NLP,TBM und die Multis

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #1 von Transferee
NLP,TBM und die Multis wurde erstellt von Transferee
Bevor ihr beginnt das zu lesen, bitte ich euch erst folgenden Thread zu lesen um alles genau zu verstehen.
<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...topic.php?f=51&t=378[/url]<!-- l -->


Das LofD nie wirklich Multi frei sein wird ist klar, genauso wie es immer welche gibt die gegen das Multi Getue ankämpfen.

Ich bin seit geraumer Zeit mit dem Support am Schreiben und mir wird versichert das das ganze bald ein Ende haben wir.
Dennoch möchte ich kurz für Aufsehen sorgen und möchte was mit euch teilen.
Ich denke so gut wie jeder 2te Spieler hat bereits einen 6. Sinn bzw. einen Gespür für Multis entwickelt und man kann sich zu fast 90% Sicher sein das es sich um ein Multi Clan handelt den man gerade beobachtet oder einfach Accounts die man auf den Karten findet.

Meine Meinung nach sind 80-90% aller Multi Accounts von NLP-Master den wir alle schon kennen dürften.
Er wurde zwar von Didi auf Maira gekillt… Doch der NLP den ich kenne, mit dem ich 2 Jahre Kontakt hatte und weiß wie er tickt, würde diese Demütigung niemals einfach so hinnehmen.
Mittlerweile hat er sich wieder auf Maira angemeldet mit seinem Nick, NLP_Master.. Doch nur diesen Account soll er besitzen?

Da NLP selber und allein nichts zu Stande bekommt (Keine Anfeindungen, nur die traurige Realität) greift der Herr zu Programmen um Multi Accounts herstellen zu können um sich somit einen Vorteil gegenüber Feinde zu schaffen.
Die Meiste Zeit über hatte er mehr als 10 Multi Accounts, seit dem Streit mit mir, dürfte die Dunkel Ziffer wesentlich höher liegen.
Also die Frage, weilt NLP weiterhin unter uns und wie der Teufel mit 100 verschiedene Gesichter?
Ich würde diese Frage ohne jeden Zweifel mit Ja beantworten.

Kommen wir zu Meiner Begründung.
Elpenetraitor:

Wie bekannt sein durfte kämpfte bzw. wehrte sich Elpenetraitor gegen Bergelmir, kurz darauf kamen aus verschiedenen Allianzen und ecken diverse, ich sag mal Accounts und entwickelten eine Fehde mit Elpenetraitor. (Natürlich alles nur gaaaanz zufällig)
Ein Kurier von Diffusion ereilte Elpene womit er ihn auffordert bergelmir in ruhe zu lassen und anschließend STELLA zum zerstören schickte.
Wie aus dem nichts kamen dann Angriffe von PurpleHaze.. einfach nur soo.. jaa und gaaanz zufällig. Die auch mit Zerstörungen endeten.
Guitarrpro durfte Zeuge eines Angriffes von Elpene sein und reagierte stark Emotional (Wie NLP) und zerstörte Siedlungen von Elpene zusätzlich kam Neon guitarpro zu hilfe.
Nlp also Bergelmir genoss die aufmerksamheit im Forum.. Endlich stand die Com. Mehr oder weniger hinter ihn, denn die Geschichte von den Kleinen armen Bergelmir gegen den doch so starken großen Elpene rührte die User.

Er entschied sich Elpene noch schlechter darzustellen indem er über Missetaten von ihm in sein Profil schrieb und Kb´s veröffentlichte. Ich denke das haben einige beobachtet... Komisch allerdings ist es das nicht nur Nlp also Bergelmir diese Idee hatte.. gleichgetan haben es Folgende Spieler (meiner Beobachtungen nach)

PurpleHaze
Anatov
Guitarpro

Falls ich noch wen finde Poste ich es nachträglich hier rein.

