EK Horizont - Der tiefsitzende Hass

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #7 von Papal
Papal antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
Jau Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Leprechaun,
das Taktikwunder Trinki ist FALSCH gesiedelt,
der Idiot.
War seine erste Amtshandlung im Krieg,
und die hat er verbockt.
Aber red Dir ruhig weiter Erfolge ein,
die es wie üblich nicht gibt.
Sowas wie, ich wollte gerade Panzer bauen, ;)

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #8 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass


Ich weiß das ihr euch rächen wollt für das was ich über euch gebracht habe auf der Karte Maira.

Doch ist das wirklich euer Wille das wir uns wieder die Karte versauen? Ihr habt mich in wütenden tagen erlebt und genau Nooby sollte am ehesten wissen, dass wenn ich mich bemühe, es sich schnell ausgespielt hat für euch.... siehe Maira.


hm.. weisste was mein liebchen? ich erklärs dir gerne nochmal.. denn ich denke du hast das nicht ganz verstanden.. ,0)

ich habe folgenden text bei mir seid monaten im profil stehen:

"Krieg für immer und in allen Karten gegen:

Transferee
M00nsta
Das_Baby"

auf deutsch bedeutet das nicht das wir uns rächen wollen "was du uns in maira gebracht hast" denn das hätte wohl jeder xbeliebige clan geschafft und war, ist und bleibt nicht der grund für unsere angriffe auf dich.. mal ganz davon ab das du mit deiner kriegserklärung nicht erwarten kannst das tbm sich deswegen schlotternt zurück zieht.. wir erwachen nämlich eher wenn uns unrecht geschieht..

kurz um hast du einen inaktiven clan was die karte maira angeht einen unnötigen krieg aufgezwungen den du durch deine fehler nicht gewinnen konntest.. es war dein krieg.. den du zur clangeschichte gemacht hast.. so sehr du dich auch anstrengen magst wird das auch die wurzel allen übels bleiben:

3 spieler der gorillas ( Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee, dasbaby, moonsta) die einen einzigen spieler (mich) nicht ausschalten konnten obwohl insgesamt mindestens 50 mal mehr armee und deswegen nen clankrieg vom zaun brechen, sich dann auch noch hinzustellen und nachdem du mehr verloren hast als du durch mich allein verlieren hättest können nun davon zu reden das wenn man dich sauer macht keiner ne chance hat empfinde ich nicht nur als peinlich und bringt mich schon allein wegen des fremdschämens wieder mal dazu zu schreiben sondern erschwert nun auch nur wieder das verhältnis zwischen tbm und gorillas..

warte das war zu lang.. das lieste wieder nicht weil zu anspruchsvoll.. nochmal kurz:

du hast einen krieg nicht gewinnen können obwohl in überzahl und besserer wirtschaft weit grösserer armee und hast unbeteiligte auf beiden clanseiten mit reingezogen warum? weil du ein so guter stratege und spieler bist? oder eher weil du zu unzulänglich bist deine fehler einzugestehen und wieder für frieden zu sorgen mit was? aufgeben? dich abmelden? nein ner simplen entschuldigung bezüglich deiner lügen und beleidigungen..

für mich ganz klar: du bist ein spieler der versucht alles zu tun um sein gesicht nicht zu verlieren damit er ja weiter ernst genommen wird..

was? buguser? wusste ich nicht das es nen bug is..

was? multiaccs soll ich in auftrag gegeben haben? schnell seiten wechseln und eigene clanmember anschwärzen..

was? ich habe beleidigt und real live lügen verbreitet? stimmt nicht.. statt für meine fehler gerade zu stehen schicke ich meine member in einen krieg und formuliere das so das es passt.. verliere zwar fast alles schaffe festsitzende fronten aber hauptsache keiner redet dann mehr warum der krieg eigentlich entstanden ist..

für mich bist du ein schlechter stratege.. warum? du hast gedacht wenn du es schaffst das die gorillas gegen tbm krieg führen in maira hättest du ruhe.. du dachtest vermutlich du hättest den pokal gewonnen und alle deine fehler verschwinden in ner schublade.. ma ne frage:

planst du wirklich immer nur bis zur nasenspitze? ,0) könnte ein grund dafür sein das du nie nen pokal holst..

aktuell isses denke ich nen krieg in allen karten tbm gegen gorillas.. zumindest hast du mit deiner clan kriegserklärung in maira dafür gesorgt das ne meeenge unverständnis bei uns im clan herrscht.. deine undiplomatischen züge im forum hier tragen natürlich dazu bei wie du denke ich selber hier und da gelesen hast..

keiner will ewig blöde angemacht werden..

tatsache ist das tbm in horizont nicht tbm in maira ist.. masterplan Admin-Edit..

es liegt wohl nun eher daran wie ihr clanintern damit umzugehen versteht.. diplomatisch oder sch... drauf..

wir haben klar gestellt das wir uns nicht auf der nase rumtanzen lassen.. meinetwegen wird es gerne ein konflikt in horizont wie er eigentlich in maira geplant war.. nur diesmal angepasst an deine unfaire und verlogene art.. sprich diesmal schrotte ich nicht die hälfte meiner magischen und trete in einem 2 gegen 3 an gegen dich moonsta und dasbaby um es fairer zu gestalten oder einen clankrieg zu verhindern.. sondern buddy shogun und ich gegen euch 3..

