El Pene vs. The World

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #25 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: El Pene vs. The World
ich bin mit dem thema nicht so vertraut...aber iwie sieht es ganz so aus, als wolltest du, elpeneHöflichkeits-Edit guitar pro gegen deine zwei anderen gegner aufhetzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ElPeneTraitor
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #26 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: El Pene vs. The World
Ich wollte eine Lösung von der wir beide etwas haben. Er hätte seine "Reperationen" und ich wär die beiden Höflichkeits-Edit los...

Ich habe guitarpro gestern während der Verhandlungen nicht angegriffen obwohl meine Armee neben ihm stand. Das erste was er heute nacht macht, obwohl ich ihn gebeten habe so fair zu sein und mich jetzt auch nicht sofort anzugreifen, ist vorbeizukommen.

Guitarpro du bist genau das wofür du mich bezeichnest... Eine Schlange mit doppelter Moral.

-- Mi 27. Nov 2013, 06:20 --

Eine Nacht:
Höflichkeits-Edit
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=jht

Höflichkeits-Edit
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=oma

Höflichkeits-Edit
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=vph



Keine der Armeen ist auch nur annähernd größer als meine und Höflichkeits-Edit meinen nach solchen aktionen ich wäre schuld...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #27 von brunos_return
brunos_return antwortete auf Re: El Pene vs. The World

@Brunos_return: Dein ungebacktes Gerede hier ist mal voll daneben. Du kennst die Details nicht und laberst mich von der Seite an.


ich will die details auch nicht kennen mir reicht schon das ich dich und deine beleidigende art kennen lernen musste. oder hast du deine kuriere an mich schon vergessen? zur not stelle ich sie zu deiner erinnerung hier rein eine erlaubnis scheinst du ja nicht für nötig zu halten oder gilt dieses "recht" wiedermal nur für dich?

vielleicht solltest du einfach mal aufhören hier rumzujammern wie ein bockiges kleinkind und damit leben das dies ein kampfspiel ist bei dem auch das angreifen völlig legitim ist egal in welchem modi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #28 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: El Pene vs. The World

vielleicht solltest du einfach mal aufhören hier rumzujammern wie ein bockiges kleinkind und damit leben das dies ein kampfspiel ist bei dem auch das angreifen völlig legitim ist egal in welchem modi.

Schlecht recherchiert :roll:
Mit dem Jammern angefangen hat ElPeneTraitor am 21. Juli auf Maira
"SO ich hab ein Problem mit einem Spieler. Bergelmir, mit kanpp 250 000 Punkten schickt mir mit ungefähr 1,2 Mio Punkten ständig Heuschrecken. Ich kann ihm nichts getan haben , wegen der beschissenen 2ß% Regel und kann mich so absolut nicht dagegen wehren!"

Dann ging es auf der WK weiter, weil ElPeneTraitor seinen Maira-Ärger auf die WK übertragen und dort Benedikt erwischt hat. Und nach vielen anderen hat sich erst dort dann guitarpro eingeklinkt:
"Ups, ich muss mich da schon mal (nicht mehr) wundern? ich habe aktuell auch mächtig Ärger mit El_Penne. Er spielt voll agro und droht mit Zerstörung, wenn man ihn mal zurückplündert."

Mir gefällt das :lol:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ElPeneTraitor
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #29 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: El Pene vs. The World
Adelaide: Ich rege mich nicht über angriffe auf sondern nur über angriffegegen die ich mich nicht wehren kann! Und guitarpro wehrt sich ja brav :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #30 von skynet
skynet antwortete auf Re: El Pene vs. The World
moin,
@guitarpro
ich find das nicht in ordnung, dass mit dem rumjammern is mein art des spielens such dir bitte ne eigene :lol:

mfg
ps.das mit dem multiverdacht is anprangern :o lofd soll doch multifrei sein :brut2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.632 Sekunden