Kurze Zusammenfassung:
Elpene kämpft mi Bergelmir und ganz zufällig kommen diverse Accounts Bergi zur hilfe und zerstören Elpene.. Warum kam mir keiner zu hilfe als Noobbody mir den Krieg erklärt hat? Ach bestimmt weil er so schnell endete :)

Auf der Wirtschaftskarte Juno wurde Elpene besiedel von der Allianz Bastonade... Aber natürlich gaaaaanz zufällig...

Dateianhang:


Das nur zu Elpene…

Dann gibt es noch den ´´Neuen Netten verein´´ auf Horizont Bastonade Bast. Zu meinem Glück oder meinen Pech tauchte bei meiner Burg LexLuger auf. Dauerte nicht lange und es siedelten mehrere Bastler zu mir und auch von Odvk Guitarrpro war angesiedelt.


Dateianhang:



Mit Lexi als Nachbarn erreichten mich auch kurz darauf Spios

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=wzw
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=sxb

Und dieser Fake, dessen KB bereits veröffentlich wurde.
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=zon

Schließlich wurde ich auch geplündert
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=pci

Ich bin ja net doof und habe mit der Deff begonnen.
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=lgz

Nun kamen regelmäßig Spios
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=vdq

Mal nen Fake
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=exe

Und noch paar Spios
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=ass

Und so weiter
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=qsx

und so fort.
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=mwa

Ich schickte dann Lexi einen NAP, ich wusste vorne rein das er diesen nicht annehmen wird denn er scheint was gegen mich zu haben.
Wie erwartet lehnte er meinen NAP ab und schickt wieder Spios und Fakes.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=zkb
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=bid

Er wusste das er mir nicht die Mauern einrennen kann, denn sonst würde er gedefft werden.
Plötzlich bekam ich einen Angriff von Anatov.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=tzu

Auch ihn schrieb ich einen Kurrier mit der Erwartung er würde dies Ablehnen und machte ihn zeitgleich aufmerksam darauf das ich bereits mit Lexluger beschäftigt bin und er es doch Bitte lassen soll..
Seine Antwort war… so ähnlich.. Pech, ist halt LofD.
Etwas Später dann noch mal ein Kurier

Nachricht vom 12:58 08.01.2014 von Antonov (antworten)
Voll daneben ? sperren [?]
Redet ihr nicht? Du willst ein nap und kolleg von dir greift mich an. hallo, gehts noch? kanns sein, ihr seid auf stress aus?


Aus diesem Kurier kann man heraus lesen das er, obwohl ich höflich war, nett und einen NAP angeboten habe, er mich provozieren will.

Das war der Beginn.. Ab jetzt bekomme ich Täglich Spionageballons von Anatov und gelegentlich einen Angriff

feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch Antonov gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger verloren
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen
feindlicher Angriff Angriff durch LexLuger gewonnen

Hier handelt es sich nur um die Fake Angriffe und die ständigen Spios.

Die haben ja was gegen mich.. Hatte doch bisher keinen Kontakt mit denen.. Ooooder?

Komisch ist aber das er das Interesse an mir nicht verliert obwohl er nichts plündert.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=jru
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=ucz
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=tzu

Auch wird mal Meister angegriffen, und sehr oft Elpene


Hermelin Spioniert:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=sle
Ich greif daraufhin LexLuger an:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=pwt
Hermelin greift an:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=kmr
LexLuger greift an:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=lzt
Antonov greift an:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=bnq
LexLuger:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=lih
Hermelin:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=eqa
Antonov:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=pnz
Neon mischt auch mit:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=uat
Bergelschmier:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=gda
Antonov:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=hwt
guitarpro:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=cqm
LexLuger:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=mct
ElPene auf BurnBoost:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=hug
Pullmoll:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=mrw
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=vgf
ElPene auf LexLuger:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=fwc
guitarpro:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=iqy
purpleHaze
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=ihr
DienceFelon:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=nsx
Maincoon
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=ibv
ElPene auf Pullmoll
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=oeb
Maincoon:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=cgi
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=sch
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=szm
LexLuger
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=vnm
PurpleHaze
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=hhn
DienceFelon
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=hrs
BurnBoost:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=upc
Maincoon:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=crc
BurnBoost
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=hek
PurpleHaze
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=uve
DienceFelon
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=iyd
Maincoon
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=bmf






Scheint ja fast so als hätten sie was gegen Elpene.. Genau wie bergelmir, guitarpro und wie sie alle heißen.