dann könntest du ja vielleicht zeigen was du wirklich strategisch und spielerisch drauf hast.. wobei ich denke dazu haste weder den mut noch den schneid Admin-Edit.. ich denke eher du erlügst und betrügst dir wiedereinmal deinen vorteil.. oder machst daraus nen clankrieg.. oder meldest ab und wieder neu an.. oder wat weiss ich.. in jedem fall hast du hier die chance ohne zu heulen anzunehmen oder abzulehnen.. wir haben nicht geheult und genommen was kam.. bis zum ende.. was maira angeht.. mal gucken ob du das auch gebacken bekommst oder kneifst.. denk vielleicht einmal an deinen clan seinen ruf und seinen stand du bester leader spieler und stratege aller zeiten du.. ,0) <-- nimms als signatur.. gibt vielleicht leute die dich in der maske tatsächlich ernst nehmen.. ,0)

by the way.. du hast mich noch nicht an wütenden tagen erlebt.. weisst du warum? es ist ein spiel.. da zählt nicht wut sondern skill.. ,0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9 von Papal
Papal antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
Nobody

sondern buddy shogun und ich gegen euch 3..

Warum greift dann Cunnil mit an?
Nicht zu reden von den ganzen Freunden NLPs.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #10 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
nun warum nlp und seine freunde angreifen könnte ich behelfstechnisch grob beantworten ohne es wirklich zu wissen.. zb weil er von Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transfereein allen möglichen foren angegriffen wird? mich greift er nicht an.. ich sage ja auch nix schlimmes gegen ihn.. in der regel hat man immer nur so viel feinde man sich selbst hart erarbeitet.. ;)

warum cunnil angreift musst du auch cunnil fragen..

ich stelle nur klar was ich persönlich und mit sicht auf meinen clan und dem spiel am besten finden würde.. wie eigentlich seid monaten.. es liegt also wieder mal bei euch nicht bei uns wie es weiter geht.. nen tip hab ich aber trotzdem für euch.. lasst euch weniger von Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee bequatschen.. einfach mal knebeln den jungen.. und mal das richtige tun.. wenn einer bei uns so nen mist baut wie Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee hat er auch alleine dafür gerade zu stehen.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #11 von Papal
Papal antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
Hmmm Nobody,
Du erwartest jetzt ernsthaft, dass wir seelenruhig
zuschauen, wie Ihr ein 3vs3 machen wollt, plus dem ein
oder anderen, der zufällig daher kommt, und das,
NACHDEM Euer Freund NLP und seine Freunde versuchen
unsere Member seit Kartenbeginn am Aufbau
zu hindern?
Na da kennste mich aber doch schlecht, wa.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #12 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
Sorry Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody ich habe wirklich versucht dein Text zu lesen, aber als ich bemerkt habe das du da nur die längst bewiesenen lügen erzählst, hab ich nen cut gemacht.

den du zur clangeschichte gemacht hast.. so sehr du dich auch anstrengen magst wird das auch die wurzel allen übels bleiben:


Nicht ganz Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody.

Du und Buddy habt uns den Krieg erklärt weil ich die Skype Auszüge veröffentlich habe.

[14.08.2012 23:31:10] BMW: aber du sagst wa sbringt es tbm wenn der acc bei uns ist natürlich baut nlp dne auf und nat+ürich könnte er im kriegsfall mit den acc kämpfen alsow as ist das für ne aussage was bringt es
[14.08.2012 23:59:09] transferee: bleibe dabei
[14.08.2012 23:59:27] transferee: solltet ihr probleme haben und wirklich in einem krieg geraten, würde ich mit blood zu euch stehen
[14.08.2012 23:59:57] transferee: was bringt euch das? wie gesagt?


Und viele weitere Beweise geliefert habe und euch im Forum Mund tot machte.

6 Monate Später hast du und Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet definitiv nicht so uns den Krieg erklärt. Das ist der Ursprung aller Übels

3 spieler der gorillas ( Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee, dasbaby, moonsta) die einen einzigen spieler (mich) nicht ausschalten konnten


Ohh.. Mein.. Gott

Ich muss mich erstmal vom Lachkrampf erholen..

Du warst lääängst besiegt du Admin-Edit:lol:
Du hattest keine einzige Siedlung mehr und keine Armee.
Wo und wann könnten wir dich nicht besiegen? Ich habe nur 2 Tage für dich gebraucht.

für mich bist du ein schlechter stratege..


Jo...

www.lofd.de/shared/kber/712.php
www.lofd.de/shared/kber/1130.php
www.lofd.de/shared/kber/1112.php

Und was bist du dann?


Admin-Edit: Unterlasse solche Kommentare

-Transferee liefert Beweise das TBM und NLP multis sind Admin: Unterlasse bitte solche Anschuldigungen, wenn nicht vom Support bestätigt
-Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody erklärt 6 Monate später Krieg und verliert 2 Tage später
-Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody verliert alles, versteckt sich und Baut wieder auf und greift wieder an
-Transferee hatte Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody beim gewarnt.
-Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody verliert wieder und versteckt sich wieder und baut wieder auf
-Transferee warnte nochmal und sagte du gefährdest deinen Clan
-Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody greift wieder an und verliert
-Transferee reichts und erklärt erst nach 1 Jahr TBM den Krieg zuvor hatten sie viel bedenk Zeit.


Hau rein Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody Admin-Edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.976 Sekunden