los. Und ......
Bring noch ein paar Alte neu mit. :lol:

Hu huuu :)

Wenn Einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon denkt, daß er ein Vogel wär.
So irrt sich Der.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Wahnsinn....
Huhu Felixer :D

hier gibt es keine Suchtis. Nie niemals nicht, solltest du doch wissen. ;)

Axelander meine ich gibts auch noch, allerdings sind tatsächlich ein paar Fakenamen-Accounts unterwegs, von daher wirst du ihn da selber fragen müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Wahnsinn....
Servus Felix
Alles frisch bei dir?:)

Der Zusammenfassung von Fred muss ich noch was anfügen...

Lofd wurde von BP abgeschaltet und alle alten Daten gingen verloren. Nach ein paar Monaten (oder waren es Wochen?) konnte Lofdy mit den Urgründern von Lofd dann das Spiel von BP erwerben und neu eröffnen.
Seit Mitte letzten Jahres laufen nun wieder die Karten wie gehabt.
Es gibt nun keine Credits mehr zu kaufen. Die kann man nur per Räuberdörfern auf der Ewigen oder per Premium (3 pro Tag) ansammeln.
Ansonsten bleiben die anderen Sachen wie gehabt (Sofort-Forschung, Sofort-Bau, Ressi-Kauf), aber Extrem-Kaufen ist so nun nicht mehr möglich.

Ja, LofD wurde neu gestartet. Die Daten gingen aber eigentlich nicht verloren, sondern wurde bei Spiel-Übergabe bewusst gelöscht. Auch wurde das Spiel an Lofdy übergeben, sie hat erst nach Übergabe den Kontakt zu den Urgründern von Lofd gesucht (nachdem sie vergeblich versucht hatte Lofd an das Bigpoint Portal "anzudocken" aber an der Technik gescheitert ist)
Es kann nicht mehr wie früher extrem gekauft werden. Wie schon erwähnt, gibt es nur noch Credits über die Räuberdörfer in der Ewig und über den Premium-Account.
Sofort-Bau und Ress-Kauf gibt es nach wie vor in allen Karten, aber bei der begrenzten Anzahl von möglichen Credits ist die Einsatz-Möglichkeit überschaubar.
Sofortforschung hat schon immer nur in Ewig funktioniert.
Ob die Existenz der PA-Karten weiterhin berechtigt ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Aber das soll ja nicht meine Sorge sein:)
Was ich allerdings als persönlich wichtigen Faktor bezeichnen würde ist, dass es bisher keine Warn-SMS mehr gibt. Was doch einige taktische Möglichkeiten mehr bietet, wie zuvor.
Jedenfalls für den Angreifer. Der Verteidiger steht natürlich erstmal da und muss ahnen können, wo die echten Angriffe einschlagen und wo nur ein Angriff vorgetäuscht wird:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.734 Sekunden