Schauen wir uns den Clan genauer an.

Der Name ist Bastonade, bastonade ist eine Foltermethode.. Gewalt..
[/i]
DienceFelon Id: 6390
LexLuger Id: 6391 ist ein Wrestler
Maincoon Id: 6393 eine übergroße Katze
Antonov Id: 207 Ein Flugzeug.. Erinnert mich sehr stark an den Multi Clan von Nlp. Die Lufthansa
Petard Id: 6531
Pullmoll Id: 6535
Undertaker Id: 6521 ist ganz zufällig eben so ein Wrestler
Dollbohrer Id: 6532
Hermelin Id: 6542

Ich war auch so Frei und habe gleich die ID jedes Spielers dazu geschrieben.
Wer sich fragt wozu.. Jeder Spieler hat eine ID, wenn ich der erste bin der sich bei LofD angemeldet hat, habe ich die ID 1. Wenn ich aber erst als 2312ter mich bei LofD angemeldet habe, habe ich die ID 2312 und wenn sich mein Kollege direkt nach mir sich bei LofD registriert, hat er die ID 2313. bei knapp 7000 Vergebene ID´s kommt es schon selten vor das man zufällig jemanden sieht der einen ID mit nur einen zahlen Unterschied von 20 hat findet.

Doch bei Bastonade haben manche sogar nur einen Zahl unterschied UND sind im selben Clan wie z.b.

DienceFelon mit 6390, Lexluger mi 6391 und Maincoon 6393.
Am nächsten Tag wurden dann weitere Accounts hergestellt. Pethard mit 6535, Dollbohrer 6532 und Hermelin 6542
Heißt soviel wie diese Accounts wurden sofort nacheinander angemeldet.. bzw. wurden 3-4 angemeldet und der Rest Morgen( Bei Eröffnung von Horizont war der Hersteller der Accounts ganz fix, denn da gab es viele neue Accounts)
Und bei einigen Namens scheint der Besitzer der Multi Accounts nicht so Kreativ gewesen zu sein.
Ich denke mal damit ist bewiesen das Bastonade ein Multi Clan ist… Doch wem gehört dieser Multi Clan?

Ich sage euch, es ist der Troublemaker NLP alias Bergelmir.
Warum?

Es passt genau zum Täter Profil. NLP Hatte ständig Multi Accounts Clan gegründet und einen Teil seiner Multis dort hineingesteckt und den Rest in andere Clans untergejubelt.
Genau so wie bei Lufthansa und dann noch Accounts bei TBM gehabt etc.
Auch hasst NLP mich mehr als er das Leben liebt und offensichtlich hassen mich auch so der Clan Bastonade.

Nlp(Bergi) Hatte Krieg mit Elpene und hasst NLP auch mehr als er das Leben liebt.. Steht überall drin in vielen Accounts.. Und genau so hassen ihn auch der Clan Bastonade

Das reicht euch noch nicht?

Da mehr oder weniger bewiesen wurde das NLP bei TBM ist und das er guten Kontakt mit Noobbody und Tante Buddy hat. (Habe noch mehr Beweise keine Sorge ;) )
Im September hatte ich mit Das_Baby und M00nsta Krieg gegen Noobbody und Tante Buddy Sie siedelten über Clan und haben versuch uns die Siedlungen zu zerstören. Sie hatten Allerdings nur die Hälfte unserer Koordinaten und daher eine nicht so große Angriffsfläche.

Wir konnten die Angriffe vorher sehen und wussten Welche Felder gefährdet sind. Zu diesem Zeitpunkt wäre es ein riesen Geschenk für sie gewesen mehr Koords von uns zu haben um uns zu überraschen.

Aktuell haben wir Krieg gegen den Multi Clan TBM und siehe da.. Was Passiert?

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=xyp

Diese Koordinate hatte Noobbody nicht, zumidest im Krieg damals nicht.. Woher hat er sie jetzt? Was hat sich geändert?


Dateianhang:




Aha… und weiter oben links ist Lexluger zu sehen.



Ich denke, bzw. ich weiß das, nicht nur ich weiß das NLP weiterhin LofD spielt und weiterhin wie verrückt Multi Accounts pusht.
Hier meine Liste:


DienceFelon
LexLuger
Maincoon
Antonov
Petard
Pullmoll
Undertaker
Dollbohrer
Hermelin
NLP_Master
Neon
Guitarpro
PurpleHaze
Benedikt


ACHTUNG! Das sind nur Accounts bei denen ich mir 100% sicher bin, es gibt aber definitv mehr Multis von NLP ich will aber nur sichere Sache hier posten, wen ich noch so im Kopf habe, werdet ihr per PN erfahren wenn ihr mir schreibt. Hier geht es nur um Horizont.

PS. Ich darf diesen Thread hier Erstellen weil er noch keine Regel gibt die es verbietet seine Gedanken, wer alles ein Multi ist zu veröffentlichen.
Und auch ist dies ein Innoffizielles Forum.

PPS. Jeder hat die Freiheit LofD zu spielen.. Aber dann bitte SAUBER!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
[20:05:12] transferee: schreib mal bei meinen thread was rein.. schreib.. boah transferee mein großer leader hat voll recht geheiligt seist du
[20:05:32] Hexerich: das willst du nicht wirklich

:lol:

Aber Recht,
und wenn es auch nur zum Teil sein könnte,
aber auch in vollem Umfang sein kann,
hat er!

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3 von Lilfox
Lilfox antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Tachchen,

ich kann dies nur bestätigen.. :D auf Maira bekam ich von Benedikt Besuch, ich wehrte mich räumte ihn nach und nach ab.. bekam aber ständig heuschrecken von Purple Haze ab, mein damaliger Clan namens CwO... wollte sich nicht wirklich damit auseinander setzen und kickte mich... ( im späteren verlauf bekamen sie einsicht.. und entschuldigten sich)... so weiter zu benedikt.. der damals im legenden Antiker clan war... ( ebenfalls kicked zurecht)... haben die fäden haben sich geschlossen da ich von Spuddel und marudi ganz schön auseinander genommen wurden bin... spuddel spionierte... marudi haute die armee weg... spuddel riss ab... am ende gewann benedikt wohl doch.. urplötzlich meldet sich ein gewisser Antonov.. von wem er wohl die information hat das meine armee nun weggeblasen ist??? jawohl von benedikt der die infos zuvor von den Legenden Antikern bekam.. allerdings riss ich diesen antonov früher or später ebenso ab... komisch das die beiden genau in den clans sind die von transferee beschrieben wurden... und dies bestätigt es einfach nochmal das das multies sind.. und nun werden sie gejagt..

auf Horizont is der gleiche mist...
Maincoon spioniert... und Neon kommt und räumt mich ab... nun riss ich die siedlung hab und hole zum gegenschlag aus... neue accounts geld investieren... um punkte technisch vorne zu liegen.. wird ihnen auch nicht helfen:D

also schliesst euch nur an leute bereinigen wir LOFD:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Frage an TBM: Würdet ihr Multis in eurem Clan dulden?

Noch eine Frage an TBM: Postet ihr nix mehr im Forum weil euch hier so doofe Fragen gestellt werden?

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Update:
Zwei Spieler des Clans Bastonade greifen mich an, so dass die Angriffe 7 Minuten nacheinander ankommen. Zufall?
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=pzw
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=xci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #6 von khamul
khamul antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
keiner von euch ist nur ein deut besser....
als ob Transferee keine multis mehr hätte :roll:

ist wie wenn sich hitler und stalin heute treffen würden und adolf zu josip sagen würde ey du bist voll fies... :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.404 Sekunden