NLP,TBM und die Multis

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #55 von shuujaeer
shuujaeer antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Liebste(r) Transferee,

ich kenne dich leider nicht aber ich halte es für ne bodenlose frechheit, hier solche behauptungen aufzustellen.

wenn du meinst, du hast beweise, dann schreib es dem support. ich habe meinerseits den support angeschrieben und er hat mir bestätigt, dass NLP kein multi ist.

im echten leben nennt man sowas glaube ich üble nachrede (=straftat) und da dies hier kein rechtsfreier raum ist, würde ich es auch jetzt so nennen. also halte dich mal ein wenig zurück.

außerdem ist es unangebracht, auch die anderen meiner clankollegen hier in den dreck zu ziehen. es kommt durchaus mal vor, dass freundschaften und bündnisse über clangrenzen hinweg entstehen und dass sich die leute vielleicht helfen. genau so kann es auch nur zufall sein.

du hast vielleicht spaß dabei hier die hetzjagd zu eröffnen aber für die betroffenen, die dann nur aufgrund einer clanzugehörigkeit ohne vorwarnung von maira zerstört und gekillt werden, ist es nicht ganz so spaßig. denn es gibt leute wie lilifox die glauben es dir und erzählen mir stolz per kurier, dass bestimmte leute auf ner "abschussliste" stehen und wir ihre "aufnahme in den clan überdenken sollten".

wenn man lofd "säubern" sollte, dann von leuten wie dir!

Mit freundlichen Grüßen :winke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #56 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis

Da auch nur der Support in der Lage ist Multiaccount-Vermutungen zu bestätigen oder zu entkräften, ist der ganze Thread nicht sonderlich zielführend.

Dies ist eine Theorie die empirisch dutzendfach wiederlegt wurde.
Schon vor dem unsäglichen "Support" einer gewissen Person.
Sofern man denn "bestätigen" und "entkräften" als objektive Bewertung ansehen wollte.
Sieht man dies eher als gewinnfördernde Setzung von "virtueller Pseudofaktizität"
könnte man es natürlich durchgehen lassen.

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Trans
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #57 von Trans
Trans antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis

wenn du meinst, du hast beweise, dann schreib es dem support. ich habe meinerseits den support angeschrieben und er hat mir bestätigt, dass NLP kein multi ist.


Die Beweise habe ich hier, ganz eindeutig, allein schon wegen der ID.

Ich finde es zum schießen das du dich damit schmückst das der Support es bestätigt hat das der Acc sauber ist. Klar tut der das.. Man kann LofD auch nicht mit Multis spielen, es sei denn Man hat ein paar Tricks auf Lager mit Hilfe von Programmen.

Denn sonst wärst du längst gesperrt, da musst du nicht extra den Support schreiben die sind anscheinend ´´noch´´ nicht so gut ausgerüstet diese Programme zu überführen.

wenn man lofd "säubern" sollte, dann von leuten wie dir!


Warum? Was habe ich dir getan? Dachte wir kennen uns nicht... Aber trotzdem scheinst du mich zu hassen.. genau wie NLP

Shujeear

im echten leben nennt man sowas glaube ich üble nachrede (=straftat)


Nett, ich weiß nicht warum aber erinnert mich irgendwie an NLPBergelmir

Berelmir:

Im Übrigen ist es auch sonst eine nötigende Erpressung



Auch hast du diesen eigenartig seltenen schreibstil wie NLP hmm... egal ich ermittle mal besser erstmal gegen dich bevor ich sage was ich denke..

Bin mal gespannt wann die ersten Heuschrecken und spios kommen 8-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #58 von shuujaeer
shuujaeer antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Deine Unterstellungen weise ich hiermit ausdrücklich zurück und möchte es auch gerne belegen.

Was sollte ich denn von mehreren Accounts für nen Vorteil haben? In meinem Clan kann ich sie nicht angreifen. Außerhalb des Clans hab ich in den letzten 3-4 Monaten nur 1 Räuberdorf angegriffen. Die 32 verlorenen Kämpfe auf Maira kommen von Diffusion und Elpene. Kannst dich ja gerne erkundigen bei denen.

Die 298 verlorenen Kämpfe auf der Diplo kamen von Lucky-Luke und Geralf. Kannst auch sie gerne anschreiben.

Wenn du wert darauf legst, schau ich nach wer mich auf der Kampfkarte gekillt hat, dann kannste dir das auch noch bestätigen lassen.

Und hassen tue ich dich nicht da ich dich tatsächlich nicht kenne. Du schriebst jedoch sinngemäß "komm wir säubern lofd schließt euch an". Und diese Hetzkampagne halte ich nicht nur für unangebracht und feige sondern auch für unfair denjenigen gegenüber, die sich nichts zu schulden kommen lassen haben. Deshalb habe ich es so geschrieben. Nicht aus Hass, das hast du einfach nur dazu interpretiert.

Denk mal darüber nach was ich dir geschrieben habe. Und bedenke, es kommt von neutraler Stelle und du kennst mich nicht. Wenn du natürlich meinst, ich sei auch NLP, dann ist es klar dass du das nicht objektiv sehen kannst.

Was den Schreibstil betrifft: Du bist weder Profiler noch sonstwas, also versuch erst gar nicht irgendwas zu analysieren, denn offensichtlich kannst du es nicht. Mich jetzt auch als Multi zu bezeichnen, ohne irgendeinen kleinsten Anhaltspunkt geschweige denn einen Beweis ist nur eine weitere unüberlegte Dreistigkeit und sonst nichts.

Was die Sache mit den IDs betrifft magst du vielleicht recht haben. Dies betrifft jedoch nicht mich und auch nicht den Clan ODVK. Insofern kann ich nur dringend bitten, nicht alle über einen Kamm zu scheren sondern erst mal nachzudenken bevor man hier solche Vorwürfe erhebt.

Ermittle du mal. Aber gesagt was du denkst, haste bereits. Es ist aber nicht plausibel also bitte ich nochmals um Zurückhaltung. Nach ner Entschuldigung werd ich gar nicht erst fragen, dann werd ich auch nicht so sehr enttäuscht.

Und wenn du schon öfter straffällig geworden bist und Rechte anderer verletzt hast oder einfach nur unmoralisches Verhalten an den Tag legst und von verschiedenen Leuten darauf hingewiesen wirst, sollte dir das vielleicht mal zu denken geben. :roll:

Mit freundlichen Grüßen :winke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #59 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis

Du schriebst jedoch sinngemäß "komm wir säubern lofd schließt euch an". Und diese Hetzkampagne halte ich nicht nur für unangebracht und feige sondern auch für unfair denjenigen gegenüber, die sich nichts zu schulden kommen lassen haben. Deshalb habe ich es so geschrieben. Nicht aus Hass, das hast du einfach nur dazu interpretiert.


Hmm.... Bist ja ganz gut informiert. Hast dir das Forum gaaanz bestimmt durchgelesen, ich meine alle Seiten, weil du weist angeblich was los ist.

vielleicht hast du ja auch damals schon über einen anderen Account im Forum mitgelesen, was ich zu bezweifeln wag, denn sonst würdest du dich damals schon darüber äußern. Findest das ja Moralisch fragwürdig und son Zeug.

Oder du hast dir wirklich alles durchgelesen, hast aber gaaanz bestimmt überlesen das NLP es mehr oder weniger zugegeben hat das er die Multis spielt.

Villeicht weist du aber auch das NLP wirklich ein Multi ist und schützt ihn so aufopferich was du seit gestern schon tust.

Villeicht bist du auch NLP selber, wer weiß es schon. War als Freund schon schwer einen Überblick über NLP zu haben. Als Feind ist es natürlich doppelt so schwer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #60 von shuujaeer
shuujaeer antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Ich habe die Suche bemüht und es gefunden. Das ist ja wohl nicht schwer vorstellbar oder? Dazu muss man nicht das ganze Forum lesen.

Mir reichte es schon zu lesen, was du schreibst. Und zu sehen, wie ein Clankollege den ich persönlich kenne und von dem ich somit weiß dass er kein Multi ist zerstört wurde von Maira.

Ich weiß ein bisschen was über NLPs Geschichte. Trotzdem glaube ich ihm, wenn er mir sagt es sei sein einziger Account und der Support es auch bestätigt. Was früher mal war, ist mir egal. Ich lebe im hier und jetzt mit einem Auge auch auf die Zukunft.

wer weiß es schon. War als Freund schon schwer einen Überblick über NLP zu haben. Als Feind ist es natürlich doppelt so schwer.


Und DESHALB bitte ich dich ja auch, deine Hetze hier sein zu lassen.


Du wurdest bereits gesperrt und machst dir dann noch nen neuen Acc mit dem du dann nochmal die Regeln brichst??!!! Obwohl 2-3 Beiträge vorher noch der siteowner schreibt, dass hier kein Platz für Diffamierungen sei???!!! Kannst froh sein dass der siteowner so gutmütig mit dir ist. Aber das nur am Rande, von wegen "ich mag Gesetze und halte mich an sie"... sieht man.

Mit freundlichen Grüßen :winke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.401 Sekunden