EK Horizont - Der tiefsitzende Hass

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #13 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
naja papal du kannst dich ja um die trittis kümmern.

und Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee kann einfach paar türme bauern, da wars das nämlich schon wieder mit krieg für ein jahr, so stark wie diese gemacht wurden.
und wenn man dann noch bedenkt, dass man auf der karte nicht zerstören kann...

so für außenstehende wie mich ists ne recht intressante situation. keiner möchte nachgeben aber den andren durch krieg dazu zwingen. in 5 jahren seid ihr sowieso wieder freunde wenn gras über die sache gewachsen ist :D
muss aber sagen dass ich es von beiden seiten fair fand, dass trotzt kriegserklärung auf allen karten man sich auf der wk in ruhe wirtschaften lassen hat. dafür meinen respekt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #14 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass

Hmmm Nobody,
Du erwartest jetzt ernsthaft, dass wir seelenruhig
zuschauen, wie Ihr ein 3vs3 machen wollt, plus dem ein
oder anderen, der zufällig daher kommt, und das,
NACHDEM Euer Freund NLP und seine Freunde versuchen
unsere Member seit Kartenbeginn am Aufbau
zu hindern?
Na da kennste mich aber doch schlecht, wa.


nun das bleibt natürlich euch überlassen.. ich bin gerne bereit das eine oder andere zu tun das sich keiner in dieses 3 vs 3 einmischt.. manchmal hilft ein nettes wort.. zur not werden ebend andere zügel in die hand genommen.. unabhängig eurer entscheidung werde ich aber wie versprochen weiter machen.. ;)

ps Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee.. ich gehe nicht auf dein geschriebenes ein weil ich im gegensatz zu manch anderen weiss das das alles nur lügen sind.. wennde meinst das bringt dir irgendwas schreib weiter so nen müll.. machst es sicherlich nicht besser masterplan Admin-Edit.. ich sehe dich in jeder karte die ich spiele untergehen.. ,0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #15 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass

ps Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee.. ich gehe nicht auf dein geschriebenes ein weil ich im gegensatz zu manch anderen weiss das das alles nur lügen sind.. wennde meinst das bringt dir irgendwas schreib weiter so nen müll.. machst es sicherlich nicht besser masterplan Admin-Edit..



Und wie erklärst du dir die dutzende Beweise? Habe ich Magie angewendet?


ich sehe dich in jeder karte die ich spiele untergehen.. ,0)


Admin-Edit: Unterlasse solche Kommentare

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #16 von khamul
khamul antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
Kriegserklärung gegen Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee.... ach was gegen alle Admin-Edit: Wie lautet der Clan-Name?
Macht die Map wenigstens en Sinn.. ;)

meld mal nächste KK an Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee am 16.3....
dann Admin-Edit: Unterlasse solche Äusserungen ich dich in der ersten Woche von der Map :twisted:

du großer kk kämpfer hahaha.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #17 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass

Und wie erklärst du dir die dutzende Beweise? Habe ich Magie angewendet?


wat denn für beweise?? willste mal beweise haben?? ich glaub das würde dir nicht so schmecken.. mach so weiter dann mach ich mir evtl. sogar echt noch die stundenlange mühe.. ,0)

ich sehe dich in jeder karte die ich spiele untergehen.. ,0)


Finger weg von Klebstoff Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody


ja oder abmelden.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #18 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Der tiefsitzende Hass
Stand vor paar Tage.

Ich wurde von Shogun, Admin-Edit: Der Name des Spielers ist Nobody! Ich toleriere keinerlei Respektlosigkeit mehr! und Admin-Edit: Ich bezweifle, dass der andere Spieler-Name so lautet... besiedelt und mich ereilen seit dem täglich Angriffe. Den Admin-Edit: Der Name des Spielers ist Nobody! Ich toleriere keinerlei Respektlosigkeit mehr! habe ich natürlich gedefft wie immer aber Admin-Edit: Ich bezweifle, dass der andere Spieler-Name so lautet... und shogun habe ich weiterhin nichts plündern lassen.


Jungs mal im Ernst. Ich könnte euch längst deffen, da jetzt aber die Angriffe eh nachgelassen haben, seis durch Erkenntnis oder was auch immer, kann ich ja was dazu sagen.

Ich wurde ungefär 25 mal angegriffen von dem Trio doch geplündert haben sie original gar nichts...

Eure Armeen haben umsonst Nahrung gefressen. Um die Armee zu halten habt ihr Ress gegen Nahrung getauscht.. Schon mal ein Fettes Minus Geschäft.

Dann hat Admin-Edit: Der Name des Spielers ist Nobody! Ich toleriere keinerlei Respektlosigkeit mehr! noch seine Armee verloren wie schon öfters und musste für ca. 200.000 Holz und 100.000 Erze Armee nach produzieren.. Also nicht das er nur nichts geplündert hat, er hat sogar Minus gemacht und ist von Platz 1 runter gegangen.

So, ich hingegen habe täglich geplündert und habe viele ress bekommen.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=jnj

Oder wie forscht man sonst Holzpanzer und kann sich einen Siedler leisten? :)

Admin-Edit: Unterlasse solche Bemerkungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden