Alles Neu macht der Mai:)

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #1 von nico2912
Alles Neu macht der Mai:) wurde erstellt von nico2912
Es gibt einige Neuerungen, die ich hier einmal aufliste.

Neue Domain:
Da ich die bisherige Domain abstoßen möchte, habe ich alles zu der neuen Domain woutan.de transferiert.
Bitte die Favoriten entsprechend anpassen.
Ein Ticket zum veränderten Link zum Forum habe ich erstellt, allerdings wenig Hoffnung, dass es jemand liest, bzw. den Link ändert:)
Als Übergang bis zur Abschaltung der alten Domain (Ende des Jahres) wurde eine automatische Weiterleitung eingebaut.

Neues Forum
Ich hatte bereits 2017 damit begonnen den Domain-Umzug vorzubereiten und die Datenmigration zu dem neuen integrierten Forum-System vorzubereiten.
Die Datenmigration wurde jetzt abgeschlossen. Es wurden alle Benutzer und Foreninhalte übernommen und gleichzeitig noch auf eine bessere Übersicht umstrukturiert.
Es war allerdings nicht möglich die Passwörter zu migrieren (unterschiedliche Verschlüsselung).
Daher ist es unumgänglich, dass jeder über die Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort definiert.
Das kann sowohl direkt auf der Startseite, wie auch im Forum durchgeführt werden.
Falls Probleme mit dem Passwort vergessen vorliegen sollten, oder die Email-Adresse nicht mehr aktuell ist, empfehle ich folgende Vorgehensweise:
Kontakt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Nennung von Account und Passwort, was ich definieren soll. Ich ändere dann zeitnah das Passwort.
Im Forum gibt es den Hilfe-Bereich, wo ich die größten Veränderungen gegenüber dem vorherigen Foren-System erläutert habe.
Das wars erst mal soweit:)
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von nico2912.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.628 Sekunden