altes Thema geht nicht^^

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1 von LaVenus
altes Thema geht nicht^^ wurde erstellt von LaVenus
also muss ich hier wieder ein neues erstellen, was Musik betrifft^^

www.youtube.com/watch?v=U2DBcbZc3ck

-- Sa 19. Jan 2013, 01:25 --

So, dieses Lied ist für alle bestimmt, die unter dem neuen LofD weiter Unfug treiben und mit einem neuen Namen sich hier eingefunden haben. Nun ja, der erste ist ja geläutert, nastrond und möchte seine Identität wieder zurückbekommen, welches ich sehr begrüßen möchte. Aber die Beiträge im öF sind nicht leider nicht besser geworden, was ich sehr schade finde, weil ich dachte, das er in den Jahren gereift ist^^

Absolution für alle alten Spieler, die hier wieder mit neuen Namen angefangen haben, ohne diesen in ihrem Profil bekannt gegeben zu haben, welcher ihr alter Name gewesen ist. Danke an alle Spieler die es getan haben und zwar von vornherein und danke an alle Spieler und die sind mir die liebsten, die ihren alten Spielernamen behalten haben :)

So, nun das Lied für die "Sündigen"

www.youtube.com/watch?v=IRyWe8rDXhE

-- Sa 19. Jan 2013, 01:35 --

Neu geboren ist ein Thema das viele Spieler mit einem neuen Spielernamen genommen haben. Warum haben sie es getan und sind nicht bei ihren Wurzeln geblieben? Kann sich jeder alt eingesessener Spieler mit seinen Ursprungswurzeln bei LofD sich schon denken.

Hier das Lied dazu

www.youtube.com/watch?v=jZjxskTrSz0

-- Sa 19. Jan 2013, 01:39 --

Ich habe das im KK gelesen, was Fred geschrieben hat und das kam mir ehrlich gesagt sehr bekannt vor^^ Hut ab, das er das so ausführlich alles beschrieben hat und manches dadurch zum Support gelandet ist.

Keine Ahung wer er mal war, ist zwar schade, aber er ist der Gute hier im Spiel, wenn ich das mal feststellen darf :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.653 Sekunden