NLP,TBM und die Multis

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #7 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Admin-Edit: unpassender Kommentar

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #8 von khamul
khamul antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Admin-Edit: Auch das geht deutlich unter die Gürtel-Linie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9 von Meister-20-
Meister-20- antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Habe so gut geschlafen und musste wegen diesen clankrieg wieder aufstehen !

Mit müden Augen musste ich feststellen, dass die Multis immer noch hier sind.

Aus feinden wurden Freunde und aus alte Bekanntschaften Multis, grausam finde ich es nur noch !

Es ist nur krank, das manche Menschen soviel Energie in Multi ACC. Reinstecken um andere Spieler zu stören .

Obwohl ich den Support angeschrieben habe und Sie nur zusehen , obwohl alles offen liegt das dieser Spieler mehrere Clans und ACC hat - wird nichts gemacht !

Traurig, ich war frührer sehr aktive, aber dank solche Spieler vergeht der Spaß

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #10 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Wegen solchen Spielern ist ein Großteil der aktiven Lofdspieler vor Jahren gegangen.
Das der Support in manchen Fällen einfach nix machen kann ist traurig,
aber auch logisch, wenn manche immer ein techniches Mittel finden
ihr Treiben zu verschleiern. Etwa schon wieder ein Beweis?

Ich und andere mußten uns jahrelang anhören
das wir Unschuldige anprangern und verfolgen,
auch nur das, daß es Unschuldige sein könnten,
hält mich immer wieder davon ab,
einfach draufzuhauen.

Aber gute Vorsätze halten nicht ewig!
Leider hat die Vergangenheit auch gezeigt,
das wir sogar glaube in jedem Fall recht hatten.

Aufforderung an NLMietzekatze,
oder aber seinen Nachfolger,
ein Kerl zu sein und von sich aus
dieses Drama zu beenden. ;)

Er weiß was sonst passiert
und dann leiden wirklich Unschuldige darunter,
aber nur wegen ihm!

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #11 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis

Frage an TBM: Würdet ihr Multis in eurem Clan dulden?

Noch eine Frage an TBM: Postet ihr nix mehr im Forum weil euch hier so doofe Fragen gestellt werden?


erstmal vorab.. vor ewigkeiten sagte ich bereits das wenn es fragen an tbm geben sollte sie per kurier immer ankommen.. zumindest von den spielern die weder beleidigt haben noch unfreundlich waren und deshalb zumindest bei mir auf der blacklist stehen.. ;)

wir posten nichts mehr im forum weil wir kein interesse daran haben halbwahrheiten, ekligen schlammschlachten oder hetzkampagnen beizuwohnen oder ausgesetzt zu sein..

ist irgendwie verständlich wenn man mal wieder spass am spiel gefunden hat.. ist doch immernoch nen spiel oder? und soll ja eigentlich auch noch spass bringen oder?

nun ich hab mich entschieden doch nochmal ein statement abzugeben.. und ja für die aufmerksamen leser wird sich das wie ne wiederholung anhören.. wie auch die geschichten die ich hier schon wieder lesen darf.. ,0)

tbm als clan überlässt das vorgehen gegen multis aktiv und ausschliesslich dem support.. haben wir einen verdacht melden wir ihn dem support.. evtl. sprechen wir die person oder personen persönlich an und versuchen das problem verbal zu lösen..

diese politik wird sich nicht ändern.. nicht auf grund von kriegserklärungen und erstrecht nicht weil eins zwei oder 3 personen angeblich opfer eines multis sein sollen.. denn so wie sich das für mich liest soll es wohl nur einen multi geben der auch nur eine kleine anzahl an spielern belästigt.. nicht ganz lofd ist in gefahr vor dem schrecklichen und unbarmherzigen terror von hunderten multis.. insofern kann ich das geschrei auch wieder nur als das empfinden was es ist..

eine hetzkampagne indem man tbm als kriegsgegner wiedereinmal versucht in einer schlammschlacht zu defarmieren.. hat das eigentlich in irgendeinem krieg jemals was gebracht? by the way?

da ich schon dabei bin zu posten möchte ich auch nochmal erklären warum buddy und ich den spielern transfere aka masterplan balerina, dasbaby und moonsta aka keyfo aka chinagirl den krieg erklärten..

ich hatte mal nen skype gespräch mit mb (masterplan ballerina) kurz nach der kampfkarte in der tbm alles schluckte was vertreten war.. er war sooo erbost das er mir und tbm androhte einen so starken clan aufzubauen das er uns vernichten wolle wenn wir nicht wieder zu ihm in den clan kämen.. der clan bei dem er als leader die rundmail schickte das alle member multis anmelden solle).. und kurz bevor wir komplett gekillt sein würde er erbarmen zeigen und uns von den knien wieder aufhelfen.. schnuckellig ne? musste mir das lachen um ehrlich zu sein ganz schön unterdrücken die zeit über.. ,0)

dieses gespräch sollte auch noch eine fortsetzung finden einige wochen später.. ich hatte mir extra fraps installiert und wollte das aufnehmen was mangelns meines technischen geschicks leider in die hose ging..

