NLP,TBM und die Multis

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #13 von skynet
skynet antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
moin,

Admin-Edit: Auch für dich gilt die Regel bezüglich Veröffentlichung von empfangenen Ingame-Nachrichten.

papal wird es noch wissen. :o
hätten keyfo und Transferee machen können, machen sie aber nicht.
solange es solche spieler in lofd gibt, werden wohl noch viele gehen, um den rest kümmert sich der supp.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #14 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Endlich meldet Noobbody sich zu Wort. Nicht anders als erwartet werden wieder Lügen, halbwahrheiten und Mist erzählt.
Der unterschied zwischen mir und dir ist, ich kann Beweisen was ich sage und widerspreche mich nicht selber :)

Analisieren wir mal das Märchen.

tbm als clan überlässt das vorgehen gegen multis aktiv und ausschliesslich dem support.. haben wir einen verdacht melden wir ihn dem support.. evtl. sprechen wir die person oder personen persönlich an und versuchen das problem verbal zu lösen..


Ich habe bereits bewiesen das ihr NLP im Clan habt und euch mit Multis schmückt.. Ließ einfach mal meinen Text.

Hier ein Skype Auszug mit Tante Buddy

[14.08.2012 23:31:10] BMW: aber du sagst wa sbringt es tbm wenn der acc bei uns ist natürlich baut nlp dne auf und nat+ürich könnte er im kriegsfall mit den acc kämpfen alsow as ist das für ne aussage was bringt es
[14.08.2012 23:59:09] transferee: bleibe dabei
[14.08.2012 23:59:27] transferee: solltet ihr probleme haben und wirklich in einem krieg geraten, würde ich mit blood zu euch stehen
[14.08.2012 23:59:57] transferee: was bringt euch das? wie gesagt?


Hier liest man das er ganz klar darüber in Kenntnis ist das ihr Multis im Clan habt, dies aber als Vorteil sieht und nie im Leben daran denken würde, sie dem Support zu melden.
Und auch heute hat sich daran nichts geändert. Siehe Bergelmir aka NLP

da ich schon dabei bin zu posten möchte ich auch nochmal erklären warum buddy und ich den spielern transfere aka masterplan balerina, dasbaby und moonsta aka keyfo aka chinagirl den krieg erklärten..



Zu schade wirklich zu schade das Kuriere nach 4 Monaten gelöscht wurden, denn da hast du mir einen Kurier mit dem Betreff Kriegserklärung geschickt der in etwa so ging.

Kriegserklärung

Hiermit erkläre ich und buddy den spielern transferee,baby und m00nsta den krieg wegen Beleidigungen und hetze.



Dies habe ich im Abschluss Thread Akte Buddy und Nooby gepostet da steht auch drin warum ihr uns den Krieg erklärt habt.
Warum hast du dich zu jenen Zeitpunkt nicht schon gemeldet?

(kreise vermuten es sei ein Rache Akt für NLP, denn ein Spieler bekam in FaceBook eine Nachricht von NLP wo drin steht das M00nsta gegrüßt werden soll als er Teil gedeff wurde)

Es deckte sich bekanntlich viele Warheiten auf und vor allem die lügen von Buddy und Nobody, dies brachte mich dazu jegliches Blatt vorm Mund weg zu lassen und ich fuhr die Harte Schiene.

Das war der Grund zur einer Kriegserklärung von Mr.Nobody und Onkel_Buddy gegen Das_Baby, M00nsta und mich.

Exakt 6 Monate nach den Äußerungen im Forum.


ich hatte mal nen skype gespräch mit mb (masterplan ballerina) kurz nach der kampfkarte in der tbm alles schluckte was vertreten war.. er war sooo erbost das er mir und tbm androhte einen so starken clan aufzubauen das er uns vernichten wolle wenn wir nicht wieder zu ihm in den clan kämen..



Als ob ich Mitten im Leben schaue.. ehrlich.

Ich habe niemals zu Buddy gesagt komm zu Blood niemals! Wir war es egal, ich habe es ihn sogar gegönnt.. Buddy und ich verstanden uns nach der KK immer noch prima...Der streit kam mit der Zeit immer mehr und mehr. Aus war es ers, als ihr zu 4. redrum auf der KK Zern gerudelt habt.. Immer noch kein Problem, denn er hat euch allein gepackt.. Aber dann als seine Tochter ins Krankenhaus musste, und keyfo mit bei ihr schlief und nicht in LofD konnte, und Buddy dies wusste, aufhörte seine Siedlungen abzureißen und ihn einnahm, ich ihn sagte er solle aufhören es ist einfach nicht ehrenhaft, er sich darüber amüsierte und sage im Krieg gäbe es nur listen und Intrigen. ERST DANN! Kam der Kontakt zur Bruch und dann hat der 48Crash auch noch den Account gehackt.


Klick hier. <!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...topic.php?f=51&t=367[/url]<!-- l -->

Als Blood aufgelöst war, habe ich einen Anruf von Buddy bekommen. Er wollte das ich zu TBM wechsle. Ich lehnte ab. er Sagte wir würden beide den Clan führen. Ich sagte nein, du hast den aufgebaut ist dein Clan ich mach was neues.

Dann kam Gorillas.

einen masterplan und dazu würde wohl papal und einige andere clans und spieler gehören.. und er würde erst dann ruhe geben wenn er tbm komplett zerschlagen habe.. aha.. ok.. mach ma.. ,0)


Genau alles klar...

Aber warum sollte ich das sagen? Als ich Gorillas gegründet habe, waren wir doch alle noch Freunde.. :?: :?:
Erinnert ihr euch nicht daran als wir telefoniert haben zu dritt und Buddy sagte was ich mit Hexe im Clan wolle? Du sagtest, Papal verstehst du ja noch aber Hexe.. jaja... nichts als lügen.

Und wie bekannt sein durfte gab es erst den endgültigen aus nach Zern.. Und da war ich mit Gorillas bereits.

:idea: :?:


@Noobbody

Hör mal zu jüngchen.
Wenn ich deinen Beitrag so lese, würde ich niemals denken du seist ein mitte 30 Jahre alter Familien Vater... Hör auf so u lügen, dann müsste ich nicht immer alles widerlegen, kostet Zeit und nerven.


Warum Gorillas gegen TBM?

Weil es schon einen Krieg zwischen uns 5 gab. Und den habt ihr verloren, haushoch verloren...

Du willst es nicht sein lassen, deine Member mit einzubeziehen, über sie zu siedeln und anzugreifen, obwohl du lääängst geschlagen bist. Gesteh dir die Niederlage über mich ein und alles ist gut. Aber weil du deine Member mit einbeziehst, ziehe ich sie nun auch mit ein, also deine Member.

Noch neh Frage hab ich an dich Nooby..

Warum meldest du dich erst jetzt?

Du wolltest dich doch aus dem Forum raushalten?
Warum hast du die 3 Threads wo ich dich geschlachtet habe, geäußert?

Soll ich dir sagen warum? Weil du nur das hier ernst nimmst... Weil es wieder bewiesen wurde das TBM mit Multis agiert.

Aber keine Sorge, es endet wie auf Maira.. Es sei denn der Support hält was er verspricht ;)



Nooby,

ich bin ein Mann von Ehre, ein Mann der vergeben kann und mich sich reden lässt.

Ich gebe dir die Möglichkeit dich mit mir in Skype zu treffen wir beide reden mal, telefonieren oder schreiben mir Latte.. Kannst das Gespräch gerne aufzeichnen. Kein Thema.


Ach und keine Sorge ich verrate nichts mehr über dein RL wegen Geld ausleihen oder der Super Geschäfts Idee Schrott zu sammeln oder der Spiel sucht, Arbeitslos oder sonst was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shogun
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #15 von Shogun
Shogun antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Bau dir ne Neue Burg Transferee...

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=zwn

Etwas anderes als zu sechst auf mich könnt ihr ja auch nicht...

Und bezüglich den Multis, wäre auch dafür wenn der Support diese löschen würde.

Und nun hör auf, gegen Alle zu schiessen!! Denn in deinen Kurieren stecken auch viele Unwahrheiten...

Shogun<br /><br />-- Di 14. Jan 2014, 14:47 --<br /><br />Bau dir ne Neue Burg Transferee...

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=zwn

Etwas anderes als zu sechst auf mich könnt ihr ja auch nicht...

Und bezüglich den Multis, wäre auch dafür wenn der Support diese löschen würde.

Und nun hör auf, gegen Alle zu schiessen!! Denn in deinen Kurieren stecken auch viele Unwahrheiten...

Shogun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #16 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis

Bau dir ne Neue Burg Transferee...


Bitte nach dir XDDD


Husch husch, weg mit dir Destroyer,duke,lady,libanon,firtzchen,sankti,shogun,steggi,hmm10 und wer du noch alles warst.


www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=qcy

Etwas anderes als zu sechst auf mich könnt ihr ja auch nicht...


Schlimm genug das du nicht zählen kannst, sollte dir doch bewusst sein das wir jeden anderen TBMler bereits ausgeräuchert haben. Nur du bist noch Freiwild und auch du wirst bald hängen wie deine Leader ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shogun
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #17 von Shogun
Shogun antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Eben und da sind wir wieder bei den Unwahrheiten....

Du sagtest immer du seist ein Mann von Ehre, dass ich nicht lache... wer es nötig hat RL Sachen hier zu posten ist für mich als Kind zurückgeblieben und ziemlich unreif... lass dir helfen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #18 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: NLP,TBM und die Multis
Ab ins Skype mit euch Huschen!

Ich sehe das eine auch nicht in Verbindung zum anderen,
also den Krieg mit der Aufdeckung/Unterstellung zwecks Berglemir.

Und zum Leute Einspannen gehören immer zwei ;) ,
mein Interesse und auch meine Frage bezog sich einfach auf den Sachverhalt.

Daher noch eine Frage,
dieses mal Songoks Aussage angepasst.

Ist es irgend einem TBM-Spieler bekannt,
das es sich bei Berglemir um NLP handelt,
(was nix schlimmes wäre, man kanns keinem verbieten)
und ist es auch bekannt, das wenn die Vorwürfe stimmen,
der ganze Rattenschwanz wie früher wieder dranhängt?

Dies kann man mit JA oder NEIN beantworten
und sicher auch irgendwann wiederlegen wenn es gelogen ist.

Nur darum geht es mir.

Der Krieg ist mir sowas von nebensächlich,
aber eine Einigung wäre sicher auf Dauer von Vorteil.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.955 Sekunden