Creditobergrenze

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #19 von Hernan_Cortes
Hernan_Cortes antwortete auf Re: Creditobergrenze

Aus strategischen Gründen wurde eine Anfrage über eine "offizielle" Abstimmung verneint.
Von daher ist das hier alles andere wie "Schmarrn".



Aaaah in Freundeskreisen spricht man da wohl von Manipulation. :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #20 von Elle
Elle antwortete auf Re: Creditobergrenze

könnte man nicht einführen das nach dem einsatz von credits jeder weitere einsatz mehr credits für die gleiche leistung benötigt würden.
folglich, wer sich den sieg erkaufen will kann, muss aber dementsprechend mehr blechen.
vorteil, mehr geld für für lofd, wahrscheinlichkeit auf extremen crediteinsatz jedoch eher unwahrscheinlich.

Diese Idee gefällt mir ganz gut.

Auch die Regelung, dass man z.B. pro Karte 300 Credits ausgeben kann, hätte den Start der jetzigen Kampfkarte nicht großartig verändert, wenn mal alle Credits am ersten Tag einsetzt.

Viel sinnvoller würde ich den Einsatz der Credits für eine Karte pro Tag begrenzen. Zum Beispiel max. 10 Credits pro Tag. Dann bräuchte man auch keine Obergrenze pro Karte. Die Obergrenze würde sich automatisch durch die Laufzeit der entsprechenden Karte einstellen.

Dann können die Spieler, die Credits einsetzten wollen, täglich ihre 10 Credits in die Karte stecken und der Unterschied zu den Spielern ohne Credits wäre nicht so krass. Und bei Karten, die 90 Tage laufen könnten sie dann auch ihre 900 Credits in die Karte stecken, aber halt nicht auf einen Schlag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #21 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Creditobergrenze
Die Idee von Paprika klingt theoretisch gut, aber irgendwie auch zu kompliziert für unseren Support und buganfällig. Die für Credits erwerbbaren Ressourcen hängen doch von der Produktion auf der Karte ab, soweit ich weiß. Auf der Diplo bekommt man im Moment für 20 Credits 1174 Holz, 647 Erze und 1364 Nahrung. Wenn ich die jetzt kaufe, müsste das System doch bei meinem nächsten Kaufwunsch meine persönliche Steigerungsrate auf den dann aktuellen Ressourcenkurs berechnen :? .

Eine Creditgrenze pro Tag kannst du den Oberpfeifen nicht antun. Bei 10 Credits wäre das ja nur ein Türmchen per Sofortbau :lol:

Richtig finde ich den Gedanken, dass wir keine Grenze beim Kauf sondern beim Einsatz brauchen. Wenn man z.B. nur 1 Sofortbau pro Tag in der 1. Woche einer Karte zuläßt (fiel mir gerade ein, ist noch kein Vorschlag :roll: ) wäre ein zu großer erkaufter Vorsprung nicht möglich.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #22 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Creditobergrenze

Eure Umfrage ist witzlos


Insoweit gebe ich dir Recht.

Ein Witz ist es wenn alle darüber lachen.

Aber was bedeutet das dann für dich im logischen Umkehrschluß? :roll:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Creditobergrenze

Die Idee von Paprika klingt theoretisch gut, aber irgendwie auch zu kompliziert für unseren Support und buganfällig. Die für Credits erwerbbaren Ressourcen hängen doch von der Produktion auf der Karte ab, soweit ich weiß. Auf der Diplo bekommt man im Moment für 20 Credits 1174 Holz, 647 Erze und 1364 Nahrung. Wenn ich die jetzt kaufe, müsste das System doch bei meinem nächsten Kaufwunsch meine persönliche Steigerungsrate auf den dann aktuellen Ressourcenkurs berechnen :? .

Eine Creditgrenze pro Tag kannst du den Oberpfeifen nicht antun. Bei 10 Credits wäre das ja nur ein Türmchen per Sofortbau :lol:

Richtig finde ich den Gedanken, dass wir keine Grenze beim Kauf sondern beim Einsatz brauchen. Wenn man z.B. nur 1 Sofortbau pro Tag in der 1. Woche einer Karte zuläßt (fiel mir gerade ein, ist noch kein Vorschlag :roll: ) wäre ein zu großer erkaufter Vorsprung nicht möglich.

Da es nicht Lofdy ist, die hinter dem Support steht, ist so ziemlich alles machbar. 8-)
Mich würde aber interessieren wie genau Paprika sich die Steigerung vorgestellt hat. Rein logisch gesehen, wäre das eine Komplettänderung gegenüber dem derzeitigen durschnittlichen Produktions-Ansatz, korrekt?

Warum ist das noch kein Vorschlag Adelaide? Findest du den Gedanken von 1 Sofortbau je Tag in der ersten Woche einer Karte zu einschränkend?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #24 von Paprikapeiniger
Paprikapeiniger antwortete auf Re: Creditobergrenze
also wenn man sich das beispiel rohstoffkauf anschaut könnte man ja die derzeitige berechnung beibehalten. nur eben mit dem unterschied das für jede 10 credits die für rohstoffkauf verschwendet.... ehhh... verwendet würden die erhaltenen rohstoffe reduziert werden. also das man beispielsweise für die ersten käufe recht schnell weniger für seine credits bekommt und später dann hochgerechnet auf hunderte (oder wie viele benutzen käufer so???) keine all zu hohen reduzierungen mehr hätte. stelle mir das gerade so ein bisschen wie korruption auf einer diplomatiekarte vor. sind allerdings nur so beispielhafte gedankenspiele. gibt denke ich auch bessere einfälle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.563 Sekunden