dort sagte er das wir unsere chance hatten und er statt multis auf uns zu schicken nun einen besseren plan habe.. einen masterplan und dazu würde wohl papal und einige andere clans und spieler gehören.. und er würde erst dann ruhe geben wenn er tbm komplett zerschlagen habe.. aha.. ok.. mach ma.. ,0)

nun ich und buddy erfuhren dann was für lügen er so in die welt setzte wie zb ich hätte mir bei keyfo geld geliehen weil meine kinder nichts mehr zu essen und keine windeln mehr hätten das geld dann aber beim pokern verzockt hätte.. jap sowas erzählt er aus brünstiger überzeugung.. nun normalerweise ist das nichts was in einem browsergame zu suchen hat finden sicherlich die meisten zurecht.. aber da diese gerüchte sicherlich schon in alle himmelsrichtungen verstreut worden sind kann ich dazu auch mal stellung nehmen..

zb mit einer frage: wenn ich schon so ein assi bin das ich die kohle die ich mir extra für meine kinder borge verspiele.. warum sollte ich dem jenigen von dem ich mir das geld geborgt habe das dann erzählen????

es ist zwar richtig das ich mir von keyfo damals tatsächlich geld geborgt hatte schliesslich kannten wir uns dann ne ganze weile und hatten fast täglich kontakt.. umso schlimmer finde ich es aber dann auch so nen müll in die welt zu setzen nur weil man in nem browsergame mal eins aufs kleine mützchen bekommen hat..

nun nebst darauffolgenden weiteren beleidigungen und lügen geschichten kam uns auch noch zu ohren das Transferee den krieg gorillas vs tbm plane.. war ja schon angekündigt also keine überraschung.. nun dachten wir uns ok.. das wird wieder ne eeeewige geschichte die kein ende findet.. beide clans werden sich im recht fühlen und auch unbeteiligte kriegen irgendwann nen hass auf die gegenseite.. warum halten wir den konflikt nicht klein? nicht als das was er ist? ne sache zwischen uns 5.. ein privatkrieg.. deswegen erklärten wir 2 mit allen gründen die man brauchen kann um in einer ewigen einen krieg zu erklären den 3en den krieg.. (ich schrottete sogar noch magische damit Transferee seinen masterplan nicht vollenden kann tbm mit den gorillas anzugreifen)..

nun ist es aber doch zum krieg gekommen und das was ich geschrieben habe wird keinerlei auswirkungen haben ihn zu beenden meine ich.. auch wenn ich betonen möchte das kein tbm etwas gegen die gorillas hat ausgenommen der 3 den buddy und ich den krieg erklärten.. aus wohl verständlichen gründen..

von mir wird es zumindest was Transferee angeht auch in keiner karte die ich je spielen werde wieder frieden geben so lange er sich nicht ernstgemeint für alles entschuldigt was ich ihm zur last lege.. also bringt es auch nichts mich als amokläufer darzustellen "mb".. du hast ne chance frieden zu finden wenn du mal einmal in deinem leben aufrichtig bist.. ,0)

auch an die anderen gorillas noch ein wort.. lasst euch da nicht vorschicken.. gollum ist das beste beispiel.. er verliert gerade einiges an feldern obwohl er nur aus dem clan aussteigen müsste und droht mit abmeldung.. das muss nicht sein.. an der stelle betone ich auch nochmal das transferee unserem spieler embo nicht anders gegenüber stand.. tret aus oder du wirst zerstört.. als er nicht ausgetreten ist wurde er zerstört..

alle tbm und gorillas ausser transferee dasbaby moonsta (schicken neuen acc haste da ,0) buddy und ich haben eigentlich nichts mit dem krieg zu tun.. buddy hat seid monaten keine armee mehr und ich schaffe auch nicht mehr wie 50k kurze nebst 200palas.. eigentlich suuuper vorraussetzungen für die 3 den krieg früher oder später doch noch komplett zu gewinnen.. kein grund daraus ne neverending story unser beider clans zu machen.. oder uns wieder als die bösen multinutzer hinzustellen..

tbm wird seiner linie und politik weiterhin treu bleiben.. gegen multis gegen beleidigungen gegen gehetze und für spielspass.. daran wird auch ein krieg nichts ändern!!!

mfg....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #12 von Meister-20-
Meister-20- antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Ach Nobody alles Blabla von dir gegen Multis usw.

Ich weiß nur eins ; ich war inaktive - kaum putze ich den Staub von mir runter, sehe ich wieder Multis in deinen Reihen !

Mein Gott sei doch ehrlich und ziehe diese Story nicht wie ein Kaugummi!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 4.693 Sekunden