The cake is a lie!

  • Devidian
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #1 von Devidian
The cake is a lie! wurde erstellt von Devidian
Alte und neue Hasen aufgepasst: Die Kuchenfabrik rekrutiert noch Member!
Jetzt schnell bewerben und sich mit etwas Glück einen Platz in unserer Therapiegruppe sichern!


Du spielst aktiv LofD und hast Spaß dabei?
Du willst zukünftig mit uns gemeinsam Kurzkarten rocken? (Erfahrungen wäre ein dickes Plus, aber nicht zwingend erforderlich, da wir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen ;) )
Du willst Teil einer lustigen, verrückten aber durchaus liebenswürdigen Truppe werden?
Du hast skype?
Du hast ein Lieblingsgebäck?

Dann bewirb dich jetzt per InGame-Kurier!* **

*Derzeit sind wir nur auf der Ewigkeitskarte Maira zu finden, da wir erst vor kurzem wieder gemeinsam mit LofD angefangen haben. Das wird sich bald jedoch ändern ;)

** Nette Mädchen werden bevorzugt behandelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: The cake is a lie!
Der recht unhöfliche Kommentar wurde ins interne verschoben und Thread auf Wunsch des Erstellers gesperrt. :closed:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden