Creditobergrenze

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #25 von Huddel
Huddel antwortete auf Re: Creditobergrenze
Mal eine lästerliche Frage:

Wie kann man den "Mißbrauch" von Credits eindämmen,
ohne die Gesamteinnahmen für den Betreiber zu reduzieren?

Da liegt ja wohl der Knackpunkt des "Machbaren".

Hu huuu
Huddel

Wenn Einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon denkt, daß er ein Vogel wär.
So irrt sich Der.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #26 von Hildchen
Hildchen antwortete auf Re: Creditobergrenze

Mal eine lästerliche Frage:

Wie kann man den "Mißbrauch" von Credits eindämmen,
ohne die Gesamteinnahmen für den Betreiber zu reduzieren?

Da liegt ja wohl der Knackpunkt des "Machbaren".

Hu huuu
Huddel

:meinung:
So sehe ich das auch.... ich denke um es für alle fair zu gestalten und dem Betreiber sein täglich Brot zu verschaffen müsste man um es überhaupt spielen zu können dafür zahlen oder nur noch Premium anbieten und das ist dann verpflichtend....ABER
Dann kommt das große NEIN "ich will oder ich kann mir das nicht leisten...voll unfair"
In so gut wie jedem Onlinegame kann man Geld reinblasen und sich nen Spielvorteil erkaufen...so ist das halt im Leben - wer Geld hat hat Macht!

Die Regelung wie sie jetzt im Moment besteht, finde ich schon gut und besser als früher. Und manche Spieler müssen einfach hier ihr Ego pollieren und auf dicke Hose machen weil sies vielleicht im RL nicht so leicht haben, vielleicht sinds ganz arme Würstel, die es sonst zu nichts bringen - sie könnten vermutlich auch alles Geld für eine Psychotherapie ausgeben. Nix genaues weiß man.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #27 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Creditobergrenze

Die Regelung wie sie jetzt im Moment besteht, finde ich schon gut und besser als früher. Und manche Spieler müssen einfach hier ihr Ego pollieren und auf dicke Hose machen weil sies vielleicht im RL nicht so leicht haben, vielleicht sinds ganz arme Würstel, die es sonst zu nichts bringen - sie könnten vermutlich auch alles Geld für eine Psychotherapie ausgeben. Nix genaues weiß man.

Manchen reicht es schon aus in den U-mod zu gehen :mrgreen:


War früher Lofd net mal werbefinanziert? Lohnt sich des nimmer für die betreiber? :?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #28 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Creditobergrenze


War früher Lofd net mal werbefinanziert? Lohnt sich des nimmer für die betreiber? :?


:arrow: Werbung bei über 1.000 Besuchern am Tag lohnt sich
:arrow: Werbung bei unter 300 Besuchern am Tag lohnt nicht

Bei Werbe-Konditionen geht es um Popularität einer Internet-Seite. Je populärer eine Seite ist, um so bessere Konditionen bekommt die Seite. Womit sich Werbe-Einnahmen lohnen für den Betreiber.
Da LofD in Sachen Popularität abgestürzt ist, macht es auch keinen Sinn auf der LofD Seite Werbung für eine andere Internet-Seite zu machen. Sie müssten eher einiges an Geld ausgeben um Werbung für LofD auf anderen populären Seiten zu schalten...
Womit wir wieder bei der Einnahmen-Seite sind.
Das derzeitige Problem bei der Akzeptanz von den Premium-Accounts sind nicht die Kosten, sondern die eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten.
Früher war es der "Abo-Zwang".
Die derzeitige Beschränkung bei den Credits ist schon der richtige Weg, allerdings kann die Beschränkung umgangen werden, was wiederum keinen Sinn macht.
Das Ziel muss sein eine sinnvolle und funktionierende Credits-Einschränkung umzusetzen, die auf der einen Seite die Einnahmen nicht zu sehr beeinträchtigt und auf der anderen Seite die Karten (insbesondere Kampfkarten) weiterhin spielbar machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #29 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Creditobergrenze
1 premium je bankkonto/paypalkonto.

und ja die zahlungsoptionen sind ein hinderungsgrund.
sofortüberweisung ist so ziemlich mit das unseriöseste und unsicherste was es gibt.
paypal halt naja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #30 von fhiesel
fhiesel antwortete auf Re: Creditobergrenze
Die erste und letzte Woche einer Karte Credits aussetzen würde die Sache auf jeden Fall fairer machen.

Momentan kann man sich offenbar weiter fast einen Sieg kaufen. Ich denke immernoch, dass LofD über weitere Möglichkeiten zur Finanzierung nachdenken sollte, damit es den Machern auch möglich ist, diese Einzuschränken zu ermöglichen.
Mehr Spieler bekommt LofD bei solch übertriebenem Einsatz jedenfalls nicht, die werden ja gleich wieder verjagt. Sieht man auch an den Rückkehrern, die enttäuscht wider gehen. Genug Vorschläge, um z.B. den PA attraktiver zu machen, gab es doch genug, ohne dass das Gleichgewicht wieder zerschlagen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.569 Sekunden