EK Horizont - Der tiefsitzende Hass

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #1 von Transferee
EK Horizont - Der tiefsitzende Hass wurde erstellt von Transferee
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=bqr
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=kou
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=msz
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=qmf
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=pkg

Ich weiß das ihr euch rächen wollt für das was ich über euch gebracht habe auf der Karte Maira.

Doch ist das wirklich euer Wille das wir uns wieder die Karte versauen? Ihr habt mich in wütenden tagen erlebt und genau Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody sollte am ehesten wissen, dass wenn ich mich bemühe, es sich schnell ausgespielt hat für euch.... siehe Maira.

Na wie dem auch sei, ich lade euch ein mich weiter alle 9h anzugreifen. Plündern werdet ihr nichts denn dafür sind meine Verstecke zu groß und meine Ress schnell ausgegeben und das ihr eure Armeen nutzlos hin und her schickt, stört mich nicht.

Doch denkt mal darüber nach was euch das bringen wird auf langfristiger Basis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #2 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
Die Angriffe auf Dich laufen nur, weil du weiter die Tatsachen verdrehst, nicht IHR oder Du habt uns auf Maira in Schranken gewiesen seit Kriegsbeginn, sondern TBM euch. Ihr habt euch auf diesen Krieg vorbereitet mit 1 Tag als Vorwarnung, das noch nebenbei ;)
und Du hast in diesem Krieg mit Abstand die meisten Siedlungen verloren.. hätte Shogun nicht einen gang zurückgeschaltet hätte man dich sogar von der Karte gekillt, so blöd haste Dich angestellt :lol:

Shogun hat alleine mehr Siedlungen von EUCH und Dir geholt als ganz Gorilla zusammen..

Einfach mal bei der Wahrheit bleiben, es ist hald nicht so gelaufen wie du dir es vorgestellt hast, das geht nunmal nicht gegen den besten Clan auf Lofd ;)

auf der KK Mars müssen Sie jetzt schon zu dritt kommen gehen einen TMBler, das Sie es nicht auf dir Reihe kriegen die Herren :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #3 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass

Die Angriffe auf Dich laufen nur, weil du weiter die Tatsachen verdrehst, nicht IHR oder Du habt uns auf Maira in Schranken gewiesen seit Kriegsbeginn, sondern TBM euch. Ihr habt euch auf diesen Krieg vorbereitet mit 1 Tag als Vorwarnung, das noch nebenbei ;)
und Du hast in diesem Krieg mit Abstand die meisten Siedlungen verloren.. hätte Shogun nicht einen gang zurückgeschaltet hätte man dich sogar von der Karte gekillt Admin-Edit :lol:

Shogun hat alleine mehr Siedlungen von EUCH und Dir geholt als ganz Gorilla zusammen..

Einfach mal bei der Wahrheit bleiben, es ist hald nicht so gelaufen wie du dir es vorgestellt hast, das geht nunmal nicht gegen den besten Clan auf Lofd ;)

auf der KK Mars müssen Sie jetzt schon zu dritt kommen gehen einen TMBler, das Sie es nicht auf dir Reihe kriegen die Herren :lol:



Admin-Edit

Fakt ist: Ich hatte Mana Plus als der Krieg ausgesprochen wurde. (Ist auch nachweisbar aus den Kb gegen Crash)

Fakt ist: Ich habe die Magische hochgepuscht erst als ich Shgoun deffen wollte (Sieht man auch im KB)

Und FAKT ist; Ich hatte nur 12 Alt Siedlungen und Shogun 16. 2 alte hab ich noch und Shogun keine mehr.. Also wie soll das bitte schön gehen? Allein Shogun hat mehr Siedlungen als ich verloren.

Ach was unterhalt ich mich überhaupt mit son Admin-Edit wie dir.

Kb´s sprechen für sich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
He he, ich hab ja schon eine Siedlung mehr als Du und war auf Maira so gut wie Inexsitenz ... ;)

also wer ist der Admin-Edit der Nation :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #5 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
Na da diskutierst du mit einem der´s nicht so mit den Zahlen hat,
aber er kann ja gerne wen bitten ihm beim Zusammenzählen zu helfen.

Ich war nicht sonderlich mit Interesse bei diesem Krieg,
habe sogar TbM Siedlungen stehen lassen aus lauter Mitleid,
bestes Beispiel Unmut, aber zulassen das dieser Acc
dann von einem anderen TBM übernommen wird wollt ich auch nicht.

Den einzigen Wiederstand leistete Shogun,
aber eben auf typische TBM Art,
alles verlieren oder abreißen
und dann Amok laufen.

Im großen und ganzen hab ich genau so viele Siedlungen wie zuvor
und alle sind alt, habe auch nur den größten Pfeifen Paar Siedlungen zerballert.
Und irgend wann zeig ich auch dir Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Leprechaun wie anders das aussieht wenn ich Bock drauf habe,
Admin-Edit: Keine Kommentare unter der Gürtel-Linie

Der Krieg war von anfang an nicht fair,
aber er war eben ein Mittel etwas erreichen zu wollen.

Und auf Horizont liegts nun wirklich bei euch,
die Zukunft zu gestalten. ;)

Im übrigen behalte ich mir Anrechte auf Boeni vor,
ob er nun bei euch im Clan ist oder nicht.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #6 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
jo unwichtig war dir der Krieg nicht guter Trinki, biste ja zu mir gesiedelt in die Nähe mit deinem 14 siedler, hab Dir aber ein Schnippchen geschlagen,
von der Zeit hätte ich dir Deine 14 Siedlung weggeballert, aber Du hast ja abgerissen..also wenn dat so einfach is wie auf Maira, dann kannste gerne Dein wahres Ich zeigen..aber lass bitte die Hosen an :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.728 Sekunden